Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Aber es geht doch um 2018, da haben die doch bestimmt an einem anderen Tag Geburtstag. :banana:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal kurz arbeiten und dann gehts hier so ab....nicht schlecht! :ok:

 

vor 6 Stunden schrieb D-S13017:

Ist doch nicht wichtig was der kann. Vulkan habe ich mir auch nur mal vor einem Jahr angesehen. Irgendwas werden die schon hinbekommen. Im Zweifel als Spielball der großen herhalten.

Aber bekommst du den bis dahin überhaupt dazwischen geschoben ohne dein eigentliches Ziel zu vernachlässigen?

Da hast du absolut Recht, grundsätzlich sollte das hier mal egal sein. Mein einziges Problem ist, ich fand den Kerl bisher als Mini nicht soooo geil und wenn dann noch dazu kommt, dass er nur aufn Kopp bekommt ist das für die Malmotivation nicht gerade förderlich ;) . Aber eigentlich auch egal, ich werde ihn so oder so mal bemalen, denn Cheffe bleibt er :naughty:

 

 

vor 1 Stunde schrieb D-S13017:
vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

Vor allem wollte er den umbauen, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Oh, da möge sich der @Anderson aber mal dringenst zu äußern.

 

Der @Helle ist aber auch nen @Fuchs (um auch den mal wieder hier rein zu locken ;)). Ich kann mich kaum erinnern da mal was zu gesagt zu haben aber der Herr Elefantengedächtnis kramt das irgendwo aus seinem Hirn und bringt mich hier in Erklärungsnot...

Soweit ich mich erinnere äußerte ich mich mal dahingehend, dass mir die Pose von Fulgrim nicht so richtig zusagt (inzwischen finde ich ihn gar nicht mehr so schlimm) und irgendwie kamen wir drauf, dass es ja mal ne WiP Mini von Forgeworld zu Fulgrim gab, die etwas anders aussah, die mir aber eigentlich besser gefiel. Da war dann die Überlegeung, die aktulle Mini wieder so umzubauen, wie sie mal vorgestellt wurde. Allerdings bin ich halt einfach überhaupt kein Bastler, und bei so ner teuren Mini könnte das schon etwas ärgerlich sein, wenn man die verhunzt. Hier mal die Version die ich meinte:

 

Fulgrim WiP

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Ah so.

Mir wurde angezeigt, dass alle auf den 21.07. stehen. Da könnte ich halt nicht.

@Helle

@Dizzyfinger

@Anderson

@Adun

@ErimiasAequitas

 

Machen wir dann da Primarchengekloppe? :naughty:

 

Hier erwarte ich dann natürlich noch weitere Kollegen in der Liste wie z.B.

 

@DieHupe

@Montka

@Chaoself

@blackbutcher

@Fuchs

 

:naughty:

 

Ja Primarchenkloppen als Zwischendurchhappen kommt bestimmt ganz gut :)

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist der gute @Helle. Immer eine Markierung wert :naughty:

 

Ich finde die WiP Version ebenfalls besser, auch wenn mir nicht klar ist warum er eine Standarte in der Hand hat. Die Änderungen halten sich in Grenzen, so dass man das als ein, ein wenig geübter, Bastler hinbekommen könnte.

 

Ich glaube @JayCop hatte mal einen selbst gebaut. Oder war das ein anderer Primarch?

Vielleicht hat er ja noch mal ein Bild von dem und kann das hier mal zeigen.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Montka:

Ich würde nichts lieber tun, als beim Primarchenkloppen dabei zu sein... ABER... :heul2:

 

 

 

Selber bauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Regeln?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself Herätiker :verbot:

 

@Helle Ich meine mal welche gesehen zu haben, als auf irgendeinem Weekender darüber berichtet wurde. Im Buch 6? Ich kann mich aber auch irren.

 

@Anderson Lass uns mal ein paar IF und AL Spieler suchen und fragen, wo ihre Primarchen sind und wann ihr Buch rausgekommen ist. ;)@DieHupe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das ein reiner 40k-Con wird bleibe ich daheim... :D

 

Apropos 40k: Wer kommt denn da auf der DizzCon überhaupt mit was anderem als Space Marines egal welcher Farbe und Gesinnung an?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege noch wegen Italiener für Afrika bei FoW. 

 

Edit: jüngste Erkenntnisse zeigen dass am Ende eh nur knapp die Hälfte der angemeldeten 30k Spieler kommt ;)

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Also wenn das ein reiner 40k-Con wird bleibe ich daheim... :D

 

Apropos 40k: Wer kommt denn da auf der DizzCon überhaupt mit was anderem als Space Marines egal welcher Farbe und Gesinnung an?

 

Zum Glück kommen die meisten ja wegen 30k und nicht 40k :D....und da 30k gefühlte 90% Dosen vs. Dosen ist wird man wohl auch nicht viel anderen Kram sehen....ABER zum einen das was @D-S13017, also erstmal abwarten wer überhaupt kommt in einem Jahr und außerdem haben wir bis dahin vermutlich nur eine Zone Mortalis Platte, insofern müssen sich die meisten also die meiste Zeit mit anderem Kram beschäftigen :ok:

 

FoW zum Beispiel bin ich auch für zu haben. Hab zwar keine Armee oder ähnliches aber das Spiel interessiert mich schon länger und ich würde da gerne mal reinsehen. Die Regeln habe ich soweit auch schonmal überflogen :)

Und X-Wing ist auch weiterhin interessant. Dazu ist sicherlich mal nen kleiner Ausflug in dein "neues" Star Wars Game ne Option :)

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich mir um Primarchen keine Gedanken machen muss, da Helle mir den ja schon abgenommen hat. ;)

Wieder zu anderen Themen, abseits des Dosenpfand...
Ich werde nachwievor WHFB spielen. Dann mit den vollständigen und ggf. etwas erweiterten Sylvanen und vielleicht schaffe ich bis dahin auch noch eine andere Armee richtig spielbereit zu bekommen. Ein Spielchen mit den SoH und/oder der DG ist auch drin.
Des weiteren steht dann bei mir Flames of War / Battlegroup auf der Agenda. Habe bis dahin MidWar Briten(Afrika) und LateWar Deutsch(Ostfront). Dann bleibt auch noch Inquisitor und mal sehen, wo uns die Wege noch so hintreiben... ;) 

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Also wenn das ein reiner 40k-Con wird bleibe ich daheim... :D

 

Apropos 40k: Wer kommt denn da auf der DizzCon überhaupt mit was anderem als Space Marines egal welcher Farbe und Gesinnung an?

 

Wir sind alle Nerds, was bedeutet, dass wir alle eine mehr oder weniger fundierte Meinung zu Panzern, zu Waffen, Krieg im allgemeinen, ersten und zweiten Weltkrieg im Speziellen, Pizza, Manga, klassische 90th Cartoons, Metal, nackte Weiber, PC Spiele, Konsolen, Brettspiele, Rollenspiele, Star Wars, Döner und alle anderen üblichen Nerdthemen haben.

Man kann mit uns also ganz herrlich rumnerden und für Tabletops aller Art sind wir eh zu begeistern. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He dizzy habe mir gerade die teaser zu 2016 angesehen, echt ne sehr coole Idee, mit der DizzCon.

 

2018 bin ich auch mit Häuslebauen fertig und an den Wochenende hat nur meine Schwester Geburtstag :ok:

 

 

Star Wars hat er aufgezählt, vor Döner, das ist ja das Skandalöse dabei *weiter :motz:

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ErimiasAequitas:

Alter da zählt der Star Trek nicht mit auf :motz:

Ich hoffe ja dann die Star Trek Minis von Modiphius bekommen und bemalt zu haben für Rogue Stars ;)

 

Ansonsten bin ich wieder mit

Inquisitor

WHFB

(40k)

30k

X-Wing

und mit Mortarion dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich hoffe ja dann die Star Trek Minis von Modiphius bekommen und bemalt zu haben für Rogue Stars

Was ist das?

ERKLÄRE ES MIR SOFORT!!!!!!11ELFELFELFZWERG 

vor 14 Minuten schrieb blackbutcher:

Ansonsten bin ich wieder mit

Inquisitor

WHFB

(40k)

30k

X-Wing

und mit Mortarion dabei. ;)

YEAH

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gorgoff:

Was ist das?

Star Trek Minis

Roque Stars ist ein Skirmisher, den mir @Dorns.Fist gezeigt hat und bei dem man seine Minis selber erstellen kann. Funktioniert dann auch mit Star Trek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.