Jump to content
TabletopWelt

Die Schlacht der vier Heere - ein Hobbytagebuch (Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden)


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Mascharius:

Die Ganten gefallen mir super gut.

Lass mal lieber die Schlümpfe beiseite und mach nur deine Xenos, die finde ich viel cooler :ork:

Und von den Xenos nur die grünen! ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Unterschiede sind zwar nicht zu erkennen aber das Blau ist endlich fertig und die Teile, die später Metall werden sollen grundiere ich gerade schwarz. Evtl. wird der Schlumpfenpanzer kommendes Wochenende fertig sein. 

 

20171113_215611.thumb.jpg.b2e8cc6d605b1ab1b9db4d32e83691b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sashman Danke ^^ Aber auf den Fotos sehen die Übergänge weicher aus, als sie sind. XD

 

Und noch ein Update:

 

20171120_225529.thumb.jpg.8e1df752d17eb7445e9722738289a743.jpg

Die Haut des Kollegen, der oben aus der Luke guckt, ist nicht gelungen.. viel zu blau geworden, das wird beim nächsten Mal überarbeitet. Ansonsten fehlt "nur" noch das weathering. Bin am überlegen, ob ich da jetzt tatsächlich was mit Schnee/Schneematsch mache.

 

Hier noch ein Vergleich zum Raider:

20171120_225730.thumb.jpg.3e041dbe1df58daec6bfa2b2b9c82d44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Zwei! :) Panzer sind nicht so mein Ding, bzw. große glatte Flächen. Hab auch ein bisschen Schiss das Modell beim Weathering zu versauen aber mal gucken. Bin schon am Überlegen, was ich als nächstes mache. Auf meinem Tische stehen noch 5 Hormaganten und ein Big Mek. Eine Landungskapsel hätte ich auch noch.. und irgendwie juckt es mich in den Fingern, mein Warhammer Fantasy Projekt oder Ringkrieg zu beginnen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoomersimpson Ja, ich wäre auch entäuscht gewesen, von dir was anderes zu hören. XD

 

Jetzt ist er endlich fertig.. der Schnee ist vllt. nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es ganz gut. :)

IMG_2293.thumb.JPG.6ac78fd5c9f92266163fa9f2672141b7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja froh, dich nicht enttäuscht zu haben ;D 

 

Der Panzer ist echt überragend geworden!!  Unfassbar gut in der Farbgebung und den Details, dazu perfekte Menge an Schnee. Der trägt nicht auf, überlagert nicht, ist aber genug um wahrgenommen zu werden. Alle Daumen hoch!! :god:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoomersimpson Danke danke! ^^ Ich denke dem Raider werde ich auch noch etwas Schnee verpassen. Dann sieht am Ende alles gleichmäßig aus. Nur bei der Kapsel, die hier noch rum steht, sollte ich vllt eine Ausnahme machen.  

 

@HannibalDa hast du Recht, auf dem Foto sieht der arg blau aus. Real ist es nicht so schlimm aber das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. beinah hätte es geklappt ;D 

 

Viel ist noch nicht zusehen, außer dass mir immer wieder auffällt: ich sollte die Köpfe von meinen Jungs auch erst später ankleben.. da habe ich irgendwie nen Fehler gemacht. Überleg dir schon mal, was du für die Orks noch so machen willst, ist immer gut Nachschub liegen zu haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoomersimpson Nachschub habe ich noch rum zu liegen.. einen Ork Trukk, einen Deffdread und 3 Killakans. ;)

 

Eine Frage an euch hätte ich noch.. 

Entfärben und neu bemalen oder verkaufen und einen neuen holen? 

20171126_212417.thumb.jpg.47bc7d601ea4f570450fa090ca656812.jpg

Der stammt noch aus meinen Anfängen. Nicht besonders gut zusammen gebaut und Stellen geklebt, die nicht geklebt werden sollten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, das wäre eine Idee.. nur für mich war der typische Beutepanzer immer ein Leman Russ. ^^

Gibt es den Beutepanzer überhaupt noch bei den Orks? Ich bin da gar nicht auf dem Aktuellen Stand.

bearbeitet von KingKerlitzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingKerlitzchen:

Hast Recht, das wäre eine Idee.. nur für mich war der typische Beutepanzer immer ein Leman Russ. ^^

Gibt es den Beutepanzer überhaupt noch bei den Orks? Ich bin da gar nicht auf dem Aktuellen Stand.

Momentan nicht im Index

Aber ich /wir hoffen einfach mal auf den Codex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen „Count-as“ Pikkup würde es Masse reichen, den Turm kannst du auch prima verwenden, Waffe für einen Läufer aufheben, als Auspuffrohre oder sonstiges.

 

Mit Entfärben wirst du wahrscheinlich nicht glücklich schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Schlacht der vier Heere - ein Hobbytagebuch (Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.