Jump to content
TabletopWelt

Namezahl - Flesh Tearers: Tod allen Xenos!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2017/2018, Namezahl.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2017 - 30.11.2017 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2017 - 02.01.2018 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2018 - 31.01.2018 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2018 - 28.02.2018 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2018 - 31.03.2018 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2018 - 30.04.2018 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

...

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Jahren versuche ich jetzt mit der 8. Edition von Warhammer 40K wieder einzusteigen und habe dafür meine alten Marines ausgegraben. Kombiniert mit den neuen Primaris Marines werde ich hier einen Großteil meiner Flesh Tearers bemalen um diese dann bemalt auf's Spielfeld zu führen.

 

Euch erwarten vor allem Bilder und Berichte vom Bemalen meiner Minis. Evtl. gibt es auch den einen oder anderen Spielbericht :)

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde Deinen Thread beobachten und natürlich versuchen, die Flesh Tearers im Namen der Dunklen Götter zu korrumpieren. :chaos: ... ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du süßer Flesh Tearer - auch hier? Ganz alleine unterwegs? ... Willst Du 'mal etwas Neues ausprobieren? Etwas spannendes, vielleicht leicht verruchtes? Na komm' schon... ich verspreche, es wird Dir Spaß machen und Du wirst Dich ganz sicher besser fühlen... :naughty:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

Na, Du süßer Flesh Tearer - auch hier? Ganz alleine unterwegs? ... Willst Du 'mal etwas Neues ausprobieren? Etwas spannendes, vielleicht leicht verruchtes? Na komm' schon... ich verspreche, es wird Dir Spaß machen und Du wirst Dich ganz sicher besser fühlen... :naughty:

Könnte funktionieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

Na, Du süßer Flesh Tearer - auch hier? Ganz alleine unterwegs? ... Willst Du 'mal etwas Neues ausprobieren? Etwas spannendes, vielleicht leicht verruchtes? Na komm' schon... ich verspreche, es wird Dir Spaß machen und Du wirst Dich ganz sicher besser fühlen... :naughty:

 

Mein erster Gedanke nur, "Dafuq?" - Aber, oookaaaay :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strak3n:

Mein erster Gedanke nur, "Dafuq?" - ...

 

Na was meinst Du denn, wie Slaanesh die Emperor's Children auf seine Seite gezogen hat? :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 um 00:40 schrieb Zavor:

Na, Du süßer Flesh Tearer - auch hier? Ganz alleine unterwegs? ... Willst Du 'mal etwas Neues ausprobieren? Etwas spannendes, vielleicht leicht verruchtes? Na komm' schon... ich verspreche, es wird Dir Spaß machen und Du wirst Dich ganz sicher besser fühlen... :naughty:

Wat'n? Meinste Mich?

IMG_20171019_211710.thumb.jpg.1bafbdea8fff0c59b3cb17f9311de00b.jpg

Da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden. Erst einmal spricht man nicht einfach Fremde auf der Straße an und zweites ... "BLÄM!"

 

So, wo das nun geklärt ist kann ich wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe die Airbrush aufgebaut und los gelegt.

IMG_20171104_133152.thumb.jpg.ce2f768f8f0e890b983192bb7345ebc6.jpg

 

 

OK, ist dann etwas mehr als der aktuelle Block geworden. Aber ich hatte eben grade alles mal stehen und auch etwas zu viel Farbe angemischt.

 

IMG_20171104_140314.thumb.jpg.e5bac430baae05bd4ea1fada07d3b771.jpg

 

Da ist jetzt also einiges was dann, be gelingen meines ersten Blocks, im zweiten auftauchen kann/wird/sehen wir mal :)

 

IMG_20171104_141410.thumb.jpg.6ff85464ac3ebec5f0f5877c5abdf965.jpg

 

So ist das schon überschaubarer. Aktueller Stand meiner 4 Marines ist dieser hier:

IMG_20171104_151441.thumb.jpg.bbb0ebaf96cde83a28ac472372fb049b.jpg

 

Sie sind schattiert und die Rüstung ist wieder gesäubert worden. Also ich habe einfach das Rot noch mal ordentlich aufgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein riesen Fan von Marines mit der Kombination rote Rüstung und schwarze Panzer. :) Deine sind da keine Ausnahme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb xAureliusx:

Weiter, weiter!!

Oh, geht schon weiter. Habe Gestern noch etwas gemalt. Aber derzeit ist soviel Familien- und Arbeitskram das ich erst wieder Mittwoch weiter machen kann. Dann gibt es auch sicher neue Fotos. Aber ein Bild habe ich dann doch. Hab noch etwas in meiner "alter Kram" Kiste gefunden, enfärbt und wieder zusammen gebaut:

 

5a087532e4d24_IMG_20171111_114943(1).thumb.jpg.7458fbfdf971e818c090a90c794acf0c.jpg

 

Achja, was täte ein Hobbyist nur ohne ein so tolle Frau wie meine. Wärend ich den vorigen Post verfasste sprach ich mit Ihr darüber das ich die letzte Woche kaum Hobyzeit hatte. Sie darauf:" Dann mach doch jetzt was." Ich erwiederte nur:"Aber ich wollte doch Zeit mit den Kindern verbringen." worauf sie sagte:"Das hast Du doch. Und grade spielen sie eh ganz toll ohne Dich."

 

Also bin ich in die Garage und wollte grade anfangen, da klopft es an der Tür. Meine Tochter begrüßt mich auch gleich mit den Worten:"Ich malen?!"

Also habe ich kurz etwas mit ihr gemalt und dann hat sie mich tatsächlich wieder alleine gelassen. So konnte ich die Marines fertig stellen bei Malzbier und Gebabbel:

 

IMG_20171112_180025.thumb.jpg.8adeb11fefd5c3783e71f75648429c48.jpg

 

Sie müssen jetzt noch lakiert werden und dann kommt auch noch Grünzeug auf die Base. Aber die Modelle sind schon mal P250-Fertig ... :)

 

IMG_20171112_184614.thumb.jpg.81c0ae84b6de56b6a998f559b3761b15.jpg

 

Die ganze Einheit sieht damit derzeit so aus:

 

IMG_20171112_184843.thumb.jpg.6f63bcefccf46f3119e018d6002457ce.jpg

 

...

Das macht dann:

4x tactical Marines = 52 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Namezahl - Flesh Tearers: Tod allen Xenos!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.