Jump to content
TabletopWelt

1. Jenaer Fluffbunny Teamturnier - "Sturm auf das Dunkle Tor"


Empfohlene Beiträge

hej hej, man könnte es auch etwas poetischer beschreiben ... unser austragungsort ist ein nettes kleines dörfchen mit ca. 1200 einwohnern ungefähr 6km von sangerhausen entfernt. in sangerhausen gibt es internettechnisch und skytechnisch natürlich alles, so dass jeder in 5min mit auto an den ort seines glücks kommt ... in riestedt ist die luft sehr schön, die umgebung grün und der ort ist bekannt für seine sportbegeisterung, besonders dei den aktiven handballerinnen ... in diesem sinne, schauen wir mal, wie es sein wird, wenn wir vorort sind. das sportlerheim hat freitag abends jedenfalls geöffnet, da kann man dann auch mal fragen gehen ;)

 

PS: Gregor hat auch angeboten, dass man sein Sky Go nutzen könnte, wenns mit dem Netz passt und man ihn nett fragt - er is ja auch bvb fan ;)

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finale Version der Armeelisten:

 

Beachte - durch 2/3 Teamausfall von "Der Bluter berührt sich unsittlich selbst und sein Hochelfenkollege hat Schnupfen" konnten wir die Ersatzspielerlisten leider bisher noch nicht in den Reader aufnehmen.


Das bleibt also als Überraschungsei im Reader.

 

 

SADDT - Armeelisten v1.22.pdf

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Turnierhefter sind im Druck. Dort findet ihr alles zum Turnier, was ihr braucht:

 

- Turnier Reader v1.021 (premium deluxe edition)

- Armeelisten

- Ergebniszettel

 

Ansonsten gibts hier noch die neueste Reader-Version, diese ist mit der 1.01 Version, die ihr hier und bei t3 findet, identisch. Wir haben nur ein paar Formatierungen geändert und noch ein paar Seiten Fluff hinzugefügt.

 

 

saddt - reader v1.021 (premium deluxe edition).pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß allen! Und füllt den Flenz nicht zu sehr ab :drink:... obwohl wenn ich Ratas Bild sehe, wie zu besten Zeiten in Sömmerda auf Zeltplatz oder in Jena zum Turnier :bier:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich auch noch an ne sms in münster erinnern wo wir 2 Kisten pfeffi an einem abend platt gemacht haben... Mit nächtlichen fights zwischen skuzi und dörte sowie einem dezenten schild "vorsicht kotze" in der Halle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Schlachten sind geschlagen, das Dunkle Tor ist gestürmt, das letzte Bier wird grad geleert und das Wochenende klingt langsam aus. Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß und seid wieder gut zu hause angekommen.

 

Glückwunsch an alle Sieger !!! :bier:

 

... das nächste mal nr. 27 wählen, dann gibts den Zombie-Drachen wieder ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Glückwunsch an die Dreiradgang zum Turniersieg. Habt ihr euch gut durchgemogelt ihr Lappen ;)

 

Gewusst wie es geht :herzen:

Auch von mir nochmal vielen herzlichen Dank für das tolle Turnier und großartige Wochenende.

Auch wenn ich gestern Abend dann völlig fertig war, hats wieder mega Bock gemacht :herzen:

 

Auch vielen herzlichen Dank an alle meine/unsere Gegner für die großteils sehr entspannten und angenehmen Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ratatoeskr:

es war ein großartiges Turnier! Danke an alle die da waren! Glückwunsch an die Dreiradgang zum Turniersieg. Habt ihr euch gut durchgemogelt ihr Lappen ;)

 

Das kann man wohl so sagen. 3x unentschieden und zweimal hoch gewinnen (glücklicherweise einmal ohne cap)  hat überraschenderweise gereicht. Offenbar haben aber die anderen Teams bissel für uns gespielt, nech ;)

 

Danke an alle und... epische Pokalvergabe btw von Skuzi und Bartz :D

War geil mit euch.

 

Haltet mir das nächste nur den René vom Leib. Das Spiel hat weh getan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt ein super Turnier. Das hat viel Spaß gemacht. Danke für die super Organisation!

 

@Micky: Nimm mit bitte nicht den einzigen Triumph des Wochenendes: Wir sind wie der FC St. Pauli (Weltpokalsieger-Besieger). Wenn man nichts anderes zu feiern hat (wobei wir mit Platz 12 sehr zufrieden sind), dann wenigstens ein völlig glückliches und überraschendes 31-29 gegen die Dreiradgang. Das ist doch kein Unentschieden, sondern ein haushoher Sieg. ;)

Aber im Ernst: Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Das Spiel gegen @Solar hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er vermutlich immer noch dem tragischen, schwer erklärlichen Tod des Zombiedrachens nachtrauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs ausrichten des Turniers. Hat Spass gemacht, auch wenn nicht wirklich viel geklappt in meinen Spielen.

 

 

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ratatoeskr:

Hattest du da doch vom pfeffi genascht oder hattest du nen schlaganfall?

Eine Kombination aus beidem, vermute ich :D

 

vor 24 Minuten schrieb LiberMethelessae:

Das Spiel gegen @Solar hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er vermutlich immer noch dem tragischen, schwer erklärlichen Tod des Zombiedrachens nachtrauert.

Dafür hat die Dame dann in den anderen Partien umso besser performt ... Frauen brauchen halt immer ein bisschen, bis sie so richtig in Fahrt kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.