Jump to content
TabletopWelt

Wild Tribes Anführer im Streitwagen ???


Empfohlene Beiträge

Ich kann keine Streitwagen bei den Wild Tribes finden, aber der Anführer kann ein Pferd haben, ist es auch möglich einen Streitwagen zu verwenden  (ist halt mal ein sehr grosses Base) ??

wenn ich die Streitwagen Auswahl nehme die jeder haben kann, wie kann ich diese auf den Anführer adaptieren ?

bearbeitet von Dragonis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach deinen Warlord beritten spielen und ihn auf einem Streitwagen "reiten" lassen.

Solange du deshalb keine größere Base nimmst, glaub ich nicht das irgendjemand damit ein Problem hat.

Bleibt eben nur zu klären wie du einen Streitwagen auf die Base quetschst...

 

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, ich bin davon ausgegangen, dass man das nicht schafft... wobei man einen berittenen Warlord bei Saga auf eine Base mit nem maximalen Durchmesser von 6cm stellen darf...

 

Also da kriegt man mit etwas Mühe vllt. wirklich nen kleinen Streitwagen drauf.

Da müsste man sich dann bei historischen Minis bedienen... zum Beispiel so ein keltischer Streitwagen von Warlord Games...

Wobei manche alte Fantasy-Ranges auch gehen könnten, weil die Dinger ja früher alle kleiner waren als heute.
Ich hab zum Beispiel alte Elfen-Streitwagen von Ral Partha und die sind deutlich kleiner als das was heute so im Fantasy-Bereich erhältlich is...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Minidiorama (z.B. Irgendeine Schräge) kann auch nochmal ein kleines bisschen Fläche rausholen.

Ansonsten sind ältere Minis natürlich auch immer eine gute Idee, da sie kleiner sind.

Ich würde es jedenfalls einfach mal versuchen, sollte schon irgendwie klappen.

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:geheim: ...aber das hat der Wild Tribes-Warlord doch eh!

Oder meinst du, dass er dann nen Heavy Impact wie ein Streitwagen macht? Also drei Auto-Treffer statt nur einem?

Natürlich kann man solche Dinge untereinander klären.

Man sollte nur nicht immer so spielen, weil man sich sonst zu sehr dran gewöhnt. Dann ist der Frust groß, wenn man auf Leute trifft, die das nicht zulassen möchten. Oder wenn man auf ein Turnier fährt.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basegröße sollte nicht das Problem sein

man kann immer mit Felsen oder ähnliches einen überhang erzeugen sodass größere Modelle platz haben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.