Jump to content
TabletopWelt

The Bright, the Beauty and the Beast


Gast

Empfohlene Beiträge

Während Snitch bereits Boden sichert, steckt Trupp Sophon noch in der Lackierhalle....

Hier mal Sophon Secundus mit den Grundfarben, um schon mal zu zeigen, wo es hin geht. Wer es sich ein bisschen besser vorstellen mag, kann sich ja die Füsilier auf Seite 1 nochmal ansehen :D

Ich denke, die Schulter wird besser aussehen, wenn da die nächsten Schichten drauf sind. Keine Ahnung, wie die so gelb geworden ist...wahrscheinlich zu viel Shade....

wip4.jpg

wip5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hoch lebe der Doppelpost! Da unsere Story und meine schlechten Fotos hier ja niemanden zur Diskussionsfreude anregen (was mache ich falsch? :cry:) versuche ich das mal anders:

 

Ich kann mich nicht entscheiden. Wie den aufmerksamen Betrachtern ja sicher schon aufgefallen ist, ist das Brustemblem meiner Primaris bisher farblos geblieben. Die geplante Farbe ist Gold, die Frage die sich stellt: soll ich da NMM oder True Metal draufstümpern? Helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SenseiSuppentopf:

So, hoch lebe der Doppelpost! Da unsere Story und meine schlechten Fotos hier ja niemanden zur Diskussionsfreude anregen (was mache ich falsch? :cry:) versuche ich das mal anders:

 

Ich kann mich nicht entscheiden. Wie den aufmerksamen Betrachtern ja sicher schon aufgefallen ist, ist das Brustemblem meiner Primaris bisher farblos geblieben. Die geplante Farbe ist Gold, die Frage die sich stellt: soll ich da NMM oder True Metal draufstümpern? Helft mir!

 

Die Figuren sind ziemlich fett und keine Angst die Kommentare werden kommen. Bleib einfach am Ball.

 

Zu deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben das Du meine Bemalskills um ein vielfaches in den Schatten stellst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chaoself:

 

Die Figuren sind ziemlich fett und keine Angst die Kommentare werden kommen. Bleib einfach am Ball.

 

Zu deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben das Du meine Bemalskills um ein vielfaches in den Schatten stellst. :)


Danke für das Lob und den Zuspruch =)

Ach hier geht es doch nicht um den Skill, sondern darum, was dir (und den anderen!) als Betrachter am besten gefallen würde!

Außerdem sind deine Modelle doch grundsolide. Wenn du dich verbessern willst, empfehle ich dir für den Anfang solche Maltöpfe/Korken/alte Farbdosen/Eierbecher wie Snitch und ich sie benutzen. Das hilft extrem viel. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chaoself:

Wie werden denn die Linsen?

Die im Helm? Auch Türkis, aber da die Grundfarbe schon auftragen ergab wenig Sinn, weil ich am Helm unter Garantie unfeierlich rumsaue ×D

Bin noch am überlegen, ob reiner Leuchteffekt oder Glaseffekt mit Leuchten (so wie im Tutorial von Painting Buddha zum Heresy Marine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich Zeit mich eurem Thread zu widmen ;)

Gruppenprojekte finde ich eh immer gut! Und Hintergrundgeschichten habt ihr sehr schön geschrieben!

 

Die Bases sehen klasse aus! Bekommen dann alle dieselben?

Die türkisen Pflanzen sollten dann auch einen schönen Kontrast zum Pink der Primaris und dem Gelb/Grün der Orks ergeben. Zu den hübschen Aeldari Konstrukten passt das sowieso wunderbar :ok:

 

Brustadler der Primaris: Gold geht sicher. Allenfalls könntest du sie auch dunkelgrau-schwarz machen für den Kontrast zur hellen Rüstung? Kommt etwas draufan, wie der Rest des Marine wird (Bolter bleibt schwarz? Taschen bleiben mittel-grau?)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Bases sollen alle so werden, oder zumindest ähnlich, da wir ja noch andere Pflanzen haben.

 

Gold ist die definitive Entscheidung für das Brustemblem. Die frage ist nur: mit Metallfarbe oder nichtmetallisch?

Mein malerisches Verhältnis zu Metall jeder Art ist ungefähr so wie das von Dorn zu Perturabo: ich komm an den coolen Typen nicht ran, also werfe ich Steine aus meinem Bunker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Base für eine Dschungelwelt zu leer und öde.

 

Die Geschichten sind wohl etwas untergegangen, da rein editiert, oder waren die schon zu Beginn?

 

Aber so ist das auch mit Projekten hier. Man muss schon etwas sehr spezielles raushauen um Zuspruch in Textform zu erhalten.

 

Die Füße des Primaten sehen super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich beeindruckende Ergebnisse, die ihr hier präsentiert. Gefällt mir sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Delln:

Ich finde die Base für eine Dschungelwelt zu leer und öde.

 

Die Geschichten sind wohl etwas untergegangen, da rein editiert, oder waren die schon zu Beginn?

 

Aber so ist das auch mit Projekten hier. Man muss schon etwas sehr spezielles raushauen um Zuspruch in Textform zu erhalten.

 

Die Füße des Primaten sehen super aus.


Hm ja, Dschungelbases sind schwer. Vielleicht müssen wir da noch ein bisschen tunen. Es kann aber auch daran liegen, dass das Foto nur aus einer Perspektive ist.

Die Geschichten waren von Beginn an da, waren die ersten drei Posts, ich habe nur kleine Details in meinen Posts korrigiert.

Na dann...muss ich einfach schneller malen, Snitch die Bases fertig bekommen und InGorkWeTrust weniger arbeiten. :chef:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Phantomlord(?) sieht super aus, auch die Aufnahme vor schwarzem Hintergrund passt richtig scheißegut!

 

Aber ich würde den mal gerne deutlicher sehen, um den richtig genießen zu können!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Drachenklinge:

Der Phantomlord(?) sieht super aus, auch die Aufnahme vor schwarzem Hintergrund passt richtig scheißegut!

 

Aber ich würde den mal gerne deutlicher sehen, um den richtig genießen zu können!

 Um die Frage zu beantworten: ist ein Droide.

Der ausfürhlicheren Fotos wird sich Snitch sicherlich annehmen, sobald er das hier liest. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb blackbutcher:

Mag die Kampfschäden und das weisse Gehäuse der Wumme!

Brustadler wird so golden wie der auf dem Bolter?

Danke! Und jepp, das ist der Plan. Geht einfach schneller als NMM, wenn auch nicht so hübsch und das hier ist ja immer noch eine Challenge. :peitsche::heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.