Jump to content
TabletopWelt

Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

So, hallo zusammen.

 

Mal schauen was das hier gibt. Ich habe jetzt seit 4 Jahren, das erste mal wieder einen Pinsel in der Hand und habe mir die wunderbaren und 100%ig loyalen Bürger einer imperialen Bergbausiedlung ausgesucht. Die Armee wächst stetig und ich nehme in erster Linie Truppen die mir optisch gut gefallen.

vermutlich bekommen die Neophytes noch einen violetten Schimmer auf den Kopf, da muss ich aber noch etwas experimentieren.

19989754_1425236084236747_8624717471880084302_n.jpg

20032054_1425236057570083_4454577240428878645_n.jpg

bearbeitet von Vetrous
  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sonntag wird genutzt und es geht voran. Grundfarben sind aufgetragen und alles wurde mit Agrax Earthshade getuscht. Jetzt heisst es warten und trocknen lassen.

Ich denke das ich es schaffe den Goliath bis Ende der Woche fertig zu bekommen und geistig bin ich schon dabei zu überlegen was danach dran kommt...

20182200_1427365630690459_1950503130_o.jpg

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man denn nun was dazu schreiben? ;)

 

Die Neophytes sehen super aus! Ein dezentes Wash würde sie mMn interessanter machen, muss aber nicht sein.

Bin auf den Goliath gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf jederzeit etwas dazu schreiben, ich freue mich immer über Feedback, Anregung und auch Kritik. (War ja bei meinen Spielberichten und dem ganzen Fantasykrams damals auch so. Ich freu mich einfach ganz stumpf über jeden Kommentar :D)

Dann schonmal danke für das Lob. Ich tendiere wie schon oben angemerkt dazu, den Neophyt Hybrids noch einen violetten Touch auf dem Kopf zu verpassen. Evtl. kümmer ich mich darum, sobald der Goliath fertig ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vetrous!

Na da lass ich doch mal ein Abbo da :bier:

Wie gewohnt freue ich mich über saubere Kanten, einfache und solide Maltechnik die im Gesammtkonzept echt klasse aussieht! Ich bin mal gespannt was noch folgen wird... ich beobachte dich! :naughty:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde mir von einem Mitleser hier im Thread gesagt, dass ihm Hintergrund und Geschichte zu meinen Truppen fehlt. Ich möcchte an dieser Stelle nur sagen: Das kommt definitiv noch.

Im moment ist das alles für mich ein bischen Findungsphase. Was will ich in der Armee haben? Welche Modelle gefallen mir? Wie bemale ich dieses oder jenes Modell? Mir geht es in diesem Stadium NOCH nicht um perfektion, sondern ersteinmal darum, dass ich wieder ins Hobby hinein finde. Aber ih bin auf dem besten Weg dazu, es macht mir wieder Spaß zu malen und zu basteln und das Spielen kommt demnächst auch (evtl. auch mit Spielberichten dann) und sobald ich einen genauen Plan davon habe, was genau ich jetzt in der Armee haben will, werde ich natürlich auch wieder Geschichten dazu schreiben und meiner Armee Charakter und Hintergrund verleihen.

Anbei möchte ich mich nochmal für jeden Kommentar und jedes Like bedanken, denn das ganze hier ist ja auch für mich Motivation, damit ich artig weitermache und es nicht einschläft. Also Danke nochmal an alle, die das hier verfolgen und somit zu meiner Hobbymotivation beitragen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder in unser aller Lieblingshobby gefunden hast ;D ,Schöne Minis , super Bemalung , da freut man sich richtig auf die evtl noch kommenden Spielberichte , die habe ich immer sehr gerne gelesen und geschaut .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... es ist Sonntag und heute hab ich mir vorgenommen, die letzten 4 Neophyte Hybrids die ich noch aus der Overkill Box habe weiter zu bemalen und die beiden Acolyte Hybrids haben kleine Lücken am Ansatz der Arme, welche mit Milliput gefüllt werden sollen. 

20316795_1434776816616007_697133612_o.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch super aus! Unser Vetrous hat Blut geleckt  (hihihi Genestealer Kult und Blut lecken :erschreck::naughty:)

Weiter so!!!! :bier:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Es wird!.... man merkt das du vorrann kommen willst! Wie siehts mit der Basegestaltung aus?.... vielleicht können wir ja in ein paar Monaten ein kleines Spielchen zum Thema Balck Reach machen? Meine Orks moschen da nämlich rum und Tyranieden solls da auch vereinzelt noch geben! :bier:

Aber, erstmal weiter im Text!

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht fröhlich weiter! Die 4 Neophyt Hybrids haben sich in den Trupp eingereiht und heute kam schon wieder Verstärkung mit der Post! ein zweiter Goliath und 8 Symbionten!

 

  • Anbei mal ein Überblick über den chaotischen Kult zur Zeit... es steht noch eine Menge an bevor er sich wirklich gegen seine Unterdrücker erheben kann.

Ich denke als nächstes gehe ich einen Truppe Acolyte Hybrids an.

20403428_1437118743048481_816624880_n.jpg

20370401_1437118439715178_853560061_n.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.