Jump to content
TabletopWelt

Rettung in der gefrorenen Stadt


Pandarine

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Nachdem ich nun lange lange Zeit abwesend vom Hobby war und ich beim versuchten Einstieg in 40k aufgrund der Preise fast an einem Herzinfarkt gestorben bin, haben wir in unserer p&p Runde beschlossen mit Frostgrave anzufangen! Allerdings finde ich die "Standardmodelle" i.wie charakterlos und optisch überhaupt nicht ansprechend. Darum habe ich beschlossen meine Warband aus GW Tiermenschen zu bauen (inklusive eigener Geschichte).

 

Angefangen habe ich mit einer Gorherde die ich günstig im Internet erwerben konnte, aus denen habe ich mir nun 3 Thugs, 2 Man at Arms, 2 Knights,  1 Barbarian, 1 Treasure Hunter und 1 Apprentice gebaut. Des weiteren warte ich noch auf den zweiten Teil meiner Lieferung: Einen Großschamanen der Tiermenschen, welcher meinen Wizard "Nok'zul" darstellt, und eine Ungorherde aus der ich mir vermutlich einige Diebe, Bogenschützen, Armbrustschützen und evtl. Ranger baue.

 

Ebenfalls werde ich in diesem Armeeprojekt auch den Bau der Platte+Gelände sowie Spielberichte und Kampagnen dokumentieren.

 

Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier Bilder meines Apprentice, zwei Thugs, einem Knight und die erste Überlegung zum Hintergrund meiner Bande:

"Die Capra sind ein nomadisches Volk welches die nördlichen Steppen bewohnt und nur selten den Kontakt mit den zivilisierten Völkern sucht. Misstrauen und Vorsicht haben dem Felshornstamm bisher geholfen zu überleben, doch diese Isolation hat nun ein Ende. Seit einigen Monaten hat eine seltsame Seuche die Herde befallen, welche langsam aber sicher den Stamm dahinrafft. Einer Vision folgend hat nun der Schamane Nok'zul die verbleibenden Männer seines Stamms um sich geschart und bricht in Richtung Süden auf. Dort, so die Vision, liegt inmitten der Ruinen einer gefrorenen Stadt die Rettung für seinen Stamm."

 

EDIT: Bilder mit besserer Qualität gibt es auf Seite 2! :)

 

 

 

 

Gruppenfoto.jpg

Apprentice.jpg

Knight.jpg

Thug 2.jpg

Thug I.jpg

bearbeitet von Pandarine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave! Ist immer klasse! Gute Wahl.

 

Hattest ihr schon Test-, Probe- und Demospiele? Manche müssen an dem W20-System schwer schlucken. Und wenn Dein 100gc "Templer" mal von einem 10gc "Warhound" zerbissen wird gehen die Augeenbrauen ganz fix nach oben. ^^

 

Habe ich es überlesen? Als was willst Du den Schmanen den spielen? Witch?

Hast Du auch Hunde geplant? Ich finde dieses Profil einfach der Hammer. Einer ist mMn fast ein Muss!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave find ich klasse. habs selber noch nicht gespielt, aber einiges gemalt. Ich hab glaube ich auch noch irgendwo Tiermenschen rumliegen, da werd ich mir vielleicht auch mal welche vornehmen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Hattest ihr schon Test-, Probe- und Demospiele? Manche müssen an dem W20-System schwer schlucken. Und wenn Dein 100gc "Templer" mal von einem 10gc "Warhound" zerbissen wird gehen die Augeenbrauen ganz fix nach oben. ^^

 

Witzig, exakt das ist bei unserem letzten Spiel auch passiert.

Frostgrave ist definitiv nix für ein kompetitives Spiel. Aber kann trotzdem (oder deswegen) sehr unterhaltsam sein.

 

@Pandarine Die Anfänge deiner Warband finde ich schon mal sehr gelungen. Tolle Modelle! Bin gespannt auf mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frostgrave bin ich auch dabei. Die Bandenidee finde ich richtig gut. 

Frostgrave ist einfach witzig und die W20-Würfe sorgen manches Mal für großes Chaos und coole Situationen.

Wir haben mit der Dark Alchemie Kampagne angefangen und das war ein guter Einstieg, um ins Spiel zu finden. Im Moment sind wir bei der Hunt for the Golem Kampagne, auch ein großer Spaß :ok:

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich will mit Tiermenschen diese Rentiermenschen proxen.

 

Da dachte ich auch dran. Auch wenn ich den offiziellen "Wer-Rentieren" auch was abgewinnen kann.

Aber wer weiss ob wir überhaupt jemals die Lich Lord Kampagne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die positive Resonanz, das freut mich sehr. :)

 

Ja das Problem mit den W20 hab ich schon gelesen, verstehe es aber auch nicht so recht wo das Problem damit ist. ^^ Wir haben vorher Infinity gespielt und eigentlich finde ich W20 sogar besser da die ne bessere Staffelung erlauben.

 

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Frostgrave! Ist immer klasse! Gute Wahl.

 

Hattest ihr schon Test-, Probe- und Demospiele? Manche müssen an dem W20-System schwer schlucken. Und wenn Dein 100gc "Templer" mal von einem 10gc "Warhound" zerbissen wird gehen die Augeenbrauen ganz fix nach oben. ^^

Nein hatten wir leider noch nicht, vermutlich wird am 26. das erste Spiel stattfinden, bis dahin hab ich hoffentlich meine Bande fertig :D Wir haben vorher aber schon einige Tabletops gespielt und gerade dass das Regelwerk so "locker" ist, ist für uns einfach unfassbar interessant. Insbesondere diese Kombi aus Tabletop+RPG hat es uns einfach angetan :)

 

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Habe ich es überlesen? Als was willst Du den Schmanen den spielen? Witch?

Hast Du auch Hunde geplant? Ich finde dieses Profil einfach der Hammer. Einer ist mMn fast ein Muss!

 

Zuerst zum Hund: Ja Hunde sind geplant, ich habe hier noch ein paar Chaoshunde von früher rumfliegen, allerdings finde ich die aufgrund der Mutationen etc. nicht wirklich ansprechend, außerdem sind sie für nen "hund" schon ziemlich groß. Da überlege ich mir noch welche Modelle ich verwende :)

 

Nein du hast nichts überlesen, aber ich denke schon ne Witch passt sehr gut zum "Schamanen". Ich habe mir da auch überlegt welche Zauber nicht nur sinnvoll ins Spiel passen können, sondern auch zum Hintergrund passen:

 

Meine 3 Grundzauber:

 

Witch:

 

Brew Potion

 

War für mich ein No-brainer. Als Schamane des Stammes finde ich passt das einfach wie di e Faust aufs Auge. Außerdem schadet es nie auf dem Schlachtfeld zusätzliche Optionen zu haben.

 

 

Alchemie wird schon seit Jahrhunderten von den Schamanen der Capra praktiziert und verfeinert. Um in der rauen Wildnis zu überleben ist die Fähigkeit aus Pilzen, Wurzeln und Eingeweiden Krankheiten zu heilen mehr als nützlich.

Control Animal

 

Bei der Menge an zufällig auftauchenden Tieren, Kriegshunden und was auch immer erscheint mir dieser Zauber einfach als "nice-to-have". Außerdem passt es i.wie dass Tiermenschen gut mit Tieren können ^^

 

Die Capra haben ein natürliches Gespür für Tiere, was vermutlich an ihrer wilden Natur liegt. Selbst der treuste Wachhund kann schwach werden wenn ein Capra-Schamane ihm den Befehl gibt seinen Herren anzugreifen.

 

Fog

 

Fand ich sehr interessant, zumal ich meine Freunde kenne und WEIß dass einige von denen mit 8 Armbrustschützen auftauchen :D

 

Das Aufrufen von dichten Nebeln hat den Capra schon lange gute Dienste erwiesen, wodurch es ihnen möglich war lange unentdeckt zu bleiben. Inmitten der Ruinen von Felstad werden dicke Nebelwände sicherlich nützlich sein um in Ruhe die Stadt zu durchsuchen. Sollte es jedoch nicht anders gehen, so eignet sich eine dicke Nebelwand auch sicherlich für einen Hinterhalt...

 

Die verbündeten Schulen

 

Enchanter

 

Enchant Weapon

 

Magische Waffen können immer nützlich sein, wer weiß was für Wesen in Felstad auf einen lauern.

 

Vor einem Kampf ist es üblich, dass Schamanen der Capra die Waffen der Stammeskrieger segnen. Einige sind jedoch mächtig oder talentiert genug um die Waffen mit dem Geist eines Urahnen zu verbinden. Dieser Geist leitet und beschützt den Krieger der die Waffe trägt, wodurch dieser Taten vollbringen kann, die ein normaler Sterblicher nicht für möglich halten würde.

 

Necro

 

Bone Dart

 

Der obligatorische Schadenszauber. Ich weiß dass ich nur mit Buffs nicht weit kommen werde deshalb hab ich hier ein relativ leicht zu zauberndes Geschoss gewählt.

 

In einer Notsituation ist Nok'zul in der Lage seine Orakelknochen in tödliche Geschosse zu verwandeln. Mit einem Murmeln folgen die Knochen wie Puppen einem Marionettenspieler, bereit jene zu beseitigen, die ihm im Weg stehen.

 

Summoner

 

Leap

 

Ich brauchte noch etwas um Schätze sichern zu können und Leap füllt diese Rolle hier. Da die anderen Zauber der Lehre in meinen Augen sowieso unpassend sind fiel mir die Wahl relativ leicht (Außer Plague of Insects, Mann das wäre perfekt).

 

Capra haben sowieso starke Beine und können in kurzer Zeit weite Distanzen zurücklegen und auch ihre Sprungkraft übersteigt die von Menschen. Mit einem mächtigen Windstoß ist es Nok'zul jedoch möglich seine Krieger über eine weite Entfernung zu tragen.

 

Die neutralen Schulen

 

Thaumaturg

 

Miraculous Cure

 

Felstad ist gefährlich und einen Zauberer zu ersetzen ist teuer. Ich hoffe dass ich diesen Zauber zwar nie brauche aber ich möchte trotzdem auf das unvermeidliche vorbereitet sein. Ich habe auch mit "Restore life" gespielt, allerdings ist eine 24 doch etwas zu schwierig als Zauberwert.

 

Die letzten Monate hat Nok'zul verzweifelt nach einer Heilung für die Seuche gesucht die sein Volk dahinrafft. Und auch wenn seine Experimente bisher keine Heilung, sondern nur Linderung, verschaffen konnten, hat Nok'zul einige Erkentnisse gewinnen können. So ist er nun in der Lage ganze Gliedmaßen neuwachsen zu lassen, auch wenn dies keine leichte Aufgabe ist. Doch es ist eine mächtige Gabe, die in Felstad sicherlich Anwendung finden wird.

 

Sigilist

 

Absorb Knowledge

 

Ich dachte einfach etwas zusätzliche XP schadet nicht, ansonsten fand ich einfach es passt wenn mein Schamane nach jedem Kampf meditiert und die Ahnen kontaktiert.

 

Der Ahnenkult hat eine hohe Bedeutung im Stamm der Felshörner und der Kontakt mit ihnen ist das erste was jeder Schamane lernt. Die Geister stehen dem Stamm mit Rat zur Seite und manchmal zeigen sie dem Schamanen auch Visionen der Zukunft. Eine besondere Form dieser Vision erlebt jeder Schamane bei seinem Initiationsritus, in der er Bilder seines Todes sieht. Diese Visionen sind kostbar, doch falsch gedeutet können sie auch gefährlich sein.

 

 

 

 

 

Heute Abend kommen Bilder meines Barbaren. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr solide Auswahl an Zaubern, die sind alle sehr nützlich. Absorb Knowledge würde ich persönlich für was mit Effekt im Spiel tauschen, das ist aber sicher Geschmacksache.

 

Kleine Anmerkung zum Leap Zauber:

Mein Mitspieler und ich haben beschlossen, dass wir diesen Spruch in der jetzigen Kampagne erstmal aussen vor lassen. Wir hatten den Eindruck, dass speziell dieser Zauber fast schon zu nützlich ist und sehr viel Interaktion zwischen den Warbands rausnimmt.

Wir haben uns unser erstes Testspiel echt brutal langweilig gestaltet, weil beide Parteien hauptsächlich versucht haben möglichst viele Marker aufzusammeln und dann die Schatzträger vom Feld zu hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schwarzbrand:

Sehr solide Auswahl an Zaubern, die sind alle sehr nützlich. Absorb Knowledge würde ich persönlich für was mit Effekt im Spiel tauschen, das ist aber sicher Geschmacksache.

 

Kleine Anmerkung zum Leap Zauber:

Mein Mitspieler und ich haben beschlossen, dass wir diesen Spruch in der jetzigen Kampagne erstmal aussen vor lassen. Wir hatten den Eindruck, dass speziell dieser Zauber fast schon zu nützlich ist und sehr viel Interaktion zwischen den Warbands rausnimmt.

Wir haben uns unser erstes Testspiel echt brutal langweilig gestaltet, weil beide Parteien hauptsächlich versucht haben möglichst viele Marker aufzusammeln und dann die Schatzträger vom Feld zu hüpfen.

 

Ja das hab ich schon von vielen Seiten gehört, wir probieren es erstmal aus und dann schauen wir mal wie wir das handhaben. :) Meine Zauber sind ebenfalls noch nicht fix, das ist so meine erste Überlegung für die ersten Testspiele.

 

So wie versprochen hier mein Barbar:

 

5995d1422bf82_WhatsAppImage2017-08-17at19_03_34.thumb.jpeg.bdc7b5238d296b9402de468f906ec9e2.jpeg

 

Des weiteren habe ich mich an einem Kettenpanzer aus GS für einen weiteren Knight versucht....Hat nur so semi geklappt, Bilder kommen sobald die Bemalung davon fertig ist. :) Je nachdem wie ich Zeit habe kommen morgen 2 Man-at-Arms. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Zauber auch ganz gut. Man hat ja unglaublich viele Optionen.

Beim Enchant Weapon musste ich sofort denken, dass der Schamane das Schwert dann irgendwie mit Blut einreibt.

Das Schöne ist ja wirklich, dass FG so offen ist und man alles sehr flexibel umdichten kann.

 

"Hunde"

Ist gar nicht einfach coole Modelle zu finden. Ich hatte mit meinen Molossern von Confro einfach Glück, dass ich die hatte. Die wären in echt zwar größer als dänische oder deutsche Doggen ... und doppelt so dick ... aber das optische "Hundschema" passt einfach super.

 

Es gibt schon einige, weil es auch durch historische Mittelalter-Settings einiges an Jagdhunden gibt. Aber Du solltest Dich gar nicht so einschränken. Was hätte denn ein Tiermensch als Haustier? Vielleicht gibt es coole Dachse oder auch Salamander.

Vergiß den Namen des Profils ... was KÖNNTE es sein? Vielleicht geht auch ein Schwarm Feldemäuse, Gnome, Pilze oder Dryaden.

 

Bei meiner Untotentruppe werde ich vermutlich einfach übrige Skaven als "Hunde" nehmen. Passt. ;D

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ... ich war noch beim Tiermenschenwald.

Aber dann müssten so Jagd- und Wolfshunde ja gut passen. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss jetzt nur Modelle finden die mir sowohl optisch zusagen, als auch von der Skalierung zu den Tiermenschen passen ^^ Aber das hat ja keine Eile, ich warte jetzt nur auf die Ungor und den Schamanen (Jemand mal bei GW bestellt und weiß wie lange die Lieferung ungefähr dauert? -_-).

 

Ich schreibe Anfang September Biochemie, danach setze ich mich vermutlich an die Platte.

 

Beim Stöbern bin ich allerdings gerade auf das Modell hier gestoßen:

(Spirit Wolf von Reaper Miniatures)

5995f27fad212_spiritwolf.jpg.9d8fd4ef956426ed922416624b9f71d9.jpg

 

Und Geisterwölfe (ähnlich wie in Warcraft) wären natürlich eine echte Alternative für einen Schamanen. Mit 7€ pro Modell könnte ich mir denke ich auch zwei von denen zulegen. Bemalen würde ich diese allerdings dann komplett in blau/türkis, damit sie wirklich auch aussehen wie geister (nicht wie zugeschleimte Wölfe :D). Ich weiß halt nur nicht wie groß das Modell im Vergleich zum Rest der Modelle ist, hat jemand Erfahrung mit den Modellen von Reaper?

bearbeitet von Pandarine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schätzen der auf dem Bild steht auf ner Standard Kavalleriebase, sollte also ein recht großer Wolf sein. Aber wird schon passen.

 

Schau dir mal die Reaper Goblin Wolves an. Könnte die mir ganz gut bei deinen Tiermenschen vorstellen, die sehen angemessen wild und etwa absonderlich aus.

https://www.reapermini.com/Miniatures/direwolf/latest/02710

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht wie ein zugeschleimter Wolf ... hnhnhn ... 

 

Nimm Dir eine solche Kav-Base, hast Du bestimmt. Schau, wo ungefähr der Wold anfängtnund aufhört, stele eine Rundbase daneben und vergleiche. Dann hast Du eien ungefähre Vorstellung.

 

Wie gesagt, die Form zählt, wenn der ein hissel größer ist, bleibt es dennoch ein Wolf ... mal abgesehen vom Schleim. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schwarzbrand:

Schau dir mal die Reaper Goblin Wolves an. Könnte die mir ganz gut bei deinen Tiermenschen vorstellen, die sehen angemessen wild und etwa absonderlich aus.

https://www.reapermini.com/Miniatures/direwolf/latest/02710

 

Die gefallen mir so gar nicht, die Dire Wolves eine Seite vorher jedoch schon eher. Die wären auch etwas günstiger und sehen auch etwas kleiner aus als der Spirit Wolf. Die Idee mit den Geisterwölfen gefällt mir trotzdem, vielleicht kaufe ich mir dann die Dire Wolves und bemale die in Geisteroptik. Das würde auch die Farbpalette der Armee etwas aufpeppen :)

 

vor 48 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wie gesagt, die Form zählt, wenn der ein hissel größer ist, bleibt es dennoch ein Wolf ... mal abgesehen vom Schleim. ^^

 

Das stimmt grundsätzlich, allerdings finde ich einen Wolf der doppelt so groß ist wie ein Templar von den Profilwerten etwas unpassend. So ungefähr soll das ja passen, auch wenn Frostgrave einem da Optionen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pandarine:

Die gefallen mir so gar nicht, die Dire Wolves eine Seite vorher jedoch schon eher. Die wären auch etwas günstiger und sehen auch etwas kleiner aus als der Spirit Wolf. Die Idee mit den Geisterwölfen gefällt mir trotzdem, vielleicht kaufe ich mir dann die Dire Wolves und bemale die in Geisteroptik. Das würde auch die Farbpalette der Armee etwas aufpeppen :)

 

War nur so ne Idee, die komischen Goblinwölfe haben halt auch was von Mischwesen, so wie Tiermenschen.

Klingt gut mit den Geisterwölfen! Da bin ich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war ich bei Frostgrave immer hauptsächlich auf die im Regelbuch gezeigten Menschen fixiert... Die sahen meiner Meinung nach nicht schlecht aus und passten. Mit deiner Bande reißt du mich ein bisschen aus diesem Denken raus. Sehen toll aus deine Modelle und der kleine Fluff bei den Zaubern und warum du die nimmst ist toll!

Dank dir überleg ich jetzt aus welchen Gobbos ich eine Bande bauen kann. Na vielen Dank... :bier:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich bin gespannt, was Du schlußendlich für einen Schleimgeisterwolf herzauberst! ;)

 

 Ich auch, das ist aber erstmal in der Zukunft bis meine anderen Modelle fertig sind. Vermute mal dann so Mitte September je nach Budget :)

 

vor 14 Stunden schrieb Fuxxx:

Irgendwie war ich bei Frostgrave immer hauptsächlich auf die im Regelbuch gezeigten Menschen fixiert... Die sahen meiner Meinung nach nicht schlecht aus und passten. Mit deiner Bande reißt du mich ein bisschen aus diesem Denken raus. Sehen toll aus deine Modelle und der kleine Fluff bei den Zaubern und warum du die nimmst ist toll!

Dank dir überleg ich jetzt aus welchen Gobbos ich eine Bande bauen kann. Na vielen Dank... :bier:

 

Gern geschehen und danke für die netten Worte sowas hört man immer gerne! :)

 

So und nun muss ich mich entschuldigen, ich habe den Abend im Brauhaus statt am Maltisch verbracht. Neue Bilder kommen dann vermutlich erst Sonntag :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pandarine:

So und nun muss ich mich entschuldigen, ich habe den Abend im Brauhaus statt am Maltisch verbracht. Neue Bilder kommen dann vermutlich erst Sonntag :/

Du willst nun statt des Wolfes einen Kater in die Frostgrave-Gang aufnehnen? :naughty:

:suff:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn bei dir Ritter und so Zeug mit schwerer Rüstung? Bestigors? 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :)

 

vor 1 Stunde schrieb Fuxxx:

Was sind denn bei dir Ritter und so Zeug mit schwerer Rüstung? Bestigors? 

 

Darüber habe ich auch nachgedacht, momentan sind es aber umgebaute Gors. Bisher sind meine Knights 2 Gors mit dem Helm aus dem Gussrahmen und einer mit modelliertem Kettenhemd.

 

599802c1bccf3_Knight2.thumb.jpg.91e928b921b61326b46805b2eeb4c565.jpgKnight.thumb.jpg.28649d946ae4650f23b5e81f91001723.jpg

Bin ich aber noch nicht ganz zufrieden mit, das war mein erster Versuch mit GS. Wenn ich mal mehr Kohle habe werde ich mir denke ich Bestigors zulegen für Templar + Knights, dann werde ich die beiden als Man-at-Arms spielen.

 

Das hier ist mein Treasure Hunter, hier sind mir die Hörner verlorgen gegangen weshalb ich improvisieren musste, jetzt hat er Fell aufm Kopf bekommen.

 

5998034b562dd_TreasureHunter.thumb.jpg.93d2b095948722a0569ccfce8017b4e7.jpg599803498ccb8_TreasureHunterhinten.thumb.jpg.5f3473c0660c3b420bdf027365bb99dc.jpg

 

Und heute morgen hat der Postbote mir was da gelassen:

 

Neuheiten.thumb.jpg.bb8107093b0033c2f5c358f4e8520e4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Rettung in der gefrorenen Stadt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.