Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette 6


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Lystrel:

@DucDeGuerre

 

Ich denke Bob's Liste ist noch etwas lamer als die Ratten von dir:-)

 

Dem ist unstrittig so, denn der Bob spielt immer lame Listen, und Rattem haben so was gar nicht, die müssen immer flauschig und fluffig aufstellen. Aber ist das ein Grund? NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DucDeGuerre:

 

Dem ist unstrittig so, denn der Bob spielt immer lame Listen, und Rattem haben so was gar nicht, die müssen immer flauschig und fluffig aufstellen. Aber ist das ein Grund? NEIN!

 

Stimmt gar nicht ich bin Fluff Gamer und spiele nur Dinge die Spaß machen. :)

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zwei Nasen so gut spielen könntet wie pöbeln wärt ihr ja gar nicht mehr aus der Hall of Fame rauszukriegen :schlafen:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JimmyGrill:

Wenn ihr zwei Nasen so gut spielen könntet wie pöbeln wärt ihr ja gar nicht mehr aus der Hall of Fame rauszukriegen :schlafen:

Ich warte noch auf deine etc Berichte. ;)

 

Weil gerade das Thema ansprichst gut spielen. :naughty:

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Lystrel:

Ihr könnt allerdings auch etwas Produktives machen und eure Tip's abgeben für das Alsterkloppen.

 

Ich schweige. Und werde erst tippen wenn klar ist wer kommt. Sonst müsst ihr ja mehrmals abschreiben

bearbeitet von DucDeGuerre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tingel:

Ich warte noch auf deine etc Berichte. ;)

 

Weil gerade das Thema ansprichst gut spielen. :naughty:

 

Oh, ein ETC-Flame :winken:

 

Von jemandem, der noch nie auf einer ETC war.

Das ist natürlich... robust :lach:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JimmyGrill:

 

Oh, ein ETC-Flame :winken:

 

Von jemandem, der noch nie auf einer ETC war.

Das ist natürlich... robust :lach:

 

Du hast dir doch bestimmte Ziele gesetzt`? Vielleicht solltest du die beim nächsten mal weiter unten ansetzen. :naughty:

 

vor 30 Minuten schrieb Daemonic:

 

Kannst ihn ja nächstes Mal mitnehmen ; dann erhöhen sich vielleicht die Chancen , dass Deutschland vor Österreich steht ;):lach:

Ich kann auch würfeln. :D

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DucDeGuerre:

Könnt ihr euch bitte ein wenig mäßigen. Persönliche Beleidigungen reduzieren den Lesespass erheblich.

 

Also ich komm nur noch in die TTW um die neuesten Flames zu lesen...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ETC Berichte sag ich nur, Let me Google them for you. Wobei eigentlich seid ihr groß genug die zu finden. 

 

Ein weiser Mann (=Weise Haare) hat mal gesagt Wer sich Ziele setzt kann scheitern Wer sich keine Ziele setzt ist schon gescheitert.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sir Löwenherz:

Ein weiser Mann (=Weise Haare) hat mal gesagt Wer sich Ziele setzt kann scheitern Wer sich keine Ziele setzt kann zumindest flamen.

So.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lystrel:

Aber mal was anderes so zwischendurch.Wielang wollen wir das hier laufen lassen bis 2.0?

 

Das wäre dann wohl etwa ein Jahr, die Testphase soll ja bis nach der ETC gehen. Klingt passend, dann müssen wir auch nicht jedes Rasen-Halma-Dorftunier wetten, sondern können uns ein wenig auf die Turniere konzentrieren, bei den nicht von vorne herein der Ausgang feststeht.

 

Als Lystrel +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.