Jump to content
TabletopWelt

The Path of Skulls - Blades of Khorne by Estugon & Icepriest


Estugon

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wir dachten, da wir beide aktuell an unseren Khorne Armeen beschäftigt sind, lassen wir euch ein wenig daran teilhaben. Einerseits um uns ein bisschen zu motivieren und eventuell ein paar wertvolle Inputs zu erhalten. Wir versuchen regelmässig Updates in unserem Bemalfortschritt zu posten. Dazu probieren wir bei unseren Spielen ein zwei Fotos zu machen, damit wir jewils ein Bericht schreiben können.

Ich habe zum Anfang ein paar Status Bilder meiner Truppe.6f315610-67a2-402d-a426-22e885275fb8.jpg.bd6f8ee74aa15b794fb69a97ab7371de.jpg

 

Start Collecting Box bereit zum bemalen.

 

IMG_3159.JPG.aad9afd7bfca2ff8836ebac6a8d98527.JPG

 

Der ganze Haufen auff dem Bemaltisch

 

392b34a7-3975-4e3b-91cf-de53278949d5.jpg.3ee4a8653554c07c914a2d3c451e834b.jpg

 

Die ersten fünf Bloodwarriors.

 

IMG_3160.JPG.55fb10be6f90b67ada0c279bb2c41c68.JPG

 

A new Leader rises again: Leider nicht wie Skarr Bloodwrath aus dem Blut der erschlagenen Feinde, sondern aus einem Glas Aceton.

Gruess,
Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :winken:

 

Also die Miniaturen sehen schon sehr schick aus.

Mir gefällt die Farbe deiner Waffen. Die Skullcrushers sind auch top, bloß fehlt mir noch irgendwas bei der Basegestaltung...sieht so leer aus!?

 

Mich würde interessieren wie du das Rot der Moloche gemacht hast!?

Kannst du da mal einen kurzen Abriss schreiben?

 

Ich bleibe hier definitiv dran. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Stimmt schon, die Bases sind schon nicht all zu kreativ, Ideen?

 

das Rot bei den Molochen ist black Red von Valejo als Grundton, dann gshaded mit Schwarz (Nuln Oil z.B) Anschliessend bloss die Kanten gehighlighted, zuerst mit Memphisto Red oder Evil Sunz Scarlet, einfach ein schönes Rot. Red von Valejo würde wahrscheinlich auch gut kommen. Dann noch ein finales highlight mit einem Orange. Man könnte noch vereinzelt Ecken mit einem Bone White hervorheben, käme sicher gut hab ich jetzt aber nicht gemacht. Vor allem weil ich sie zuerst mal soweit bringen möchte, dass man sie auf dem Feld präsentieren kann. ;)

 

Gruess,

Estugon

bearbeitet von Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Mal eine riesige Ladung Minis, alle so kurz vor dem Abschluss. Musste alle bemalt bekommen für ein Turnier letzten Sonntag.IMG_3185.JPG.3f253d2d919fe772f64647bec0f7441c.JPG

 

IMG_3180.JPG.07739e6b16dcefd739b29619adf818c3.JPGIMG_3179.JPG.604242fd5a9fadfef035c2060302f056.JPGIMG_3168.JPG.2a714ea82da1e1abafbfbb922c5daa6c.JPGIMG_3175.JPG.f55b3b4e6fc896c9edcdf679fcb9a357.JPG

 

 

Ich wollte eigentlich ein paa Bilder von den Spielen am event machen, zu Beginn des ersten Spiels habe ich nch daran gfedacht, dann habe ich es vergessen.

 

IMG_3166.JPG.b51ee480d341e1ee4cfbc3c5a1021d90.JPGIMG_3167.JPG.2eaf6955fa526d9c88465335c06c877d.JPG

 

Erstes Spiel gegen Spiderfang Grots. War leider sehr kurz das Spiel, da er den ersten Zug hatte und ich so gleich Mal die Möglichkeit auf einen Doppelzug bekam, so war zu Beginn des zweiten Zuges nur noch der Goblinboss am Leben, dieser wurde dann aber in der kommenden Kampfphase von den Skullcrushern erschlagen.

 

Gruess,

Estugon

 

bearbeitet von Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2017 um 13:15 schrieb Fire:

Eine schöne Truppe hast du da. Zumindest dass, was ich erkennen kann. Was mir nicht so gut gefällt ist dein Monster, liegt aber mehr an der Farbwahl, das Lila stört mich, kann nochnichtmal sagen warum.

 

Gruß

 

Fire

 

Muss da wohl noch ein wenig Arbeit in Highlights investieren. Aber danke für das Feedback.

 

habe Etwas zur Abwechslung zu meinem P250 bemalt. 5 Reavers für ein Turnier Ende Januar, werden schlussendlich 20, aber ich fange lieber früh an. :)

 

IMG_3351.JPG.6fd75288660ebe2a769b12f701ad0551.JPG

 

Gruess,

Estugon

bearbeitet von Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir :ok:

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lord on Juggernaut ist eiegtlich bereits fertig, aber es scheint so, dass ich keine Bilder von ihm gepostet habe. Er ist in der Vitrine in unserem Clubraum, aber ich werden in dem Fall ein paar Bilder von ihm machen, sobald ich wieder Mal im Raum bin.

 

Habe heute das letzte Modell der Start Collecting Box bemalt, den Slaughterpriest. Wär cool zu bemalen, ziemlich hübsches Modell meiner Meinung nach.

 

IMG_3375.JPG.f82cdef7c2b6a328579ab832638e4fd2.JPG

 

Jetzt fehlen nur noch die restlichen 15 Reavers und den Mighty Lord of Khorne und ich habe alle meine Modelle bemalt. Aber 30 Bloodletters sind bereits unterwegs :)

 

Gruess,

Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback, haben nun Bases bekommen.

 

IMG_3390.thumb.JPG.9f9abe0e0abdeaa1f9c7276ed4b867d5.JPG

 

Noch zu bemalen sind weitere 20 Blooddletters, 15 Bloodreavers und ein Mighty Lord of Khorne, danach sind alle Modelle die rumliegen bemalt und es kann über etwas neues nachgedacht werden. Bloodthirster oder Skullreapers. Aktuell male ich an den nächsten 10 Bloodletters, der grösste Teil der Haut ist bereits fertig.

 

Gruess,

Estugon

Miniaturenmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.