Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

Vom Lesen kenn ich blue. Blogs Les ich viel zu selten, leider.

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, mal ne Woche im Urlaub und hier geht die Axt ab :ok:

Runenschmied 2 ist die bessere Wahl. Der Golem gefällt, vor allem die Augen!

Schönes Gelände.:zwerg:

Dann kommt ganz viel Verschwommenes :dudoof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darkdwarf:

Dann kommt ganz viel Verschwommenes :dudoof:

 

Ich dachte der Ballon auf der Verpackung wäre gut zu erkennen? :ka: Bin noch am zusammenbauen, wobei ich den wahrscheinlich doch (wider meiner Natur) schon vor dem zusammenbau bemalen muss. :shock:

 

Da muss ich wohl noch mal neue Photos machen. Wäre doch schade wenn Den schicken Ballon nicht erkennen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ballon ist recht gut zu erkennen, aber danach kommt bei mir nur n Testbild mit schwarzweißen Balken.

Ich bezweifle das da was interessantes zu sehn ist.

 

PS: Ich hab Thorvald gefragt....der sieht auch nix.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milluz  Dann warte bis der "Dwarf Tester" bemalt ist, so unbmalt kann man ja auch keine Details erkennen.

 

Btw. was hast Du gegen die imperialen Hilfstruppen, die mit den aufrechten Dawi das Chaasgezücht jagen und verbrennen?!?!

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :ok:

 

Plague Cart hab ich auch noch eins hier liegen, echt ein schönes kleines Ding. Du bist sehr fleissig, zum Glück sinds keine Stumpn ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommen noch Hexenjäger und weiteres Gelände vom Garten des Morr (der muss ja schließlich nach gefühlten ewigen Zeiten auch mal fertig werden). Neue Dawi gibt es erst wenn die nächsten 10 Modelle der Horgenhold Forge Guard hier eintrudeln. Die Landungsboote sind schon angekommen, obwohl die nach den Dawi bestellt wurden. Weitere Ruinen von 4Ground wollen auch noch zusammengebaut werden, wenn ich nur mehr Zeit und vor allem Drive hätte. In der Woche bin ich Abends meist zu platt und außerdem quengelt dann meine Frau ... :verbot:

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib du zu Hause zum Basteln und schick deine Frau Arbeiten... ;)

 

Immerhin schaffst du noch was, ich hab in diesem Monat noch keinen Pinselstrich getan. Jetzt sitz ich im Hotelzimmer und hab nichtmal was zum ENtgraten dabei. :(

 

Morgen tu ich auch mal was  *schwör

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die Horgenhold Forge Guard angekommen, d.h. am Wochenende kann ich die entgraten und zusammenbauen. :bier:

 

Zudem hab ich noch weitere Mauerstücke vom Garten des Morr vollendet. Es fehlt zwar noch was, aber das Gros ist fertig.

 

1HTTzAv.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darkdwarf:

Cooler Karren! 

 

Ich hatte mal deutlich mehr Skelette und andere Untote beherbergt, bis auf einige die sich in dunklen Ecken verstekt haben (und unbemalt sind), habe ich alle bis auf die obigen Modelle verschenkt. Die beiden Modelle finde ich aber immer noch nach all den Jahren sehr genial!

 

Entsprechend musste ich die einfach behalten und sei einer neuen Verwendung zuführen. :asthanos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie ätzend die Warmachine Modelle zum zusammenbauen sind, ganz zu scheigen von den Gußgraten. :notok: Ich befürchte, dass ich die Grate gar nicht alle halbwegs gescheit entfernt bekomme. Immerhin trocknen jetzt die Modelle (Kleber und Greenstuff), so dass ich hoffentlich heute Nachmittag (in einer Regenpause) noch zum Grundieren komme.

 

Ansonsten hab ich noch Hexenjäger fertiggestellt, nur bekomme ich momentan (warum auch immer) keine gescheiten Photos hin. Wenn ich mich abgeregt habe versuche ich es wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich diese Biere probiert:

 

zN0GjKH.jpg

 

Meine bisherigen Bierfavoriten sind von der Inselbrauerei auf Rügen und zwar diese:

 

jVkInFn.jpg

 

VewgpWO.jpg

 

IlF5I1i.jpg

 

 

Generell teste ich aber gerne durch die neuen verschiedenen Biere, die schmecken mir mittlerweile einfach besser als die "konventionellen" Biere mit denen ich groß geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Einheit der Horgenhold Forge Guard ist bemalt, jetzt sind nur noch die Basen fertig zu stellen.

 

Das Photo-Problem bleibt bestehen. Wahrscheinlich ist es einfach zu dunkel. Ich werde mir 1 oder 2 Lampen besorgen müssen um die Modelle besser auszuleuchten. Ich hoffe, dass das Problem damit beseitigt sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gebürtiger Stralsunder und Lokalpatriot gratuliere ich dir zu deiner Wahl des Bierfavoriten :ok:

Schön, einen Hexenjäger von White Knight hier zu sehen (weiter oben). Werden die anderen beiden auch noch folgen?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Grimscull:

Als gebürtiger Stralsunder und Lokalpatriot gratuliere ich dir zu deiner Wahl des Bierfavoriten :ok:

Schön, einen Hexenjäger von White Knight hier zu sehen (weiter oben). Werden die anderen beiden auch noch folgen?

 

Die beiden anderen Hexerjäger vom White Knight sind ebenfalls fertiggestellt, aber das Phtographieren hat mal so gar nicht geklappt (siehe oben). Aber ich arbeite daran, nur momentan nicht, der grippale Infekt hat mich in seinen Klauen ...

 

 

vor 20 Stunden schrieb Darkdwarf:

Lecka Craft Beer :zwerg: das Baltic Ale ist wirklich sehr gut. Wie ist den das Strand Gut?

 

Das Strand Gut finde ich ebenfalls sehr lecker, wobei mein absoluter Favorit das "Baltic Tripel" ist! :drink::popcorn:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zwerge & Hexenjäger - AfS- & Mortheim-Sammelthread
  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.