Jump to content
TabletopWelt

Vitos Blood Bowl-Ecke


Don_Vito

Empfohlene Beiträge

Soooo,  dss Turnier ist vorbei und es war ein tolles Event.

 

Wir waren insgesamt 29 Spieler. Ich durfte in der ersten Runde gleich erstmal gegen Echsen ran. Ich finde die mit norse schwer zu knacken, wenn der echsen spieler es am.anfang nicht will komme ich an seine skink nicht an. Er war der deutlich besserer Spieler und somit gebe ich dss Spiel 2:1 ab.

 

Danach durfte ich gegen halblinge. Dies war wahrlich eins der schönsten bemalten Teams überhaupt:

 

20170916_145409.thumb.jpg.63d856731de645c05641981e3fc92a6b.jpg

 

20170916_145329.thumb.jpg.db756f513e4d9ccaf9dc30093261f60f.jpg

 

Ohne Worte. Tolle bemalt, tolles Dogout. Es passte einfach alles, nur leider ist es für halblinge sehr schwer, ich gewinne das Spiel 2:0 und mit einigen Opfern bei den halblingen.

 

Das dritte Spiel ging gegen Goblins. Diese haben mich dermaßen verprügelt, dss ich nach 9 Verlusten nur noch zu 3 auf dem feld stand. Der Fanatic war der Superstar, er hat mir alleine in einer Runde 2 rausgehen und insgesamt 3 Verwundungen gemacht und meinen yeti 2 mal in die ko Box befördert. In der letzten Runde konnte ich das 1:1 sichern, indem ein lineman in Richtung des Feindes lief und ganz frech den Ball in die Hälfte der gobbos geworfen hat. Da die gobbos zu gierig waren zu 11. Meine 3 norse zu jagen und den Ball für das 2:1 zu bekommen, stand keiner mehr in seiner Hälfte,  um den Ball zu bekommen^^. Nicht nur gobbos können es mit diesen Tricks.

 

Im vierten Spiel ging es gegen Untote. Böses Volk mit bösem Resultat,  ich würde auch ziemlich blau geprügelt und musste voller Scham ein 2:0 gegen mich in kauf nehmen.

 

Das letzte Spiel ging dann gegen skaven. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie das 1:0 erlaufen wurde. Glücklicherweise war es sehr schnell und der Gegner hatte zu beginn des Spiels den Ball erhalten, somit bin ich die 6 runden genutzt um gemütlich den Ball zum.1:1 zu erlaufen und durfte dann nach der Halbzeit den Ball wieder bekommen und habe mir wieder bis zur 8 runde zeit gelassen,  das 2:1 zu erlaufen. Natürlich würden die skaven auch hier und da verprügelt oder vom Rand geschubst und ein Bild sagt mehr als 1000 worte, sodass mein Cage am ende der 7 runde in der zweiten Halbzeit aus:

 

IMG-20170917-WA0021.thumb.jpeg.715ff5ea30a751543b3fee65a77eb16d.jpeg

 

Der Kugelschreiber zeigt auf den Ballträger^^

 

Mein erstes Turnier in Zahlen:

 

2 Siege

1 Unentschieden

2 Niederlagen

 

Bester Nordmann

14 Platz von 29.

 

Ich bin zufrieden, gegen echsen und die untote zu verlieren war ok, zum.einem.waren es meine Angstvölker und zum.anderen wussten die Spieler was die da machen. Gegen den gobbo 9 Verluste zu bekomme  und selber nur 1 zu machen war echt bitter. Der fanatic hat auch noch zum allen Überfluss zwei mal die benötigte 6 gewürfelt um nicht vom Schiri des Feldes verwiesen zu werden. Das war böse. Hätte dieses Spiel auch gewinnen müssen.

 

Ich bin trotzdem zufrieden und es hat mega viel Spaß gemacht und hab jetzt schon viele neue und sympathische Leute getroffen.

 

Meine selbst gesteckten Ziele habe ich auch noch erreicht, also alles super.

 

Als nächstes geht es am 07.10 zum Hamma Bowl nach Hamburg und am 25.11 zum xmas bowl hier in Berlin.

 

Auch an Minis wird weiter gemacht, die bases meiner Nekros sind fast fertig, morgen sollte die Grundierung drauf und dann......

 

Naja lest es demnächst selbst ^^

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Gegen Untote fand ich es mir Norse bisher auch am schwierigsten. Wobei die Oger mich auch ordentlich zu Mus verarbeitet haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum Abschneiden... 29 Leute auf so einem Turnier ist schon sehr cool.

 

Ich muss auch endlich ins BB-Geschehen eingreifen. Bekommen im Herbst meine Elfen und dann wollte ich durchstarten. Aber ich glaube mein P500 wird sich dieses Jahr mit Matsch, Blut und roher Gewalt beschäftigen. Gibts in Berlin eigentlich außer dem BBBL noch weitere Anlaufpunkte oder ist das der Anlaufpunkt?

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Fransen:

Erstmal Glückwunsch zum Abschneiden... 29 Leute auf so einem Turnier ist schon sehr cool.

 

Ich muss auch endlich ins BB-Geschehen eingreifen. Bekommen im Herbst meine Elfen und dann wollte ich durchstarten. Aber ich glaube mein P500 wird sich dieses Jahr mit Matsch, Blut und roher Gewalt beschäftigen. Gibts in Berlin eigentlich außer dem BBBL noch weitere Anlaufpunkte oder ist das der Anlaufpunkt?

In Berlin scheint die BBBL schon der größte Anlaufpunkt zu sein. Es gibt zwar noch eine kleine Berliner Liga, aber die darf man nicht erst nehmen, da diese komplett eingeschlafen ist. Meine Norse mitspieler und ich waren die einzigen die ein wenig die Liga versucht haben am Leben zu erhalten, aber da kommt leider nichts ohne unsere Beteiligung, daher obsolet.

 

Ich werde mir wohl auch die BBBL mal näher anschauen. Ansonsten wenn du magst können wir uns mal treffen für ein paar Spielchen.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Hier ist leider länger nichts passiert, was  aber nicht heißen soll, dass an der Hobbyfront nicht so viel passiert ist.

 

Das Malen kam in letzter Zeit ins Stocken, dafür wurde mehr gespielt. Das Highlight war der Hammerbowl vom 07.10-8.10.2017.

Mit 34 Teilnehmern war es wieder ein recht gut besuchtes Turnier.

 

Es waren wieder tolle Teams zu bestaunen, im Folgenden ein paar Impressionen:

 

IMG-20171008-WA0004.thumb.jpeg.06d389e697939e6dee171bbcdea7606e.jpegIMG-20171007-WA0009.thumb.jpeg.acedb7308e9df4ee5153024875952940.jpegIMG-20171008-WA0006.thumb.jpeg.39c33e672c0072a1d845c1788248edb3.jpegIMG-20171007-WA0013.thumb.jpeg.aa88aa6f6eefd5594c85aba18f8e48bb.jpeg

 

Es gab auf dem Turnier sogar eine Best Painted Nominierung und ich wurde neben 5 andere Teams nominiert. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Aber nach dem ich die Echsen, die ihr oben bei den Bildern sehen könnt, gesehen habe, war mir klar keine Chance zu haben. So ist es dann auch gekommen. Absolute Spitze war, dass der Spieler die Unterkörper der Saurus Krieger selber modelliert hat und lediglich die Köpfe der Tempel wache von warhammer benutzt hat:

 

IMG-20171007-WA0026.thumb.jpeg.af7a681d3c37cd3562b504ab2631a9d9.jpegIMG-20171007-WA0024.thumb.jpeg.dd4ef189a61efd7f946fd633e442af8f.jpeg

 

Einfach nur klasse.

 

Auch das Turnier lief gar nicht so schlecht für mein zweites. Insgesamt waren es 6 spiele.

 

Das erste ging gegen Necros, Spiel war ok, habe relativ spät das 1:0 gemacht und in der zweiten Halbzeit die necros relativ gut aufgehalten. Der Necro spieler machte einen Fehler und ich habe die Möglichkeit mit meinen am Boden liegenden Yeti nen blitz auf den Ballträger zu machen, welcher dann auch in die crowd geschubst worden wäre. Leider lagen die double skulls mit anschließenden Ko meines yeti. Ich weiß nicht was mit dem Gegner los war, aber darauf die runde konnte ein Beserker wieder den ballträger blitzen, aber hier lag wieder der skull und ich hatte keine rerolls mehr. So schaffte es der Gegner zum Ausgleich.

 

2. Spiel ging es gegen Untote. Irgendwie läuft es nicht so mit norse gegen die, Bilder sagen mehr als tausend Worte :

 

IMG-20171007-WA0022.thumb.jpeg.df54a0d813f049eaa33f7820b22bf5bc.jpeg

 

Und folgendes durfte ich dann nochmal aufstellen, nachdem ich das 0:2 kassiert habe:

 

IMG-20171007-WA0020.thumb.jpeg.d87f842c83a7b1c7b031184beb4f5cf0.jpeg

 

Sehr überschaubar. ^^

 

3.Spiel ging gegen Chaos Pakt, mit insgesamt 8 mal migthy blow....

 

Mit av7 bekommt man schon Respekt vor. Mein Yeti hatte richtig Lust die big guys rauszunehmen, hilfreich war auch, dass mein Mitspieler seine big guys auf dem feld breit verteilt hatte ^^. Konnte mit fast keinen Verlusten!!!!! 2:0 gewinnen.

 

4. Spiel

 

Es ging gegen underworld creepers, ein Spieler bei dem.ich in anderen spielen mitbekommen habe, dass dieser extremst langsam.spielt. Deshalb zückte ich prompt die Schachuhrapp hervor und wir kamen sehr zügig voran. 2:0 Sieg für mich und knapp 45 Minuten früher fertig gewesen ^^

 

5. Spiel ging gegen Orks....

Neben Untoten, Necros, echsen und Czwerge/zwerge einer meiner angstteams.

War ein tolles und anspruchsvolles Spiel, welches 1:1 ausging.

 

6. Spiel ging gegen Zwerge ^^

 

Ich laufe in der 5. Das 1:0 ein und verteidige dieses bis zur beginn der zweiten.

In der zweiten Hälfte macht der Zwerg einen stellungsfehler, welcher noch damit bestraft wird, dass der läufer den Ball nicht aufgehoben bekommt. Auf einmal liegt der Ball von den beiden blocken die den läufer geschützt haben. Ich kann in meiner runde erstmal drei Spieler in die takel Zone des Balls stellen und ziehe jede Runde mehr Spieler in diesen Bereich.  Konnte sogar kurzeitig den Ball aufnehmen und in die td Zone laufen, wurde aber aufgehalten und gewinne somit das Spiel 1:0.

 

3 Siege, 2 unentschieden und 1 Niederlage bescherten mir den 9. Platz von 34, womit ich schon sehr zufrieden war, vorallem da ich überwiegend gegen teams gespielt habe, die mir böse weh tun können und unangenehm zu bespielen sind.

 

Ich glaube ich werde nochmal die norse zum xmas bowl ausführen.

 

Während dessen widme ich mich gerade einem neuen Projekt:

 

IMG-20171023-WA0002.thumb.jpeg.2c01ff07b44204292fddd1cbd2ae2af6.jpegIMG-20171024-WA0001.thumb.jpeg.062242875921152b9054c65fc15be138.jpeg

 

Eigentlich wollte ich mich als nächstes mit den Necros beschäftigen, aber ich habe tierisch Lust auf Echsen bekommen.

 

Wir werden sehen, wie es demnächst weiter geht.

 

Bis bald.

 

 

 

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Hier ist leider länger nichts passiert, was  aber nicht heißen soll, dass an der Hobbyfront nicht so viel passiert ist.

 

Das Malen kam in letzter Zeit ins Stocken, dafür wurde mehr gespielt. Das Highlight war der Hammerbowl vom 07.10-8.10.2017.

Mit 34 Teilnehmern war es wieder ein recht gut besuchtes Turnier.

 

Es waren wieder tolle Teams zu bestaunen, im Folgenden ein paar Impressionen:

 

IMG-20171008-WA0004.thumb.jpeg.06d389e697939e6dee171bbcdea7606e.jpegIMG-20171007-WA0009.thumb.jpeg.acedb7308e9df4ee5153024875952940.jpegIMG-20171008-WA0006.thumb.jpeg.39c33e672c0072a1d845c1788248edb3.jpegIMG-20171007-WA0013.thumb.jpeg.aa88aa6f6eefd5594c85aba18f8e48bb.jpeg

 

Es gab auf dem Turnier sogar eine Best Painted Nominierung und ich wurde neben 5 andere Teams nominiert. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Aber nach dem ich die Echsen, die ihr oben bei den Bildern sehen könnt, gesehen habe, war mir klar keine Chance zu haben. So ist es dann auch gekommen. Absolute Spitze war, dass der Spieler die Unterkörper der Saurus Krieger selber modelliert hat und lediglich die Köpfe der Tempel wache von warhammer benutzt hat:

 

IMG-20171007-WA0026.thumb.jpeg.af7a681d3c37cd3562b504ab2631a9d9.jpegIMG-20171007-WA0024.thumb.jpeg.dd4ef189a61efd7f946fd633e442af8f.jpeg

 

Einfach nur klasse.

 

Auch das Turnier lief gar nicht so schlecht für mein zweites. Insgesamt waren es 6 spiele.

 

Das erste ging gegen Necros, Spiel war ok, habe relativ spät das 1:0 gemacht und in der zweiten Halbzeit die necros relativ gut aufgehalten. Der Necro spieler machte einen Fehler und ich habe die Möglichkeit mit meinen am Boden liegenden Yeti nen blitz auf den Ballträger zu machen, welcher dann auch in die crowd geschubst worden wäre. Leider lagen die double skulls mit anschließenden Ko meines yeti. Ich weiß nicht was mit dem Gegner los war, aber darauf die runde konnte ein Beserker wieder den ballträger blitzen, aber hier lag wieder der skull und ich hatte keine rerolls mehr. So schaffte es der Gegner zum Ausgleich.

 

2. Spiel ging es gegen Untote. Irgendwie läuft es nicht so mit norse gegen die, Bilder sagen mehr als tausend Worte :

 

IMG-20171007-WA0022.thumb.jpeg.df54a0d813f049eaa33f7820b22bf5bc.jpeg

 

Und folgendes durfte ich dann nochmal aufstellen, nachdem ich das 0:2 kassiert habe:

 

IMG-20171007-WA0020.thumb.jpeg.d87f842c83a7b1c7b031184beb4f5cf0.jpeg

 

Sehr überschaubar. ^^

 

3.Spiel ging gegen Chaos Pakt, mit insgesamt 8 mal migthy blow....

 

Mit av7 bekommt man schon Respekt vor. Mein Yeti hatte richtig Lust die big guys rauszunehmen, hilfreich war auch, dass mein Mitspieler seine big guys auf dem feld breit verteilt hatte ^^. Konnte mit fast keinen Verlusten!!!!! 2:0 gewinnen.

 

4. Spiel

 

Es ging gegen underworld creepers, ein Spieler bei dem.ich in anderen spielen mitbekommen habe, dass dieser extremst langsam.spielt. Deshalb zückte ich prompt die Schachuhrapp hervor und wir kamen sehr zügig voran. 2:0 Sieg für mich und knapp 45 Minuten früher fertig gewesen ^^

 

5. Spiel ging gegen Orks....

Neben Untoten, Necros, echsen und Czwerge/zwerge einer meiner angstteams.

War ein tolles und anspruchsvolles Spiel, welches 1:1 ausging.

 

6. Spiel ging gegen Zwerge ^^

 

Ich laufe in der 5. Das 1:0 ein und verteidige dieses bis zur beginn der zweiten.

In der zweiten Hälfte macht der Zwerg einen stellungsfehler, welcher noch damit bestraft wird, dass der läufer den Ball nicht aufgehoben bekommt. Auf einmal liegt der Ball von den beiden blocken die den läufer geschützt haben. Ich kann in meiner runde erstmal drei Spieler in die takel Zone des Balls stellen und ziehe jede Runde mehr Spieler in diesen Bereich.  Konnte sogar kurzeitig den Ball aufnehmen und in die td Zone laufen, wurde aber aufgehalten und gewinne somit das Spiel 1:0.

 

3 Siege, 2 unentschieden und 1 Niederlage bescherten mir den 9. Platz von 34, womit ich schon sehr zufrieden war, vorallem da ich überwiegend gegen teams gespielt habe, die mir böse weh tun können und unangenehm zu bespielen sind.

 

Ich glaube ich werde nochmal die norse zum xmas bowl ausführen.

 

Während dessen widme ich mich gerade einem neuen Projekt:

 

IMG-20171023-WA0002.thumb.jpeg.2c01ff07b44204292fddd1cbd2ae2af6.jpegIMG-20171024-WA0001.thumb.jpeg.062242875921152b9054c65fc15be138.jpeg

 

Eigentlich wollte ich mich als nächstes mit den Necros beschäftigen, aber ich habe tierisch Lust auf Echsen bekommen.

 

Wir werden sehen, wie es demnächst weiter geht.

 

Bis bald.

 

 

 

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen Echsen ja viel besser als Untote.

 

Glückwunsch zum Turniererfolg. und dankw für die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs Frabschema kommt so ein bisschen drauf an, wie viel Trikot/Rüstung sie haben und ob Du diese recht poppig malen magst. Wenn ja, dann die Echsenhaut eher schlichter (grau/orange), sonst die Haut poppig und die Rüstung schlicht. Dieser "kleine" Drecksack lief in PR überall rum -> https://de.wikipedia.org/wiki/Grüner_Leguan (klein in hellgrün, alt in grau/orange).

 

Lieben GRuß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hab schon wieder nichts mehr hier von mir hören lassen. 

 

Es ist aber das eine oder andere passiert.

 

Letztes Jahr fand noch in Berlin  der xmas bowl statt.  

 

4 Spiele an einem Tag sind schon knackig gewesen. Ich habe wieder meine norse ausgepackt. 

 

Musste gegen oger, Welfen, delfen und Skaven ran. 

 

Oger konnte ich gut ausspielen und 2:0 gewinnen, was dafür sorgte, dass ich gegen einen meiner spielpartner ran musste der es mit Welfen echt gut drauf hat. Die Welfen haben den ragemodus ausgepackt und mit 6vsa verursacht. Ich musste mich leider 1:2 geschlagen geben. Die delfen sollten der nächste Brocken sein. In meiner Offense hatte ich nen brainfart und mit ein wenig Glück konnte mir der delf den Ball abnehmen und den td machen. Die zweite Halbzeit konnte ich die Offense der delfen gut zurückhalten und sogar den Ball erobern, aber die Zeit reichte leider nicht mehr für den Ausgleich. 0:1 Für meinen Gegner. 

 

Mit ziemlich starken Kopfschmerzen und ein wenig enttäuscht über den doofen Fehler gegen den delfen Spieler zu g es gegen Skaven. Anfangs machte mir der rattenoger Sorgen, da er in der 1. Halbzeit bis zur 5 Runde immer einen Spieler verletzt oder ko gehauen hat. Ein paar spielfehler vom Skaven haben mir das 2:0 gesichert. 

 

Zum Schluss reichte es für den 9. Platz von 18 Spieler also die goldene Mitte. Schade, aber betrachtet man den Umstand, das der welfenspieler nur knapp nicht den 1. Gemacht hat und der delfen Spieler der norddeutsche Blood bowl Meister geworden ist, habe ich es versucht mir ein wenig schön zu reden ^^.

 

Im Februar findet der Preußen Bowl statt und ich werde meine Untoten auspacken. Entsprechend muss ich mein Team bemalen, anbei könnt ihr schon mal die ersten 5 Zombies sehen:

 

20180204_173818.thumb.jpg.fb84ee79298617520e812756c1b6d0a7.jpg

 

20180204_173744.thumb.jpg.ab48a74772ca1955b88a88817147d945.jpg

 

Jetzt stehen erstmal 2 Skellete an.

 

Gruß 

 

Vito

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Caladorn:

Unglaublich gut.

+1

 

Die Modelle sind auch toll. Wo hast du die her?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sind von Greebo Games. Ich kann die Untoten, die Bretonen und den Elfen-kickstarter von Greebo nur empfehlen. 

 

Gibt noch ein paar Modelle bei den Untoten die echt was her machen, ich hoffe das dich die Bemalung nicht verhaue.

 

Die Elfen bekomme ich in den nächsten Tage.

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah auch endlich gefunden, einen weiteren BB Thread. Sehr schön. Da bleibe ich mal.

 

Deine Untoten sehen nicht schlecht aus. Gefällt mir ganz gut wobei die noch stark glänzen von dem Wash? Bin gespannt auf mehr Bilder.

 

Das sind die Renaissance Untoten von Greebo, richtig? Da bin ich gleich noch mehr gespannt, weil die habe ich auch noch im Karton im Lager.

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, BB-Projektler müssen zusammen halten. Freut mich das dir die Minis gefallen. 

 

Der dritte und fünfte Zombie von links haben ein wenig Gedärme die im Bauchbereich raushängen, die sind auch dunkel/lila/rot gehalten und mit glosseffekt versehen, kommt bei den Bildern nicht so gut rüber. 

Genau so die Sumpfbases, die haben ordentlich glosseffekt abbekommen. Der Rest ist nicht glänzend, zumindest nicht wenn ich de Minis in natura sehe ^^

 

Ja das Team ist von Greebo, ich mag die Modelle sehr und kann die nur weiter empfehlen. Die haben aber auch schon sehr viele Details, manche Stellen sind ein wenig anstrengend zu bemalen, wie beispielsweise die Fäden, die den Übergang von den lila Klamotten zu dem kleinen baige Streifen bilden.

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen sehr gut aus. Würdest du verraten welche Farben du für die Umhänge verwendet hast? Überlege wegen einem Farbschema für meine kommenden Waldelfen. Was mit Grün Lila Grau. Die Farbe würde mir da gut für gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 20:13 schrieb Mr. V:

Sehen sehr gut aus. Würdest du verraten welche Farben du für die Umhänge verwendet hast? Überlege wegen einem Farbschema für meine kommenden Waldelfen. Was mit Grün Lila Grau. Die Farbe würde mir da gut für gefallen.

 

Das Lila ist unkompliziert. 

 

Nehme Screamer pink von gw und mische ein wenig schwarz mit bei. Ausgehend von diesem Grundton mische ich immer ein wenig mehr Screamer pink bei, bis ich eine reine Schicht Screamer pink auftrage. Für die helleren Stellen mische ich baige mit Screamer pink, das war's.

 

 

Heute konnte ich die zwei Skelette fertig stellen:

 

20180211_202236.thumb.jpg.201e074ef58e6ac27c0b7fc5ee65debd.jpg

 

20180211_202359.thumb.jpg.6c817f79d2e6279a029ff51a631ea91e.jpg

 

Bin nicht wirklich zufrieden mit, aber ich wollte die fertig haben und habe mich dann nicht mehr so sehr mit denen im Detail auseinander setzen wollen bzw. nicht mehr nachbessern. 

 

Als nächstes folgen drei Ghule. Erschwert wird das ab jetzt das Malen durch das neue Spiel Kingdom Com. Bin echt gespannt wie das Spiel ist. 

 

Schönen Abend euch. 

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

 

 

leider ein Doppelpost, da die Skelette wohl gar nicht gefallen. 

 

Ich  habe natürlich in der Zwischenzeit weiter gemalt und kann heute 3 Ghule präsentieren. 

 

Würde mich sehr über Kritik oder Kommentare freuen:

 

20180228_204125.thumb.jpg.402be3828657d014d97067d8e6be30fc.jpg

20180228_204026.thumb.jpg.0e5327913f0658d6a9042d50c4fbbd57.jpg

 20180228_204001.thumb.jpg.0ef39157e4bfbef224dee1ebfde861a8.jpg

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups da sind mir die Skelette durchgegangen. Die Modelle sind einfach Klasse. Genau wegen den beiden habe ich damals beim Kickstarter mitgemacht. Ich habe mittlerweile fast das Problem mit deiner Bemalung, das mir die Farben etwas zu entsättigt sind. Sicherlich ist das wie du es bemalst realistischer weil einfach nicht so bunt aber gerade bei Blood Bowl darf und muss es meiner Meinung nach bunt sein. Das hat aber nichts damit zu tun das deine Bemalung richtig Klasse ist. Die Highlights sitzen perfekt. Nur eben die Farben sind mir zu entsättigt.

Auch die Ghule sind sehr Klasse bemalt und Gollum ist einfach der Hit! :ok:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass die Skelette nicht gefallen, ist Quatsch!

Warum bist du mit denen nicht zufrieden? Ich finde sie wirklich toll. Ich liebe den Mantel des rechten Modells :wub: Ich muss zwar Garbosch Recht geben, trotzdem mag ich das Farbschema total. Die Ghule sind auch sehr gut, mal andere Minis, und der in der Mitte erinnert mich an Warcraft (Muss spachteln!).

Zur Base: Ich würde die Sumpfpflanzen noch etwas unregelmäßiger schneiden, vor allem bei den Skeletten. Wie machst du die Gestaltung, so generell? Ich habe witziger Weise den WHFB-Vampiren meines Freundes (ein ähnliches Farbschema und) eine ähnliche Base gegeben. :D

 

Und:

Am 4.2.2018 um 18:22 schrieb Don_Vito:

Im Februar findet der Preußen Bowl statt

War da was? :)

 

Fehlen jetzt noch zwei oder drei Minis? Kannst du dann mal ein Foto vom ganzen Team machen?

 

(Ach, und @Don_Vito: Psscht. Ich hatte da eine Frage zu ner Mini in meinem Thread gestellt. Vielleicht hast du dazu auch eine Meinung :geheim:)

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vitos Blood Bowl-Ecke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.