Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrisi2012

Warhammer Fantasy - Warhammer age of sigmar Figuren

Frage

Hallo, 

Zu meiner Frage ich möchte Warhammer Fantasy spielen da ich es einfach besser finde als age of sigmar. Sind die hochelfen Figuren in age of sigmar und Fantasy identisch und gibt es alle?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

• 0

Normalerweise sind die HElfen in AoS und WHFB identisch (immerhin kommen fast alle AoS-Figuren ursprünglich aus WHFB), du musst eigentlich nur die Bases austauschen...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Bisher sind nur zwei Elfenfiguren aus der Silver Tower Box neue Kreationen (und die mehr Dunkelelfen) und wenn man möchte Alarielle als Göttin. Alle anderen stammen aus Warhammer Fantasy. Ob alle alten Einheiten noch zu kaufen sind, bin ich mir nicht sicher. Zinn oder Resin wirs immer weniger, also könnten etwa Schwertmeister und Ellyrianische Reiter fehlen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag