Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Hallo alle!

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch, da ich aus Frankreich bin :)

 

Ich bin Clem, 34, und wird September 2017 aus Paris nach Berlin umziehen.

 

Im Jahr 1995 spielte ich Necromunda und auch ein bischen WHFB. Dann nix für etwa 20 Jahre. Heute, meine Interesse (dh was ich spiele) sind:

- Necromunda (und NCE, siehe Yaktribe.org)

- Shadow War: Armageddon

- Bolt Action

- Space Hulk, Deathwatch Overkill

- Kings of War mit Papierbase :D

Dann auch gern mahlen und basteln!
 

Später, falls ich spielern in Berlin finde, würde ich gern auch versuchen:

- Kings of War 28mm und 10/15mm

- Dropfleet commander oder andere 6mm/10mm spiele

- Infinity

 

 

Grusse!

C.

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann herzlich willkommen in Deutschland und bei uns im forum.

 

Das deutsch schreiben und sprechen kommt von alleine, wenn man erstmal hier ist und es jeden Tag anwendet ;)

 

 

Grüße Erimias

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem können auch viele Deutsche kein ordentliches Deutsch schreiben.  :megalol:

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du darft übrigens "Du" sagen, auch wenn Du mit 34 fast noch ein junger Hüpfer bist. ;)

 

Und weil Du als Quotenfranzose hier eine besondere Verantwortung hast:

Ein herzliches Merci für das Tabletop "Confrontation" von Rackham. Leider inzwischen verstorben. :/

 

Viel Spaß hier; habe schon zu allem, was Du so gut findest, Threads hier gesehen, Du findest also sicher was!

 

beste Grüße

Drachenklinge

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank zu alle! Tut mir leid, wenn ich unhöflich klange, muss ich aber an jedes Wort nachdenken :P Hoffentlich wird es leichter nach ein paar Monaten (Jahren? Dekaden? :D)

 

Confrontation war prima. Schade dass es nicht mehr existiert!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, herzlich Willkommen im Forum, und demnächst in Berlin.

 

Wenn du magst, melde dich mal bei mir, wenn du im September hier bist, da kann man bestimmt für irgendwas mal ein Spiel organisieren. :)

 

Viele Grüße,

M.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch ist nicht leicht zu lernen (behaupte ich jetzt mal), aber lass dich nicht unterkriegen :) Willkommen im Forum!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden