Jump to content
TabletopWelt

SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread


Zanko

Empfohlene Beiträge

@Milluz & @Darkdwarf Danke Männer! Ich darf arbeiten gehen und mich dann von Sessel zu Couch zu Bett bewegen. Immer in Verbindung mit heißer Zitrone und einem Aufgesetzen (mit Vodka) - auf Anraten meiner Kollegin aus Usbekistan (der Tipp mit dem Vodka wohlgemerkt :ok:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Photos von weiteren fertig gestellten Hexenjägern:

 

Bartholomeus von Kortheim:

 

kgnX4kT.jpg

 

 

ZELH0Ai.jpg

 

 

Albrecht von Osburg:

 

TygBKTb.jpg

 

 

c9rcNow.jpg

 

 

Burckhart Ravenstein:

 

kaFqLhz.jpg

 

 

4fTdaqu.jpg

 

 

Wigald Kienbaum:

 

oiaUNuF.jpg

 

 

8b242eJ.jpg

 

 

... to be continued!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Darkdwarf:

Wigald hat n Strick dabei, eigentlich praktisch, aber kann man Vampiere und Hexen hängen?

Klar, kann man Vamppire hängen ... sie sterben halt nicht. Ist aber praktisch ... haben die Zusachauer mehr davon, weil die weiterzappeln. :lach:

 

Den Albrecht von Osburg würde ich - sofern noch möglich - Olbrecht nennen, das klingt mMn cooler.

 

Und der Bartholomäus mit dem Holzpflock ist ja mal cool. War der Holzspieß schon in der Hand?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Drachenklinge:

Und der Bartholomäus mit dem Holzpflock ist ja mal cool. War der Holzspieß schon in der Hand?

 

Yep! Die ersten 3 Hexenjäger sind vom White Knight, die sind schön Old School. :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Milluz:

Sehr schicke Modelle!:ok:

Kannst du die mal in einem flacheren Winkel ablichten?

 

Ich hatte zwar Photos im flachen Winkel (also direkt von vorne) gemacht, aber die waren verwackelt ...

 

Kann ich die Tage machen, hab herade alles eingeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zanko:

Die Warmachne Dawi sind größer und filigraner als die von GW. Wenn ich es nicht vergesse mache ich zusätzlich noch ein Vergleichsphoto.

+1 

Ganz anderer Stil, mit wenigen Ausnahmen. Man kann mal den ein oder anderen für GW als Maschinisten oder so nehmen. 

Zu den neuen Zwerge dürfte es in der Größe hinkommen, die GWs sind dann aber bulliger. 

Und idR ist es knifflig, die in r&f zu bekommen, mMn noch mehr als bei den Gamzones. Die aber wiederum im Stil super passen.

 

Und Warmachine-Zwerge habe fast alle Knie. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiér nun das versprochene Photo mit den Größenvergleichen der unterschiedlichen Dawi:

 

EHKkl1E.jpg

 

Von Links: GW Eisenbrecher - Warmachine Dawi - GW 3te Edition Bugman - Grenadier Dawi - Black Scorpion Dawi Pirat - Bronze Age Dawi

 

Da die Modelle von Warmachine und Bronze Age Miniatures jeweils etwas größer und weniger klobig sind, hab ich die für AfS ausgewählt.

bearbeitet von Zanko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Milluz:

Was isn der 2. von rechts für einer?

Habe ich noch welche, sofern Du Interesse hast, die mal näher anzuschauen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei genauer Besichtigung sind sie dann doch etwas zu piratig für die HdD.

Aber dennoch geniale Minis!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Black Scorpion machen schöne Minis, kurzfristig hatte ich damals überlegt auch ein paar Zwerge davon anzuschaffen, aber da wo ich bestellt hab hatten die ja nicht mal alle Orks :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht irgendwie nicht schnell voran, wie ich es geplant hatte ... aber momentan hab ich einfach keinen Drive.

 

Naja, zur Zeit pinsle ich ein wenig an den letzten Teilen des Garten des Morr und ich hab eine weitere Figur für Mordheim begonnen. Es ist eine Assassinin von Freebooters Fate. Ich finde das Modell ganz cool und als NSC wird die sich bestimmt gut machen. :ok:

 

Hier der Beweis das ich nicht ganz faul bin.

 

ctBqPMB.jpg

 

 

... to be continued!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Milluz:

Sehe ich da Zeppeline?:lupe:

 

Den Zeppelin hab ich dem Jung-Dawi im Stollen vermacht - er kommt aber nur sehr langsam mit dem Malen voran.

 

Das Modell rechts ist dieser Ballon:

 

U19GU7w.jpg

 

Hatte ich schon mal gepostet, bei dem stockt aber zur Zeit der Malfluss komplett. Mal sehen der Tag ist ja noch nicht rum ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einen Zeppelin - das andere ist ja technisch korrrekt eigentlich auch ein Ballon - habe ich auch. Meiner kommt aber nicht aus Borussia. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ballon hab ich gestern noch fertig bekommen. Ich muss ihn mir allerdings nochmal bei Tageslicht ansehen, was in den nächten Tagen allerdings etwas schwierig werden wird. Irgendwie ist es immer dunkel wenn ich zuhause bin ... :mauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun der vollendete Dawi-Ballon:

 

1QvQPJT.jpg

 

 

gIDzaeA.jpg

 

 

Zudem WIP-Bilder vom 3. Dawi-Landungsboot und den von @Regulus erstandenen AoW-Grenzern:

 

j5bxMfI.jpg

 

 

EqescfV.jpg

 

 

Ansich bin ich zwar kein Freund von Plastik-Modellen, aber die finde ich einfach zu gut um sie mir nicht zuzulegen. Außerde waren die schon zusammengebaut, was ein weiterer Reiz war sie zu kaufen! :ok:

 

 

... to be continued!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Landungsboot für welches System? Für Mortheim wird es ja nicht sein und AFS sagt mir nichts.

 

Ich hoffe doch, das du mit der Qualität des "Zusammenbaues" zufrieden bist. Du hast sie ja auch schon "Genebelt". Bei der Technik habe ich nie einen Unterschied zu schwarz Grundierten Minis, nach der Bemalung gesehen. Na ja warscheinlich bin ich ein zu schlechter Maler:frown:

 

PS. Black Scorpion Minis hab ich auch, und bin sehr zufrieden:)

Zz Bemale ich den dicken Koch, fürs P3 Musketiere.

Toller Tread:) Abo ist gesetzt.

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zwerge & Hexenjäger - AfS- & Mortheim-Sammelthread
  • Zanko changed the title to SAGA-ÄdM, A fantastic SAGA & Mortheim - Sammelthread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.