Jump to content
TabletopWelt

The Bright, the Beauty and the Beast


Gast

Empfohlene Beiträge

so, 7,5 Stunden Arbeit geben doch zumindestens ein brauchbares Zwischenergebnis her :)

Ich schätze mal den weiteren Malaufwand zwischen 20 und 30 Stunden ein bis der fertig wird....also irgendwann in den nächsten Wochen ^^

 

1503424860333-434917580.jpg

1503424874442-1403570800.jpg

15034248885251103744106.jpg

bearbeitet von Snitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Position noch mal verändert, oder liegt das an der Perspektive? Auf den Bildern jetzt habe ich den Eindruck dass das Mopped schön satt in der Kurve liegt, oben sah es nach nem akkuraten 90 Grad Winkel aus.. 

 

Die Bemalung zeigt aber schon mal wo es hingehen soll, darfst so weitermachen ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hoomersimpson:

Hast du die Position noch mal verändert, oder liegt das an der Perspektive? Auf den Bildern jetzt habe ich den Eindruck dass das Mopped schön satt in der Kurve liegt, oben sah es nach nem akkuraten 90 Grad Winkel aus.. 

 

Die Bemalung zeigt aber schon mal wo es hingehen soll, darfst so weitermachen ;D 

 

Wird an der Perspektive gelegen haben. Dadurch, dass das Modell selbst ja gebogen ist, kann es quasi gar nicht gerade stehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke das lag am Foto ubd an der Flügelposition. Schauen wir mal was ich da noch rausholen kann. 

 

Meint ihr, ich sollte das rot der kristalle noch mit einbauen? Wäre dann bei den Droiden der seelenstein in der Brust. Bei dem Flieger die zwei großen Steine auf den Flügeln? Also oben und unten?

 

Des weiteren überlege ich gerade, ob ich noch battle damage einbaue um das grauschwarz etwas aufzubrechen. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Blau hinten kommt nicht so "heiß" rüber ... aber sonst ist der Vogel der Hammer!

 

Battledamage

schwierig ... an allen Flügelvorderkanten vielleicht? Hat der Bordwaffen (MG oder wie es halt in 30/40k immer heißen mag), da könnte man diese Schmaucspuren machen.

 

Aber ... wirklich sehr klasse! So hätte ich gerne früher meine "Revell-Fliegerle" bemalt. :wub:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Ulthwe nicht so runenartige Verschnörkelungen? Sowas fände ich noch cool zur Auflockerung der schwarzen Flächen.

Aber der Flieger sieht auch so schon sehr hübsch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost! Weil ich einfach zu schnell für die Konkurrenz bin :P

Damit habe ich die Pflicht erledigt und kann, wenn ich noch Zeit finde, ein wenig an der Kür arbeiten :)

Nehmt DAS! (passende Geschichte folgt dem dann auch noch auf dem...spätestens morgen)
Es gibt die Tage auch nochmal ein aktuelleres Foto, diesmal mit Schleim an den Pflanzen (meine Frau war zu schnell mit den Fotos)

_DSC6893.JPG

_DSC6894.JPG

_DSC6898.JPG

_DSC6900.JPG

_DSC6901.JPG

_DSC6902.JPG

_DSC6905.JPG

bearbeitet von Snitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Vor dem schwarzen Hintegrund wirkt der richttig gut. Auch wenn ich bei den anderen irgendwie mehr erkennen kann. Aber das "Ambiente" kommt gut.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalung + Basing geil. Leider störe ich mich an der Pose. Mir steckt der Flügel zu tief in der Base und ich hätte mir da lieber etwas Draht gewünscht. Bei der Geschwindigkeit würde der mit der Pose ne Bruchlandung hinlegen.

 

Für mich ein fader Beigeschmack für ein echt geiles Modell :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Mir steckt der Flügel zu tief in der Base

Daher mein Vorschlag, da noch eine Dreckfontäne zu modellieren, dann wirkt es so, als würde der Flieger beim Schneiden der Kurve Erde aufwühlen und nicht drin stecken bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwendig Effekte sind nicht so Snitchs Ding ;):D

 

Du musst in den Turbinen das Schwarz aus der Vertiefung bekommen. Das muss da weiß sein. Das sollte doch mit der Airbrush automatisch passieren...hast die die Turbinen mit dem Pinsel gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SenseiSuppentopf:

Aufwendig Effekte sind nicht so Snitchs Ding ;):D

 

Du musst in den Turbinen das Schwarz aus der Vertiefung bekommen. Das muss da weiß sein. Das sollte doch mit der Airbrush automatisch passieren...hast die die Turbinen mit dem Pinsel gemacht?

jo, hab ich. Dünn lasiert....war wohl ein fehler ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach längerem Schweigen meinerseits mal meine bisherigen Ergebnisse für diesen Monat.

Ich bin guter Dinge, die Beine diese Woche fertig zu bekommen und dann in den nächsten beiden den Oberkörper.

IMG_20170829_131405.jpg

IMG_20170829_131412.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.