Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

209 Beiträge in diesem Thema

So, ich habe mich entschieden, den Wyrd Malkontest nicht über Runde 1 zu schaffen, da ich einfach keine solide Auswahl an Modellen habe und auch erst mal meine bisherigen Gremlins fertig malen will :) (bzw. die Bases). Heute habe ich 6 neue Bases gefertigt und bin zu dem Entschluss gekommen, das inverted Bases einfach der Hammer sind. Ich glaube ich baue mir mal ein paar Gießformen und dann mache ich mir die nach für mein Warmachine Projekt :)

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iron Painter finde ich auch ganz schön heftig. Alleine wenn man nur bis zum Ende dabei sein will.

Hübsche Schweine und Gremlins. Ich finde die Bases dazu auch sehr passend.

:ok:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein paar Beiträge von den iron painters gesehen.....die sind wirklich knackig. Ich habe Penelope fertig und 2 slop haulers...bilder folgen später. Bald kann ich mit der Truppe spielen :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin mal ein bisschen weitergekommen. Der Battledamage ist zu fein für Spieltischdistanz ^^'

IMG_20171001_191454.jpg

5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, ja, du beißt dich da durch @SenseiSuppentopf:ok:

Mein Kompliment und die bereits bearbeiteten Teile der Rüstung finde ich absolut Spitze!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Bodok:

Ja, ja, ja, du beißt dich da durch @SenseiSuppentopf:ok:

Mein Kompliment und die bereits bearbeiteten Teile der Rüstung finde ich absolut Spitze!

Vielen Dank!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, das wird ein grandioses Modell.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag