Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2018 um 18:28 schrieb Garthor:

Man kann auch super im Liegen malen ;)

 

Gute Besserung auf jeden Fall.

 

Müsste ich mal testen :)

 

Am 18.1.2018 um 19:41 schrieb Roughneck:

Gute Besserung 

 

vor 23 Stunden schrieb bencuk:

Auch von mir gute Besserung.

 

 

Danke euch. Is schon was besser, aber fit is leider anders. 

 

Wie dem auch sei. Hab noch ne Box Thousand Sons Termis und überlege die erst zu bauen, wenn der Codex draußen is, da GW ja gerne mal bei Optionen rumalbert. 

 

Montag geht es, hoffentlich, mit den Word Bearers weiter. 

 

Und da ich frohen Mutes bin, dass ich die Word Eaters fertig bekomme... Was wollt ihr im Februar sehen? :)

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Thousand Sons natürlich.

 

Aber, hättest Du von mir was anderes erwartet?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chaoself:

Na die Thousand Sons natürlich.

 

Aber, hättest Du von mir was anderes erwartet?:)

 

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Gerade weil ja der neue Codex kommt. Da sind ja immerhin die Tzaangor Diskrider drin (erwähnte ich schon wie geil ich die finde?) 

 

Allerdings fallen die im P250 ja raus... Muss also TS nehmen, die mit dem C:CSM genommen werden können... Also Rubrics... Und da is mir die Auswahl dann schon wieder arg gering. :lol:

Hab nämlich auch nix an FW Stuff für die TS (muss ich wohl ändern) 

 

Weiss halt nicht, inwieweit ich einfach den Index Chaos von GW nutzen kann. 

 

Wobei ich ja den FW Index auch einfach nutze ohne zu fragen. Weiss grad auch gar nicht, inwieweit das eigentlich ok is... Mach ich aber schon seit immer so, mit den FW Büchern... :x

 

=> Nachtrag: Der FW Index sagt füge die Datasets einfach in den Chaos Index ein.

 

Das zumindest in Kürze zu den Sons. Vl. Bringt @Zavor da ja noch was Licht ins Dunkel? Er ist ja immerhin unser Verkünder des Wortes ;)

 

Apropos. An denen geht es heute/morgen weiter. Hab da auch echt Bock drauf. Hab auch Bock kurz denen mehr tolles Spielzeug zu besorgen. 

 

Deredeo für Word Bearers? Der liegt hier eh noch rum und sucht noch ne Legion... 

 

Genau wie ein Sicaran, den überlege ich ja für die Children zu bauen. Oder doch auch für die Bearers? 

 

Fest gesetzt aktuell sind je ein Predator für Night Lords bzw. Black Legion, sowie den Mastodon für die Black Legion. Müssen halt noch gebaut werden... 

Dazu dann ein Drache (Vultarax)  für die Death Guard, der mit den Havocs dann aus dem C:CSM gestellt wird... Alternativ die Vultarax doch zu den Iron Warriors und die bereits gebauten Drachen dann für andere Legionen nutzen... 

 

Ist also immernoch einiges zu tun. Gekauft erden in der nächsten Zeit wohl aber primär Dämonen. Und danach mehr Fahrzeuge (Rhinos, Predators, Vindicators, Land Raiders, Defiler) für diverse Legionen. Das hängt zum einen natürlich vom Codex Thousand Sons ab. Denn dürfen die keine Predators nutzen... Bekommen die welche von FW bzw. Wird gewartet bis FW sich dazu äußert inwiefern die Codizes für Death Guard und Thousand Sons die Auswahlmöglichkeiten ändern. 

 

So WoT fertig. 

 

Ich gelobe Bilder ab morgen. 

 

tl;dr

 

Sons momentan jein. Ideen für Fahrzeuge für diverse Legionen im Kopf. 

 

bearbeitet von Kira
Kleine Anpassung.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Habs mir selbst beantworten können, denk ich. Sofern Sachen im Codex sind benutze ich die ausm Codex und wen die nicht im Codex sind, dann greife ich auf den Index zu. So zumindest die Designer's Note. 

 

Somit sollte ich die Thousand Sons also problemlos einfügen können. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen Bilder... 

 

 

Erstmal mal ich immer noch an den Zombies... 

 

_20180122_195018-1600x860.thumb.JPG.f483adf4d2a5a193518f80bb6bb636a9.JPG

 

Bleibt bei denen bei etwas dunklerem. Mal schauen wohin die Reise mit denen hingeht. 

 

Bei den Word Bearers gab es hellere Grau für Kutten, Schwarz und Bases. Morgen dann mal Haut, Hörner und Co und dann abschließend das Rot. Danach dann austoben mit Decals. Hab ja einige :D

 

Freu mich iwie bei den Decals besonders auf die Läufer und des Rhino. 

 

Jetzt aber erstmal wieder The Witcher. Muss des langsam mal durchspielen... 

_20180122_195042-1600x710.JPG

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kira:

 

 

 

Jetzt aber erstmal wieder The Witcher. Muss des langsam mal durchspielen... 

 

Immer noch nicht durch? Wird Zeit

 

vor 7 Minuten schrieb Kira:

_20180122_195042-1600x710.JPG

 

 

Sag mal der zweite vorne von Links mit dem Schädelkopf, wo ist der coole Kopf her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

 

Immer noch nicht durch? Wird Zeit

 

 

Ne, hab dad letzte Mal in 10/16 gespielt gehabt. Hatte bis dato alle "?" mitgenommen und damit dann die Motivation verloren... 

 

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

 

Sag mal der zweite vorne von Links mit dem Schädelkopf, wo ist der coole Kopf her?

 

 

Is von nem Warhammer Khorne General. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kira:

Update:

 

Witcher durch. Ablenkung beendet.

 

Bis Sonntag den Block schaffen. Und dann warte ich auf weiteren Input für den nächsten Block... Also Hopp! :P 

 

Witcher, check. 

Thousand Sons im nächsten Block check.

 

Bemalte Word Bearers? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Witcher, check.  

 

 

:D Bin auch mit dem Ausgang mehr als zufrieden ^^ Bei Zeiten dann die ganzen offenen Nebenquests machen und dann die beiden DLCs spielen.

 

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Thousand Sons im nächsten Block check.

1

 

;) Dazu hab ich mich ja schon ausführlichst geäußert. Aber wenn kein anderer Input kommt... Wird der Februar Blau/Gelb.

 

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Bemalte Word Bearers? ^^

 

 

Da bin ich dran. Ist aber definitiv machbar.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Witcher, grade Blood and Wine ist traumhaft. :)

 

Zu Word Bearers, ich bin ja immer wieder beeindruckt wie gut Du es schaffst. Bits stimmungsvoll zu kombinieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sashman:

Stehen Night Lords auch zur Auswahl? :asthanos:

3

 

 :asthanos: Natürlich :D 

 

vor 4 Minuten schrieb sashman:

Sonst Alpha Legion.

 

Also Night Lords für den sashman :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

 

Bin dran. es fehlt noch etwas Gold & Silber und das Rot. Danach dann Feinarbeit. Schaff ich bis morgen Abend :D 

 

Nebenher hab ich meinen "Berg der ungebauten Modelle" verkleinert. Hab die Mechanicum Drohne gebaut, nen Deredeo, nen Sicaran und einen von zwei Predators. Es fehlen dann jetzt noch der zweite Predator und das Mastodingsda.

 

Wahl zur Legion für Block IV:

- 1x Thousand Sons

- 1x Alpha Legion

- 1x Night Lords.

 

Aktuell würde ich sagen, dass dies auch die Armeen für die letzten drei Blöcke werden. Auch wenn des alles blau ist :heul2:

Also mehr Input weg von Blau bitte :P Das wird mir nämlich sonst zu eintönig...

 

Alternative wäre, dass ich die Sons und Alphas in einem Block abfertige.

Würde aber bei den Sons gerne noch ein Rhino (welches ich noch  kaufen muss, FW Doors dafür sind bestellt) bemalen. 

 

Und jetzt wieder ihr :P

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs

Dies sind fake News, das Zitat ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und sein Inhalt vollständig entstellt. :D

 

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Orks führen ganz eindeutig. 

 

Kann ich die als Alpha Legion durchgehen lassen? :D

 

Ansonsten schaut es weiterhin nach Alpha Legion und Thousand Sons aus :)

 

Auf Children hätte ich aber auch nochmal Lust. 

 

Jetzt aber erstmal wieder ein Bild. 

 

_20180130_222149-1600x703.thumb.JPG.295c5d41ee379e101d260b6af3082399.JPG

 

Morgen noch versiegeln und die Base fertig machen. Heute gab es rot und ganz viele Decals. Ich benutze zu oft weiße und schwarze Chaos Sterne... Dafür fast nie die blauen... :katze:

 

Mehr Bilder (auch von den vorherigen Blöcken) hoffentlich im Laufe der Woche. Den IHF morgen. Ggf so wie die Minis aussehen, da ich mich morgen mit den Freuden des älter werdens begnügen werde. 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fertig :D

 

Aber erstmal nen Bild vom Frühstück heute morgen :D

 

_20180131_163910-1600x900.thumb.JPG.25c04c9e957c3cad9cdecbe998ef2248.JPG

 

Und jetzt Bilder vom Block. 

 

_20180131_163955-1600x795.thumb.JPG.e81ea3706729c6e34ea826f3fae62c2d.JPG

 

Und noch einige Detailbilder im Spoiler, weitere folgen, aber für mehr war keine Zeit...  

 

Spoiler

DSC_0006-1600x900.thumb.JPG.a15dc14e6b7e75c2f53cb9a4633f6a47.JPGDSC_0004-1600x900.thumb.JPG.7c25aea7e3b364496baf36de2167929f.JPGDSC_0005-1600x900.thumb.JPG.16bb492af4a34b9c7c490966e8507d57.JPG

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garthor changed the title to Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.