Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Hallo Gemeinde,

am kommenden Sonntag den 03.09. werden ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt. Während dieser Zeit wird die Tabletopwelt für euch leider nicht erreichbar sein. 

Auf das wir am 04.09. mit noch weniger Bugs weiter Richtung Zukunft segeln.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, war es erfolgreich?

 

In Anbetracht der unerwartet langen Auszeit und des nötigen Backup-Aufspielens scheint es ja doch wo geklemmt zu haben. Alles wie geplant hinbekommen oder sind manche Anpassungen nicht machbar gewesen?

 

Gruß NogegoN

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es länger gedauert hat als geplant, war es vermutlich fitzeliger als gedacht ... und überhaupt! ...

 

Danke für die investierte Zeit!

 

:ok:

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wie geplant hat es wohl leider nicht geklappt - insbesondere, was die Auszeit betraf - aber Greennie hat Dank einer Extraschicht wohl alles so hinbekommen, wie es sein sollte.

Dabei wurden allerdings auch ein paar Dinge entdeckt, die man in Ruhe als nächstes angehen muss.

 

Aber ja, aktuell laufen wir wieder fast ganz rund. ;)

 

 

BG

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hilft es, regelmäßige Wartungen einzuplanen?

Wir haben ja Anfang des Jahres eine Qualitätsoffensive gestartet und halten an dem Kurs fest. Das bedeutet das zumindest nach plan eher öfters kleinere Updates durchgeführt werden und nicht wie bisher alle 1-2 Jahre ein großes. 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb NogegoN:

Und, war es erfolgreich?

Leider nicht vollständig, weshalb das einspielen des Backups nötig war. Ich werde die Tage eine genauere Analyse vornehmen und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen um die Wartungsarbeiten vollständig abzuschließen. 

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine/Eure Mühe!

Hatte zwar keine Ahnung was ich so lange ohne das Forum machen soll, aber durch eure Benachrichtungen über Facebook und unter der TTW url war man ja immer auf dem laufenden :ok:. Vielen lieben Dank dafür!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden