Jump to content
TabletopWelt

Liste der Fluffhammer-Spieler


Zavor

Empfohlene Beiträge

Wie Ende September angekündigt, wird in diesem Thread eine Übersicht der Fluffhammer-Interessierten  und -Spieler entstehen. Mit Hilfe dieser Übersicht könnt Ihr nachprüfen, ob sich vielleicht auch in Eurer Nähe ein potentieller Mit-, bzw. Gegenspieler oder gar eine ganze Spielergruppe befindet, mit der Ihr Eurem gemeinsamen Hobby nachgehen und Eure Armeen nach den Regeln von Fluffhammer aufeinander hetzen könnt.

 

Die Übersicht wird neben dem Usernamen des Spielers auch den Aufenthaltsort - in Form der Postleitzahl oder der Ortschaft - beinhalten sowie die ins Feld geführten Armeen, sofern Letzteres bekannt gegeben wird. Wenn sich jemand unter Euch noch nicht in der Liste wiederfindet, schreibt die Informationen, die Ihr bekannt geben wollt, entweder in den Thread oder sendet mir diese per PN - ich werde sie dann in die Übersicht einpflegen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Ihr sie finden könnt...

 

Deutschland

Bayern

 

94249 Bodenmais

Bronzschwem - Bretonia, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Gruftkönige von Khemri, Krieger des Chaos und Vampirfürsten

Tanelorn - Dämonen des Chaos, Echsenmenschen und Ogerkönigreiche

 

Hamburg

 

Armag3ddon - Gruftkönige von Khemri

Liskit - Echsenmenschen, Gruftkönige von Khemri und Skaven

pockels - Söldner und Ogerkönigreiche

Zavor - Bretonia und Krieger des Chaos

 

Niedersachsen

 

Osnabrück

1. Osnabrücker Tabletopclub Dice Six - Diverse Armeen

 

Nordrhein-Westfalen

 

Düsseldorf

Dr.Zahnfleisch - Hochelfen und Orks & Goblins

von Jungingen - Hochelfen, Imperium, Söldner, Waldelfen und Zwerge

 

Essen

Babola Ree - Waldelfen

 

Köln

Cuilion - Krieger des Chaos, Ogerkönigreiche und Zwerge

 

Schweiz

 

Conqueror - Imperium, Waldelfen und Zwerge

 

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.