Jump to content
TabletopWelt

Hallo von Geronimoooo!


geronimoacc

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! 

 

Ich komme aus einer größeren Stadt in Hessen so viel sei gesagt und bin 22 Jahre jung. Den Weg ins Tabletop habe ich vor 11 oder 12 Jahren durch meinen Cousin gefunden, damals noch etwas vom Der Herr der Ringe Hype mitgenommen. So habe ich dann erst einmal in meinen jungen Teenager Jahren mit dem LOTR-Tabletop angefangen, fleißigst Orks, Uruk-Hai und Gondorianer bemalt bis ich dann so 4 oder 5 Jahre später den Weg ins 40k Universum gefunden habe und dem seitdem mal mehr mal weniger aktiv verfallen bin. 

 

In meinen Koffern und Regalen fallen mittlerweile etwa 3000 Punkte Imperiale Armee herum, würde ich sagen, 750 bis 1000 Punkte Orks vom Heizakult und vereinzelte Dark-Eldar und Space Marines. Die Imperiale Armee ist vollständig bemalt ebenso wie 750 Punkte Orks. Zur Zeit liegt mein Fokus aber deutlich mehr auf dem Malen als auf dem Spielen, wobei ich jetzt zur aktuellen und neuen Edition von 40k gerne mal wieder einsteigen würde. :) 

 

Ich würde das Forum sehr gerne nutzen um andere Hobby-Begeisterte kennen zu lernen und vielleicht auch Erfahrungen auszutauschen, Hinweise und Tipps zu bekommen und mir generell einen Überblick über die deutsche Tabletop-Landschaft zu verschaffen, weil ich da so überhaupt keine Ahnung von habe. Ich werde auch gleich noch einen Projektthread eröffnen um ein wenig was von dem zu zeigen woran ich gerade arbeite. :) 

 

Farbige Grüße

 

Gero 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude, je nachdem wo deine Stadt liegt kannst du sicher mal bei uns reinschauen. Guckst du hier:

 

http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

 

Ansonsten willkommen im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.