Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2017] Liveticker


Micky

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

 

Hier schon mal der Thread für dieses Jahr. Geht dann mit richtiger Berichterstattung erst am Freitag los. Wenn ich selber spiele, wird das nichts ;)

 

 

Also dann, wir sehen uns Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Turnier steht an. Erste Runde gegen England

 

Die haben dabei

OK (Hellfist)

VC (Viele Vargheister)

BH (ganz viele Zentauren)

VS (Viele Disciples)

UD (viele Ushabtibogner)

KoE (Bauern)

CZ (viel monströses)

EoS (Pistolentypen, viele Demis)

 

Pairing Reihenfolge ist HG, BT, CtF, ST

 

Ich wünsche ganz viel Spaß beim mitlesen und hoffe, dass ich als auf die Reihe kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns steht mit Dänemark gleich ein richtiger Kracher an, die gehören ja zu den Mitfavoriten...

 

Das Pairing dürfte recht schwierig werden, sind ein paar Listen dabei die uns Kopfzerbrechen bereiten. 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrub gibt sich 10 Punkte

Nils gibt sich 12 Punkte

 

Unsere Ratten ziehen die Kometen irgendwie auch an und haben einen in der Aufstellung die englische Ratte ist schon fleißig am evakuieren :D

 

Tim verliert in seiner ersten Runde den Silverspike, sein wichtigster Spruch ist jetzt weg 

 

Scrub stürmt die Tiermenschen weil die nicht wollen :D

 

Der Komet kommt und nimmt beide Skaven Katas raus, jetzt gehen die pelz Dinger ganz schön baden :D

 

ID vs I D geht 10:10 aus

 

Wir haben 5 kontrollierte Spiele
ID
OK
OnG
HE
DH

KoE ist knackig
VC ist vllt bissel schlechter, kommt auf den jetzigen NK an
VS wird nicht mehr gut

bearbeitet von Raspberry

Groudon  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comments bitte in den Trashtalk.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch kein ETCler aber es gibt auch den Trashtalk Thread da ist das eventuell besser dann bleibt es organisierter :)

 

 VC und VS sieht schlecht aus                        
Flederbestie ist bitter gestorben obwohl sie blocken sollte                        
 VS wird nach wie vor bitter

 

Unsere og haben nen Kometen durch gelassen, der total kam mit 5 würfeln weil der kv halt ne scoring unit umbringt. Der kv fällt aber viel zu mild aus.                        
 Ist aber kein risiko gewesen, weil die Position besten falls kleine Punkte holt

bearbeitet von Raspberry

Groudon  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es gegen Norwegen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich capped Ungarn 

Deutschland verliert 72:88 gegen Norwegen

 

Toto hat's im Rücken erwischt und er musste ins Krankenhaus. Micky pilotiert deshalb jetzt die deutschen Vampire

 

Polen capped Dänemark und ist jetzt ganz vorn

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JimmyGrill:

Österreich capped Ungarn 

Deutschland verliert 72:88 gegen Norwegen

 

Toto hat's im Rücken erwischt und er musste ins Krankenhaus. Micky pilotiert deshalb jetzt die deutschen Vampire

 

Polen capped Dänemark und ist jetzt ganz vorn

Grillchen kannst du ein paar Bilder von euren Spielen posten`?

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 wir sind aktuell ziemlich down. Solche Niederlagen dürfen nicht passieren und wir müssen dringend die Kurve kriegen. Toto scheint wieder am Start zu sein, das gut.

Unser Ziel ist es heute richtig zu punkten, weil das Ego keine Niederlagen mehr verträgt gegen Teams die einfach nicht besser sind.

Spiel eins lief zwar bitter, aber man muss auch fairerweise sagen, dass wir 13-14 Punkte schlicht an quatsch verloren haben.

Scrub führt 13-7, hat noch 17 Bogner und der TM hat den letzten Zug. Den nutzt er um ran zu ziehen und mit paar Centigors + plünderern drauf zu schießen. 26 Schuss tötet 17 Bogner. Wooot??

Bei Nils mit dem Demi wisst ihr schon?

Peter muss bloß einen Scorer töten und der Komet wütet gut. Das Ziel sind dann zwei einzelne Mönche, die nach nem 5er KV halt immer noch leben, weil er sich selbst fast gar nicht wundet. Beschuss tötet die nicht mehr und auch ein komet mit 5 Markern hält bis zum Ende aus


Spiel 2 weiß ich nicht viel. War voll involviert in mein Spiel. Weile mich eigentlich auf 10-10 einigen, aber mein Gegner sagt, das es ihm egal ist wie wir spielen. Er möchte für den Aufwand 6 Spiele machen. Ist ok. Heraus kam eins der geilsten Spiele, die ich je hatte. Wir geben uns richtig aufs mowl, hoch und runter, viel Puls, total fair und lustig. Am Ende liegen sehr viele Dämonen im Dreck und mein Lord auch. Kann am Ende leider das Szenario nicht ausgleichen, weil die Rückwärtsheilung ins Szenario war klappt, aber ein KV halt zu viele killt um noch drin zu sein

Heute hoffentlich mehr Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.