Jump to content
TabletopWelt

Vorlage für französische Flaggen 1804-1811


Kodos der Henker

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad beim durchstöbern meiner Laufwerke eine Vorlage gefunden die ich mal vor Jahren erstellt habe und dachte mir ich stell sie mal hier rein, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.
Wenn ich mich recht entsinne eben für den Bereich 1804-1811

 

Es sind .xfc Dateien für GIMP in hoher Auflösung damit sie für jeden Maßstab zu verwenden sind, die Regimentsnummer ist frei und kann mit Ziffern aus der Zahlen Datei selbst gewählt werden.
Ebenfalls ist eine Datei mit einzelnen Buchstaben dabei falls jemand die Flaggen für andere Einheiten umarbeiten will.

Das ganze ist jetzt nicht perfekt und sicher nicht vollständig und kein Vergleich zu den Sachen aus der Druckerei.

 

Nur vielleicht hat jemand der seine Flaggen selber drucken möchte damit eine Freude.

 

https://drive.google.com/file/d/0B9DF3EqOlI0pbF85YWt1Snp5T28/view?usp=sharing

 

Beispiel:

Spoiler

59b8386d9820f_Vorlage-BeispielFlagge16.-RegimentInfanterie.jpeg.48a347fe9e7ab6e3104ffa859d5dfe6c.jpeg

 

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.