Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2018] Captain BewerbungsThread


SirProxALot

Empfohlene Beiträge

Wie in jedem Jahr geht es darum die Auswahl des / der neuen Captians durchzuführen. In diesem Jahr wollen sich, hoffentlich mit ein wenig mehr Erfolg Scrub und Duc de Guerre versuchen. Offiziell müssen die beiden noch bis Ende der Woche im Amt von den bestehenden Captains und alten Spielern bestätigt werden...

 

 

Hallo Freunde und geschätzte Mit-Nerds,

neues Jahr neues Glück. Dieses Jahr wollen wir uns wieder als Duo um die Ehre und Freude bewerben, das deutsche ETC-Team nach Kroatien als Captains zu leiten und zu begleiten.

 

Wir, das sind Scrub und Duc de Guerre, oder zusammen Scrub de Guerre. Wir glauben, eine gute Mischung aus langjähriger Erfahrung (Scrub) und Langjährigkeit (Duc) mitzubringen und treten an, das deutsche 9thAge-ETC-Team als relevante Größe in Europa zu bestätigen und wieder in die Top 10 zu bringen.

 

Was stellen wir uns vor:

 

Teambuilding
In diesem Jahr stehen wir vor der Herausforderung, dass in die Phase der Teamfindung der Editionswechsel zu den neuen Regeln fallen wird. Wir wollen ein Team zusammenstellen, welches sich mit Flexibilität und viel Einsatz dieser Herausforderung stellen will. Hierzu werden wir auch intensiv mit den Teammitgliedern die Erkenntnisse über die verschiedenen Völker und Konzepte und die daraus resultierenden Strategien im Rahmen regelmäßiger Skypekonferenzen diskutieren.

Ganz wichtig: im Mittelpunkt steht das Spielen! Zur ETC fahren heißt viel spielen, gerne spielen und Spaß daran haben.

 

Taktik & Strategie:
Die Taktik 2018 wird voraussichtlich dynamischer und aggressiver ausfallen als im letzten Jahr. Das aktuelle Meta fördert das aktive taktische Spiel, und dieses erwarten wir auch von der neuen Version. Da wir erst spät im nächsten Jahr wissen werden, welche Konzepte im Meta am besten punkten, werden sich die Team-Mitglieder in der Vorbereitung breit vorbereiten müssen.

 

Bootcamps & Warmups:
Die Bootcamps sind für uns ein elementarer Bestandteil der Vorbereitung. Wir wollen auch in dieser Saison wieder eine Reihe von Bootcamps abhalten, in Herford aber auch an anderen Orten, wenn es sich anbietet.

Wir möchten außerdem natürlich wieder zum Warmup in Dänemark fahren (versteht sich von selbst) und das WTC im April als eine Art zweites Warmup-Turnier benutzen. Viel hilft viel!

 

Wir freuen uns auf euch und viele fröhliche, lautstarke und romantische Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SirProxALot:

Wir, das sind Scrub und Duc de Guerre, oder zusammen Scrub de Guerre. Wir glauben, eine gute Mischung aus langjähriger Erfahrung (Scrub) und Langjährigkeit (Duc) mitzubringen und treten an, das deutsche 9thAge-ETC-Team als relevante Größe in Europa zu bestätigen und wieder in die Top 10 zu bringen.

 

Spruch des Tages :herzen:

Ich hoffe euch dieses Jahr wieder besser unterstützen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid auch herzlich zu den Regensburger Teamturnieren eingeladen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.