Jump to content
TabletopWelt

KoW Vanguard: Skirmish in Mantica


Kaldour

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ja ob das verschiedene Konzepte für eine der Einheiten waren. Weil dann würde man halt bei den Reapern landen. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm das sie da ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendsday-Addon ist raus beim Kickstarter :D

 

Zu den 85$ Pledges gibt es nun noch eine Abyssal Warband umsonst dazu.
Außerdem haben sie nun noch um ne Neopren Spielmatte für 30$ erweitert.

 

Das 90k Goal wurde auch erreicht, und die Nightstalker warband ist nochmal 5 Minis stärker.

 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, solange sie keine PayPal Option einführen bin ich froh nicht in Versuchung geführt werden zu können

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kreditkarte kriegt man doch von der Bank für lau, bzw. ist in den Gebühren fürs Girokonto enthalten?

 

Seufz, kann langsam trotz Ebbe auf dem Konto auch nicht mehr wiederstehen, das Two-Player-Set hat mittlerweile 54 Figuren (Oger-Palastwache ist freigeschaltet) für umgerechnet 73,36 Euro, plus 124 Seiten Hardcover-Regelbuch, Papiermatte, Würfeln und dergleichen. Wenn es so weitergeht kommt auch noch eine modulare Ruine dazu, und wer weiß was jenseits der 100.000 $ Grenze wartet?

 

Edit: Oger-Palastwache ist aus Resin und nur bei dem Vanguard-Pledge oder der extra Basilea-Warband für 45$ dabei.

bearbeitet von H0neyBe4r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welche Karte, bei welcher Bank und in welchem Land

 

Aber keine zu bekommen ist nicht der Grund warum ich keine habe, auch wenn sie manchmal nützlich wäre

Erspart einem aber eben auch so manche Sachen wenn man keine hat

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kreditkarte würde auch so manche Hobbybestellung in UK oder USA erleichtern. Wenn man sie nichř hat, bestellt man aber dann manches nicht. Was wiederum  für das Konto besser ist.

 

Ein jeglich Ding hat seine 2 Seiten.:ok:

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schokoladenmann:

Nächstes Ziel wurde im Update schon präsentiert:

a54d0b1c08934691561d89a39e1d758c_origina

 

Und auch schon erreicht ;)

 

Für plus 20$ kann man seiner freien Abyss Warband nun noch die Commando Einheiten hinzufügen. Für diejenigen die das 2 player Battleset haben gilt das auch für die Nightstalkers und Basilean.

 

aa2df3152f638f4ac972e274d09043c1_original.png.1b95219c4ac84af0f4691ba5eafb8ecd.png

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich war zwischenzeitlich wieder raus aus dem KS, weil mir der "Value" nicht hoch genug war, aber das hat sich ja nun massiv geändert und mittlerweile hat der KS auch wieder ordentlich Fahrt aufgenommen!

Da bin ich nun wieder schwer am hin und her Überlegen, ob ich nicht doch wieder einsteige. wobei die Frage wäre mit welchem Pledge, ich glaube ja fast das sich der "Join the Vanguard" Pledge mittlerweile mehr lohnt, als der 2 Player Pledge, weil bei ersterem einfach schon die Resin Minis inklusive sind. Man spart sich also die Addons, es sei denn man möchte auch die Resin Minis für die kostenlose Abyssal Warband haben und die spielmatte in Neopren Form. Hm, dass könnte doch teuer werden als erwartet, oder dann lieber nur den Buch Pledge *grübel* ...

Weiß jemand ob die League of Rhordia auch mit am Start sein wird, bisher scheint diese ja noch zu fehlen, zumindest habe ich dahingehend nichts gehört/gelesen!? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2017 um 19:23 schrieb Esmer:
  • Abyssal Dwarfs
  • Basileans
  • Dwarfs
  • Elves
  • Empire of Dust
  • Forces of the Abyss
  • Forces of Nature
  • Goblins
  • Nightstalkers
  • Ogres
  • Orcs
  • Trident Realm of Neritica
  • Undead

Hatte Esmer schon geposted gehabt. Das sind die Starter Armeen welche im Vanguard Regelbuch stehen werden.

 

Ich verstehe was du meinst. Bei mir steht es mittlerweile bei 175$

85$ Join the Vanguard

30$ Matte

40$ 2x Scarecrows

20$ Abyss Commando

 

Und ich habe so ein gefühl das Sie heute noch den Riesen auspacken :D



 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe und vergiss nicht die Northern Alliance, die ist ja auch noch offen! ...
Also bei mir wäre es wenn dann wie deine Auflistung, nur ohne die Scarecrows als Pledge plus Versand.

Mir war so, also würden sie aber auch für die noch fehlenden Fraktionen, dann auf Ihrer Webseite zumindest Online die Regeln anbieten, zumindest dachte ich das irgendwo in den Kommentaren gelesen zu haben, oder auf FB!? ...

"Edith sagt" sogar von mir gepostet :D ...

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch klar, alles was eigene Modelle hat im Grundbuch und der Rest extra bzw später

und so langsam werden die Banden wircklich interessant

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vanguard.easyarmy.com/

 

lol

Das ging aber schnell...

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, inzwischen ist es ohne Programm für die meisten ja unmöglich die Regeln zu testen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin rechnet man dann ja fast schon mit dreistelligen Zahlen... :D

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Odium:

Ich konnte die Alpha Regeln gestern testspielen und bin wirklich ganz angetan davon. 

Simpel aber mit einiger Taktik...

 

Wobei ich wirklich auf ein ordentliches Kampagnensystem hoffe, bei dem sich Figuren entwickeln können,dann wäre das richtig cool :-)

 

... und genau das wird bei Vanguard kommen @ detailliertes Kampagnensystem :)! In dem Gameplay Video von BoW wurde das auf jeden Fall ausführlicher erwähnt und auch auf der Kickstarter Projekt Seite steht es bei der Inhaltsangabe des Regelbuches dabei. Das Kampagnensystem ist für mich neben den eingängigen, aber taktischen Regeln, der Hauptgrund für mich bei Vanguard einzusteigen :)!

Ich bin auf jeden Fall auch sehr angetan und habe meinen Pledge mittlerweile deutlich erhöht und warte jetzt gespannt auf die "Northern Alliance", welche ja schon öfter geteasert wurde von Mantic, neben einem Riesen(?). Die kostenlose Abyssal Warband hat den KS auf jeden Fall sehr nach oben gepushed. Ich bin gespannt was da noch so alles kommen wird und BoW hat angekündigt, dass es jetzt am Montag ein weiteres, neues "Full Demo Gameplay" Video geben wird :)!

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA ist jetzt beim Riesen mit dabei:

 

ce19d26b875b76322223bcf61a898613_origina

 

Meine Versuchung ist sehr sehr groß im Moment

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krasse ist ja, das die Northern Alliance Warband komplett "Free" sein wird, für alle welche den Giant Pledge gewählt haben! o_0

Zitat

At $165,000 we'll be adding the Northern Alliance Warband to the $150 Giant Pledge for FREE and also making the Northern Alliance warband available as a $45 add-on (for those of you not on the Giant Pledge).


Der KS steht jetzt bei über 154.000 $ Tendenz steigend und heute wurden 2 Stretchgoals geknackt.

Ich denke da geht auf jeden Fall noch etwas, wenn Mantic noch zwischendurch ein paar Addons raushaut, damit Leute ihren Pledge erhöhen können, anstatt das man auf neue Backer hofft :) !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.