Jump to content
TabletopWelt

The Bright, the Beauty and the Beast


Gast

Empfohlene Beiträge

Solange die Modelle größer sind als der Daumen :D

 

So, ein Armeeprojekt ist erst dann ein richtiges Armeeprojekt, wenn es einmal auf Seite 2 gelandet ist oder wie war das? ^^

 

Bevor wir hier ganz in der Versenkung verschwinden mal meine Fortschritte. Auf den Lack muss jetzt noch Battledamage, dann geht es weiter mit dem Gold. Nach Zeitplan muss die untere Hälfte morgen fertig werden. Da bin ich auch optimistisch. Zum Etappenziel gibt es dann noch ein bisschen Fluff.

 

IMG_20170902_142407.jpg

IMG_20170902_142416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chaoself:

Der leuchtet total gut. :)

Recht hat er.. auf den ersten Blick würde ich überlegen das Gold noch heller zu machen deswegen. Oder kommen da noch Akzente drauf? Dann setzt es sich noch besser ab denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dieses Thema hatte ich bisher übersehen, sehr beeindruckend.

Wurde wahrscheinlich schon ein paarmal gesagt, aber die Gestaltung der Bases ist der Hammer! Danke für's zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2017 um 09:32 schrieb Montka:

Sehr coole Modellwahl. ;) Und die Bemalung ist natürlich wieder spitze bisher. Wobei ich ihn von hinten derzeit ein wenig besser finde. Da ist der hell/dunkel Kontrast größer und es sieht wirklich nach Metall aus.

Hm muss ich mal drüber nachdenken, ob ich da noch was ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

da ich meine Pflicht erledigt habe und zur Zeit fies krank bin, gibt es bei mir keine 40k Fortschritte :(

Dafür hat mir ein Freund Malifaux schmackhaft gemacht und nachdem ich das "pic-a-pult" gesehen hatte, wars um mich geschehen. Da Ende des Monats ein kleines Turnier mit Malifaux ist, will ich die bis dahin fertig haben. Ich meld mich zum Auftakt Runde 3 wieder.

Ach so, ich habe mich entschieden, diese Armee mit Phantomen zu bauen und dazu ein paar Serpents/Flieger. Das wirkt bestimmt super in dem schwarz beige. Bei den Serpents werde ich dann auch endlich mal meine Airbrushschablonen nutzen und versuchen, das Serpentschild darzustellen :) Selbstverständlich bleibt das Basing weiterhin voller Fleisch fressender....Kürbisse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20170910_165151.jpgThe mighty Doppelpost!

 

Da Snitch gerade schwächelt und unser Ork einen auf Geisterork macht, versuche ich eben die Fackel Hochzuhalten :P
Es geht voran. Langsam aber stetig!

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

Sieht super aus.

 

Ich findes es äußerst spannend bei so einer Bemaltechnik die Zwischenschritte zusehen. Und vor allem wie seltsam manche Sachen wirken, aber wenn sie dann fertig sind, großartig werden.

 

Ich glaube, das ist die ganze Crux am malen: sich durch diesen Zustand der Seltsamkeit zum Ergebnis kämpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....die Konkurrenz gestand ein, dass sie auch diesen Monat keine fertigen Ergebnisse liefern werden...diese Lappen :bking:

 

Ich meiner Großzügigkeit (und Langeweile) stimmte ich zu, dass wir dieses Projekt verlängern. Wer will schon einen geschenkte Sieg? 

 

Wie es weitergeht, soll sensei erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es ja momentan etwas ruhiger geworden. Mal so als Statusupdate: wir werden unsere “Challenge“ jetzt so handhaben, dass wir bis zum Armies on Parade 2018 unsere Displays fertig machen wollen und dann damit gegeneinander antreten. Hier wird es regelmäßig und unregelmäßig Zwischenberichte zu den Projektstati geben und hoffentlich auch Fluff-Gedöns.

Mich zieht das allein malen einfach derbe runter und das macht mich noch langsamer, deswegen komme ich nicht so fix voran wie gehofft...und natürlich wegen meines völlig überzogenen Farbschemas. :D

 

Ich hoffe, niemand ist enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SenseiSuppentopf:

Hier ist es ja momentan etwas ruhiger geworden. Mal so als Statusupdate: wir werden unsere “Challenge“ jetzt so handhaben, dass wir bis zum Armies on Parade 2018 unsere Displays fertig machen wollen und dann damit gegeneinander antreten. Hier wird es regelmäßig und unregelmäßig Zwischenberichte zu den Projektstati geben und hoffentlich auch Fluff-Gedöns.

Mich zieht das allein malen einfach derbe runter und das macht mich noch langsamer, deswegen komme ich nicht so fix voran wie gehofft...und natürlich wegen meines völlig überzogenen Farbschemas. :D

 

Ich hoffe, niemand ist enttäuscht.

Ich bin schwer enttäuscht und daher gezwungen mir aus Frust das hier reinzuschlingen:

Schlecks6.jpg.20b571ec12fb89b498b960a1458ea92e.jpg

Wie.... unangenehm :naughty:

 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich bin schwer enttäuscht und daher gezwungen mir aus Frust das hier reinzuschlingen:

Schlecks6.jpg.20b571ec12fb89b498b960a1458ea92e.jpg

Wie.... unangenehm :naughty:

 

Das tut mir sehr sehr leid für dich. 

:D

Natürlich darfst du noch einen Teil des Projekts bestimmen, es wird nur von meiner Seite etwas langsamer sein, weil ich so fix nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SenseiSuppentopf:

Das tut mir sehr sehr leid für dich. 

:D

Natürlich darfst du noch einen Teil des Projekts bestimmen, es wird nur von meiner Seite etwas langsamer sein, weil ich so fix nicht kann.

Mach nur so schnell du kannst und Bock hast. Ist schließlich Hobby und nicht Arbeit.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habe am Wochenende ein paar neue Bilder mit meinem kleinen Zwischenprojekt....ein paar Malifaux Modelle. Da es gerade ein Wyrd Malwettbewerb gibt, priorisiere ich den. Ich habe neue Sachen beim Basing ausprobiert und bin ich zufrieden mit den Ergebnissen. Ich hoffe auf Samstag für die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wyrd-Schweine sehen auch cool aus! Klasse gemacht auch mit den Basen! :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geil. :D Wüsste auch gerade sonst nichts Sinnvolleres beizusteuern. Toll bemalt, geile Bases und ein absolut stimmiger Gesamteindruck. Chapeau Mr. @Snitch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.