Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alfgard

Andoria Battlefields KS

Hi zusammen,

ich wollte mal auf ein m.E. feines "Kartenspiel" aus deutschem Lande hinweisen: "Andoria Battlefields".

Das Spiel sieht für mich sehr gut aus und hat eine wohl ausgefallenere Idee/Mechanik. Leider tut sich der Kickstarter unter:

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... s/comments

wohl etwas schwer.

Keine Ahnung woran das liegt. Das Ziel ist m.E. nicht zu hoch gesetzt und das Spiel macht einen sehr guten Eindruck. 

Meint ihr, hier schrecken viele zurück, weil es aus Deutschland kommt?

Würde mich freuen, wenn das Projekt zustande käme, was m.E. leider derzeit nicht so aussieht.

Oder täusche ich mich da, da man es von den "großen" KS gewohnt ist, dass die bereits am ersten Tag durch die "Decke" gehen?

Würde mich auch interessieren, ob einer von euch da mitmacht/mitmachen würde?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglücklich ist schon mal, dass es trotz deutscher Fassung des Spiels keine deutschsprachige Beschreibung auf der Kickstarter-Seite gibt, lediglich einen Link zum deutschsprachigen Regelheft. Das schreckt sicher einige Interessenten an einer deutschen Version ab, die sich nicht durch einen langen englischsprachigen Text arbeiten wollen. Wenn der Mangel noch beseitigt wird (es reicht ja ein prominent platzierter Link zu einer deutschsprachigen Seite), steigt der Beitrag bestimmt.

 

Wieso sieht es aus, als käme es nicht zustande? 50% des Ziels in einer knappen Woche erreicht ist doch in Ordnung, es muss ja nicht immer alles durch die Decke gehen. Und laut Kicktraq ( http://www.kicktraq.com/projects/1233488834/andoria-battlefields/ ) kann da sogar was ordentliches raus kommen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0