Jump to content
TabletopWelt

1. Jenaer Fluffbunny Teamturnier - "Sturm auf das Dunkle Tor"


Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch werde ich mal nach den Regeln testen, freue mich drauf.

 

Was an Helden fehlt.

 

Eine Olli Tänzerhüfte, regeln würden mir viele einfallen :shock: und 

 

ein Biastoch als besoffener Slann, der dank seiner Zitterhand alle Modelle einer Einheit unter eine Schablone bekommt :drink:

 

 

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. das mit den söldnern ist n guter denkanstoß ... wir haben eh überlegt unberittene monster, wie es sie in der 4./5. edi als extra auswahl gab, anzubieten ... schauen wir mal.

 

es wird im laufe der woche eh ein update geben - vielleicht kommt da noch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb skuzinho:

hehe. das mit den söldnern ist n guter denkanstoß ... wir haben eh überlegt unberittene monster, wie es sie in der 4./5. edi als extra auswahl gab, anzubieten ... schauen wir mal.

 

es wird im laufe der woche eh ein update geben - vielleicht kommt da noch was :)

 

Da könnte ich die Sturm der Magie Regeln empfehlen.

Da gabs auch so Monster die man kaufen konnte.

Hab sogar das Buch noch irgendwo rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau sdm is geil ... haben wir auch den Tgh kampagnenwochenenden ausgiebigst Spaß mit gehabt :-)

 

... wird nach den aktuellen Überlegungen alles sehr fluffig, überschaubar und turniergerecht sein, wollen 9th age auch nicht neu erfinden und euch halt ein paar nette Optionen anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auf jeden Fall nicht noch mehr Extras einbauen und zusätzliche Sachen mit einwerfen. Eher wird noch das ein oder andere gekürzt.

 

Wir wollen uns mit dem ersten Versuch nicht zu weit von 9th age entfernen. Ein bisschen Abwechslung ist aber geil und wir sind schon gespannt, welche obskuren Miniaturen von der Spielerschaft gebastelt werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2017 um 09:34 schrieb DieHupe:

#weißjemandwomannen28mmEselherbekommt

 

:ok:

 

https://www.magabotato.de/tabletop/item/pre-release-debonn-starterpack   :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn!!!

 

Da komm ich doch aus dem, seit März andauernden Warhammer   "The 9 Age" Ruhestand zurück, um euch in eurer größten Stunde der Not beizustehen!!!!!

 

Das Schlachten hat begonnen....

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 12:22 schrieb skuzinho:

danke hupe.

 

- ja, jeder darf 1 helden kostenlos auswählen

- die magischen Gegenstände werden vom normalen Budget der Helden gekauft (das werden wir noch spezifizieren)

- die 300 Punkte haste Bonus auf die 4500 Punkte dazu

 

Geil wäre für die 300 Punkte so ein Pool ala "Sturm der Magie" Monster

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch geil wenn ihr nen Preis an den Helden (Spieler) verleihen würdet der in den meisten Listen zu finden ist :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wie üblich so einige Sonderpokale bei uns geben. Gibt auf jeden Fall auch wieder den Suffbunny-Pokal für den trinkfreudigsten Spieler ... aber Obacht an alle Herausforderer, Felix hat schon angekündigt den Pokal verteidigen zu wollen ;-)

 

Ansonsten sind wir mit dem Update eigtl fast durch, gibt's wahrscheinlich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skuzinho:

Es wird wie üblich so einige Sonderpokale bei uns geben. Gibt auf jeden Fall auch wieder den Suffbunny-Pokal für den trinkfreudigsten Spieler ... aber Obacht an alle Herausforderer, Felix hat schon angekündigt den Pokal verteidigen zu wollen ;-)

 

Ansonsten sind wir mit dem Update eigtl fast durch, gibt's wahrscheinlich morgen.

 

der Pokal wird niemals in meine Hände fallen, meine Alkohol Konsum ist auf dem tiefsten Stand seit 22 Jahren.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saget mal...sind SEPA und IBAN an Thüringen vorbei gezogen...oder schlummert nur "der Bartz" noch in der Geldtransfer-Steinzeit? :verbot:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2017 um 09:15 schrieb DieHupe:

Saget mal...sind SEPA und IBAN an Thüringen vorbei gezogen...oder schlummert nur "der Bartz" noch in der Geldtransfer-Steinzeit? :verbot:

 

Geld schickt man bei uns noch im Briefumschlag... oder halt mit Büroklammer an ner Ansichtskarte...

 

Überweisung... pffff... Noob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir so etwas...:skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nen Link für die aktuellen Regeln??

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.