Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

ok, also etwa so:

 

Woran arbeitest Du im Moment?

Gelände für Science Fiktion Rollenspiele.

 

Was kannst du nicht gebrauchen?

Marvel Comics, Genestealers und alte Pinsel.

(Achtung: das ist nur ein Beispiel mit vlt nicht ganz ernstgemeintem Inhalt!)

 

Ist das so gemeint? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber woher weiß @Re-Hor-achti denn, wen er mit wem paaren will?

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Und fürs Protkoll:

Mir könnt ihr auch asiatische Comics (sogenannte Mangas) schicken, ich sag auch nicht nein, wenn se etwas freizügiger ausfallen :P

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm, eine kleine Frage noch:

 

Zu Weihnachtszeit verschickt man gern noch ab und zu etwas Alkoholisches oder ein paar Keckse o.ä. mit Schuss. Altersangaben wurden in den PNs wohl keine gemacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

 

lets get it on

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ihr noch jemand?

 

Ich hatte mich dieses Jahr vorsichtshalber nicht angemeldet weil mein Bestand an neuem, wichtelfähigem Material etwas niedrig ist, und immer alles weiterverschenken vom letzten Mal möchte ich dann auch nicht :D

 

Falls aber jemand ein Wichtelpartner fehlt, würde ich mich hiermit melden.

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldephase bis 1.12. und hier steht noch nichts anderes, also denke ich das geht noch :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mitmachen :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Tage Zeit...

Sag mal, heißt das (x) hinter dem Namen dass du noch eine PN willst oder dass du eine hast? Ich mein ich weiß, dass ich eine geschickt habe, aber könnte ja untergegangen sein :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich freu mich schon so :) Ich hab schon fleißig Zeug eingepackt, jetzt muss ich nur noch Leckereien für rein finden :) Und noch was zum stopfen, soll ja nach was aussehen.

 

Danke @Re-Hor-achti für die Organisation! :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.