Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Da hast du aber ein Paar sehr "Besonders" Bemalte Modelle gekauft. 

Zu deinem Ersten Versuch mit dem Farbschema für die Panzer muss ich sagen das ich es nicht schlecht Fand. Du hast die wahrscheinlich mit Nuln Oil getuscht da hätte glaube ich aber Agrax Earthshade etwas besser aus gesehen.  

Und wie es mir scheint bist du dazu Über gegangen auch deine Infanterie jetzt in Grau zu halten. Naja ich bin mittlerweile nicht mehr der Größte Freund von Grauen Farbschemen aber dennoch bin ich mal gespannt wie du das Stadtkampf Tarnmuster so umsetzt.

Hier mal mein Leman Russ den ich schon mal für eines meiner Zukünftigen Mal Projekte bemalt habe um dir einfach noch mal ne alternative zu den Harten Kanten der im Video gezeigten Muster hast. Die Weichen Übergänge von dem Dunklen Braun zum Hellen Braun habe ich mit der Airbrush gezogen.

IMAG0370.thumb.jpg.9be4758d82791c9dbdb981d9458a6a45.jpg

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt als ich diesen Panzer angemalt hatte noch nicht wirklich Erfahrung mit der Airbrush so das sich noch kleine Fehler ein geschlichen hatten Aber es geht ja gerade mehr darum dir noch mal einen etwas andere Art von Tarnmuster zu zeigen. Ich denke mal das so etwas auch gut mit deinen Farben gut aussehen kann.

Hoffentlich hilft dir das alles etwas weiter was ich hier so wild vor mich hin getippt hab.:megalol::silly:

You're in the Wrong Trench Heretic

 

Die Krieger des Lebens  mein "kleines" Armeeprojekt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut bei Panzercamouflage geht ist: mit der ersten Farbe grundieren, dann mit Blu Tack die Stellen bedecken die die Farbe behalten sollen und dann die zweite Grundfarbe auftragen. Washen, Details fertig!!!

 

So in etwa:

868-IMG9390.thumb.jpg.e22f0a10035ea4ff93da79bb8e03e9ff.jpg867-IMG9391.thumb.jpg.8a56cc0f15f8a509d47c6bf64b68f7d3.jpg865-IMG9392.thumb.jpg.e7169245d0e4687c9c4e9c9c4557a20d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich noch 60 andere Minis für ein Turnier morgen fertig pfuschen musste gibt es jetzt leider nur wip Bilder. Aber man erkennt denke ich genug darauf ;)

1502443966291-1868243696.thumb.jpg.4a34b1d0ecd44ccb5260ae7baf9f2465.jpg

Die Tarnmäntel der Scharfschützen haben bewusst nur sehr dezente Akzente erhalten. Eventuell lege ich da noch eine Schicht nach, je nachdem wie sie mir später im Gesamtbild gefallen

 

1502444145797815562705.thumb.jpg.811123694528bfc248020969c6acb089.jpg

Die Flagge und der "Schal", der um die Tallie des Obersts gewickelt ist, werden später weiß. 

 

1502444326722909263766.thumb.jpg.49a30f2a4734853e567a332c904e81fd.jpg

Die Schläuche und Blutkonserven des Medics sind dann mit den NMMs der Standarte das Aufwändiste am ganzen Trupp schätze ich.

 

 

Wenn die Minis fertig sind, dann werde ich mal meine Freundin bitten die mit ihrer Kamera abzulichten. Meine Handykamera ist ja offensichtlich nicht die Beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von bencok ist auch gut.

Bei den Bildern mit dem Handy hilft es ne Lampe so über das Modell zu stellen das das Licht leicht von vorne auf das Modell Scheint damit man gerade bei Dunkleren Farbschemen etwas mehr von den Details sieht. Das was man aber auch so erkennt sieht echt nicht schlecht aus und macht Lust auf mehr. (Sieht schon mal 10 mal besser aus als das was ein Freund von mir immer mit seinen Grauen Modellen macht)

Das Beste ist aber dein Modell des Oberst. Das ist eins meiner absoluten Lieblingsmodell die GW je raus gebracht hat. Das Gesicht ist so richtig Arrogant gemacht und er gibt einen Scheiß drauf wer gerade auf ihn zu stürmt. die Geballte Faust der Imperialen Armee wird ihn sowieso ausschalten bevor er bei ihm ist.

 

Ach und ich hoffe auch das Turnier gut Für dich gelaufen ist.

You're in the Wrong Trench Heretic

 

Die Krieger des Lebens  mein "kleines" Armeeprojekt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Oberst ist auch mein absolutes Lieblingsmodell, Konkurrenz macht ihm nur der Kommissar mit gestrecktem Boltpistolenarm und der Hand hinterm Rücken :)

 

Jo. Ich konnte mich über Platz 6 von 30 freuen. Ein dämlicher Fehler im dritten Spiel hat mich leider die Top 3 gekostet wenn nicht sogar den ersten Platz :/

 

Für die die es interessiert kann ich gerne einen Bericht dazu schreiben. Es waren nebenbei ein HdR/Hobbit Turnier auf dem die neuen Armeeboni getestet wurden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sanguinior:

Jo. Ich konnte mich über Platz 6 von 30 freuen. Ein dämlicher Fehler im dritten Spiel hat mich leider die Top 3 gekostet wenn nicht sogar den ersten Platz :/

Tuttlingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas Spät aber Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Zwar schade das du nicht unter die Top 3 Gekommen bist aber dennoch Lässt mich dein Ergebnis hoffen das die Imperiale Armee sich nun im allgemeinen viel besser Spielen lässt als in den Letzten Editionen.

So und jetzt hoffe ich mal das du uns nicht zu lange mit Bildern von deinen Neuen Malergebnissen warten lässt.

You're in the Wrong Trench Heretic

 

Die Krieger des Lebens  mein "kleines" Armeeprojekt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nur zur Info warum der Input zurück gegangen ist:

Ich muss derzeit ein 3 wöchiges Praktikum absolvieren, nebenbei Arbeiten und gucken, dass meine Freundin nicht eingeht ;)

 

Ich bemühe mich natürlich nach Kräften weiter zu malen und werde demnächst auch mal n bisschen mehr mit den neuen Minis zocken denke ich :)

 

Anbei nochmal ne Übersicht über die Dinge die ich schon habe:

Spoiler

Kommandotrupp

(Oberst, Standarte,  Medic, Vox, 2x Sniper,  verundeter Soldat, schwerer Flammenwerfer)

 

1. Zug

10 Veteranen 

2 Taurox (Prime)

 

2. Zug

Platoon Commander

4 Infanterie Trupps (je 1 Sergeant,  1 Flamer, 1 Funker)

 

2 Waffenteamtrupps (3 Raketenwerfer, 3 schwere Bolter)

 

2. Zug

Platoon Commander

4 Infanterie Trupps (je 1 Sergeant,  1 Flamer, 1 Funker)

 

Waffenteams (1 Raketenwerfer, 3 Laserkanonen)

 

Panzerbrigade

5 Leman Russ Panzer

 

"Spielzeuge"

3 scout Sentinels

 

1 Hell Hound

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir schwer nach einem Thunderer aus. :naughty:

ein sehr Guter Panzer meiner meinung wenn man in Städten Kämpfen muss. Dazu ist er noch ne nette Option neben dem Demolischer.

Ach und in deiner Liste sind einfach zu wenig Geschütze viel zu wenig Geschütze ... Wobei... es ist halt keine Todeskorps von Krieg Liste.

You're in the Wrong Trench Heretic

 

Die Krieger des Lebens  mein "kleines" Armeeprojekt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher als coolere Variante des Demolishers spielen, aber ich denke beides ist sinnvoll. Hauptsächlich ging es mir darum, dass es einfach sinnfrei ist ein Geschütz mit dem Rückstoß einer Demolisher Kanone in den Turm zu montieren. Und es sieht cooler aus es in der Front zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ihn als Normalen Demolisher zu spielen wird vieleicht etwas Schwer. Anders herum muss ich aber auch leider Zugeben das ich mich mit der Neuen Edition bis her noch nur ziemlich wenig beschäftigt habe. Daher  weiß ich nicht ob es bei Boden Fahrzeugen zu Problemen kommt wenn das Geschütz nicht im drehbaren Turm sitzt.

Aber an sich gebe ich dir Recht das es sinnvoller ist so ein Wuchtiges Geschütz lieber nicht in einen Turm zu Bauen. Das Demolishergeschütz stell ich mir von der Wirkung auch immer eher so vor wie damals den Sturmtieger. Daher finde ich auch den Thunderer so Klasse er hat das Demolishergeschütz im Rumpf Montiert, ist genauso gut gepanzert wie ein Leman Russ und ist sogar noch ein ganzes Stück Billiger. Zumindest in Der Letzten Edition. Auf deinen Umbau bin ich auch mal gespannt, gerade wie du den Übergang von Rumpf zu Geschütz machen willst.

You're in the Wrong Trench Heretic

 

Die Krieger des Lebens  mein "kleines" Armeeprojekt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Astra Militarum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.