Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zanko

Zwerge, Hexenjäger, Elfen und Chaos Zwerge - AfS & Mortheim Sammelthread

134 Beiträge in diesem Thema

Boh, mal ne Woche im Urlaub und hier geht die Axt ab :ok:

Runenschmied 2 ist die bessere Wahl. Der Golem gefällt, vor allem die Augen!

Schönes Gelände.:zwerg:

Dann kommt ganz viel Verschwommenes :dudoof:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Darkdwarf:

Dann kommt ganz viel Verschwommenes :dudoof:

Ich dachte der Ballon auf der Verpackung wäre gut zu erkennen? :ka: Bin noch am zusammenbauen, wobei ich den wahrscheinlich doch (wider meiner Natur) schon vor dem zusammenbau bemalen muss. :shock:

Da muss ich wohl noch mal neue Photos machen. Wäre doch schade wenn Den schicken Ballon nicht erkennen würdest!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ballon ist recht gut zu erkennen, aber danach kommt bei mir nur n Testbild mit schwarzweißen Balken.

Ich bezweifle das da was interessantes zu sehn ist.

PS: Ich hab Thorvald gefragt....der sieht auch nix.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Milluz  Dann warte bis der "Dwarf Tester" bemalt ist, so unbmalt kann man ja auch keine Details erkennen.

Btw. was hast Du gegen die imperialen Hilfstruppen, die mit den aufrechten Dawi das Chaasgezücht jagen und verbrennen?!?!

bearbeitet von Zanko
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zur Abwechslung einmal zwei NSCs. Nicht wirklich um sie im Spiel einzubauen, aber fürs Flair.

Ich finde die eigentlich ganz passend für das Mortheim-Setting!

Pv7AzM6.jpg

md4GAID.jpg

... to be continued!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool :ok:

Plague Cart hab ich auch noch eins hier liegen, echt ein schönes kleines Ding. Du bist sehr fleissig, zum Glück sinds keine Stumpn ;)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstes kommen noch Hexenjäger und weiteres Gelände vom Garten des Morr (der muss ja schließlich nach gefühlten ewigen Zeiten auch mal fertig werden). Neue Dawi gibt es erst wenn die nächsten 10 Modelle der Horgenhold Forge Guard hier eintrudeln. Die Landungsboote sind schon angekommen, obwohl die nach den Dawi bestellt wurden. Weitere Ruinen von 4Ground wollen auch noch zusammengebaut werden, wenn ich nur mehr Zeit und vor allem Drive hätte. In der Woche bin ich Abends meist zu platt und außerdem quengelt dann meine Frau ... :verbot:

bearbeitet von Zanko
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib du zu Hause zum Basteln und schick deine Frau Arbeiten... ;)

Immerhin schaffst du noch was, ich hab in diesem Monat noch keinen Pinselstrich getan. Jetzt sitz ich im Hotelzimmer und hab nichtmal was zum ENtgraten dabei. :(

Morgen tu ich auch mal was  *schwör

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag