Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

35 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi WARLORDS,

 

der erste in einer Reihe von Spielterminen in Rheydt:

 

Samstag, 16.09.2017

 

Ich locke Euch mit Speis und Trank, Gewürfel und Gezank! :)

 

Uhrzeit stimmen wir ab, sobald sich Teilnehmer gemeldet haben. Gerne dürft Ihr auch Neulinge mitbringen. Bitte hier im Thread mitteilen, ob Ihr kommt.

 

Gespielt wird vorerst in meiner privaten Wohnung, vielleicht kann ich aber bei gutem Anlaufen auch einen größeren Raum organisieren. Adresse gibt es für die Teilnehmer per PM. Nur soviel: 41236 Rheydt, 20 min vom Bahnhof weg, PARKEN in der Strasse (oder Nebenstrasse) KEIN PROBLEM!

 

Natürlich denke ich in erster Linie an WARLORD, aber es können gerne auch andere Systeme gespielt werden.

 

Ich habe einen neuen Thread gestartet, weil ich gerne den Versuch starten möchte, etwas Regelmäßiges zu etablieren. Für einen unter-der-Woche-Termin muss ich meinen neuen Stundenplan abwarten.

 

@Jaensch, @frogstar, @MacAbre, @Zaknitsch, @MadcatM69, @Magna, @Kodiak71, meldet Euch zahlreich an!

 

Liebe Grüße

 

Stephan

bearbeitet von Hannibal
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich leider im Urlaub, aber wir können ja mal einen "Unter-der-Woche-Termin" ausmachen. :ok:

 

Eden plus Warlord. Oder mal nur Eden^^

 

@Rest

 

Die Parkmöglichkeiten sind wirklich geil. Man kann quasi bis vor die Haustür fahren in der Stadt. Also auch größere Armee oder Gelände sind absolut unproblematisch.

 

@Delln

 

Ich "beschwöre" mal Delln mit in den Thread. Vieleicht hat er ja Lust in die ihm Unbekannte Gruppe zu integrieren und einfach mal Tabletop Systeme anzutesten. :)

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust definitiv. Aber auch leider keine Zeit im Moment. Muss ja schon gucken, dass ich Zeit für DSA und Bloodbowl finde.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung! Ich wäre schon gerne dabei, allerdings bin ich da im Urlaub.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Samstag frei geschaufelt und kann :)
Was für eine Uhrzeit schwebt dir/euch vor?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blockiere den Samstag gerade auch so gut ich kann :aufsmaul:

 

Kann aber erst im September zu 100% zusagen, da gestern mein Neffe zur Welt kam und wir definitiv noch ein Wochenende im September in den Süden fahren werden - von daher muss ich mich da ein wenig nach meiner Familie richten :lach:

 

Aber tolle Sache, wenn es bald ein regelmäßiges Zocken gibt :ok: von hier aus bin ich auch in rund 40 Minuten in Rheydt :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb frogstar:

Also ich hab den Samstag frei geschaufelt und kann :)
Was für eine Uhrzeit schwebt dir/euch vor?

Uhrzeit bin ich frei. Vlt nicht vor 10. Ansonsten können wir das gerne kurzfristig klären. 

Und ich bräuchte dann noch Eure Getränkewünsche. 

 

LG

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getränke bin ich pflegeleicht: Wasser wäre ok. Aber lieber Medium oder still.
Alternativ bin ich auch für Cola oder ein Bier zu haben. Aber da ich fahren muss, kommt höchstens Alkoholfrei in Betracht. Ich kann aber auch gerne was mitbringen :)



Ich bringe eventuell meinen Nachbarn mit. Der hat aus meinen alten WHFB Orks eine kleine Truppe gebaut. Aber bisher noch keine Spielpraxis, weil es bei mir so voll ist.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es sieht immer noch sehr gut aus und ich wäre auch ab 10 Uhr zu haben - bin generell immer eher ein Mensch für "früh starten" als "bis spät" :ok:

 

Welche Punktgröße wollen wir denn spielen? :) Muss ja schon mal Listen basteln :naughty: Nicht, dass ich irgendwelche Siegchancen hätte...! :lach:

 

Dann wären wir ja schon mal zu dritt/viert. Wie sieht es denn mit den Herrschaften @Kodiak71, @MadcatM69 und @MacAbre aus? Zeit und Lust?

 

PS: Getränkewünsche bin ich auch sehr einfach - Kaffee und/oder Wasser ;)

bearbeitet von Jaensch
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch, @frogstar:

 

ok, sagen wir 10 Uhr. 

 

Jaensch, kannst du deine kleine Platte (am besten mit Fuß => kann da aber auch noch was organisieren) mitbringen?

 

Punkte: ich schlage vor, 600, 800 und 1000 vorzubereiten. Dann entscheiden wir einfach kurzfristig. 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Hannibal:

Jaensch, kannst du deine kleine Platte (am besten mit Fuß => kann da aber auch noch was organisieren) mitbringen?

 

Meinst du die Demoplatte (60*120 von der RPC), oder den Quadratmeter, auf dem wir zuletzt gespielt haben? Müsste passen, Klapptisch müsste ich auch ins Auto bekommen :)

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Uhr ist gut. Ich würde auch nicht bis spät Abends bleiben und sogar das Abendessen (wir hatten ja immer Pizza bestellt) auslassen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es leider nicht schaffen, mir sind aktuell zwei Sachen dazwischen gekommen, eine davon betrifft dummerweise das Auto.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb frogstar:

10 Uhr ist gut. Ich würde auch nicht bis spät Abends bleiben und sogar das Abendessen (wir hatten ja immer Pizza bestellt) auslassen.

Kommt dein Kumpel mit?

 

und Pizza gibts trotzdem!

 

@Jaensch: ich meinte den Quadratmeter. 

bearbeitet von Hannibal
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Bock auf Urlaub! Will mitspielen!!!

 

 

 

#spaß ;)

 

 

:lach:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir ein paar coole Szenarien spielen? :) Irgendwelche Vorlieben? Wünsche? Oder einfach mal auswürfeln?

 

@Hannibal Brauchen wir noch mehr Gelände, oder hast du genug da? :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch:

 

Gelände: Für Deinen Tisch brauchen wir Gelände.

 

Szenarien: ich bin für auswürfeln.

 

Modelle: Kannst Du mir Deinen Skelettriesen mitbringen/ausleihen?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mini hat eine Lungenentzündung. Ich würde meine Teilnahme von ihrer Genesung abhängig machen. Wollte euch nur frühzeitig informieren. :(

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb frogstar:

Mini hat eine Lungenentzündung. Ich würde meine Teilnahme von ihrer Genesung abhängig machen. Wollte euch nur frühzeitig informieren. :(

 

 

Oh jee, dann mal gute Besserung! :(

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb frogstar:

Mini hat eine Lungenentzündung. Ich würde meine Teilnahme von ihrer Genesung abhängig machen. Wollte euch nur frühzeitig informieren. :(

 

Gute Besserung!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Genesungswünsche.
Mini geht es schon wieder besser, dafür bin ich jetzt ne Woche mit Bettruhe krank geschrieben - das Krankheitskarussel mit Kindern ... Bin also leider am Samstag nicht dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb frogstar:

Danke für eure Genesungswünsche.
Mini geht es schon wieder besser, dafür bin ich jetzt ne Woche mit Bettruhe krank geschrieben - das Krankheitskarussel mit Kindern ... Bin also leider am Samstag nicht dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß :)

 

Na dann mal viel Spaß! :D

 

Scherz beiseite: schade, dass es nicht klappt.

 

@Jaensch: Du kommst aber schon, oder? Wir brauchen dann auch Deinen Tisch nicht. ;) Glück gehabt. :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann packe ich doch gleich mal mehrere Armeen ein - wenn ich dann jedes Spiel verliere, weiß ich wenigstens, dass es nicht an Kargir liegt :gaga

 

:lach: 

 

Schickst du mir deine Adresse noch?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden