Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Kaldour

KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

113 Beiträge in diesem Thema

Klar, inzwischen ist es ohne Programm für die meisten ja unmöglich die Regeln zu testen

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin rechnet man dann ja fast schon mit dreistelligen Zahlen... :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte die Alpha Regeln gestern testspielen und bin wirklich ganz angetan davon. 

Simpel aber mit einiger Taktik...

Wobei ich wirklich auf ein ordentliches Kampagnensystem hoffe, bei dem sich Figuren entwickeln können,dann wäre das richtig cool :-)

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Odium:

Ich konnte die Alpha Regeln gestern testspielen und bin wirklich ganz angetan davon. 

Simpel aber mit einiger Taktik...

Wobei ich wirklich auf ein ordentliches Kampagnensystem hoffe, bei dem sich Figuren entwickeln können,dann wäre das richtig cool :-)

... und genau das wird bei Vanguard kommen @ detailliertes Kampagnensystem :)! In dem Gameplay Video von BoW wurde das auf jeden Fall ausführlicher erwähnt und auch auf der Kickstarter Projekt Seite steht es bei der Inhaltsangabe des Regelbuches dabei. Das Kampagnensystem ist für mich neben den eingängigen, aber taktischen Regeln, der Hauptgrund für mich bei Vanguard einzusteigen :)!

Ich bin auf jeden Fall auch sehr angetan und habe meinen Pledge mittlerweile deutlich erhöht und warte jetzt gespannt auf die "Northern Alliance", welche ja schon öfter geteasert wurde von Mantic, neben einem Riesen(?). Die kostenlose Abyssal Warband hat den KS auf jeden Fall sehr nach oben gepushed. Ich bin gespannt was da noch so alles kommen wird und BoW hat angekündigt, dass es jetzt am Montag ein weiteres, neues "Full Demo Gameplay" Video geben wird :)!

bearbeitet von Fomorian
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA ist jetzt beim Riesen mit dabei:

ce19d26b875b76322223bcf61a898613_origina

Meine Versuchung ist sehr sehr groß im Moment

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt die Nördliche Allianz in den regulären Verkauf?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das krasse ist ja, das die Northern Alliance Warband komplett "Free" sein wird, für alle welche den Giant Pledge gewählt haben! o_0

Zitat

At $165,000 we'll be adding the Northern Alliance Warband to the $150 Giant Pledge for FREE and also making the Northern Alliance warband available as a $45 add-on (for those of you not on the Giant Pledge).

Der KS steht jetzt bei über 154.000 $ Tendenz steigend und heute wurden 2 Stretchgoals geknackt.

Ich denke da geht auf jeden Fall noch etwas, wenn Mantic noch zwischendurch ein paar Addons raushaut, damit Leute ihren Pledge erhöhen können, anstatt das man auf neue Backer hofft :) !?

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Fuchs:

Wann kommt die Nördliche Allianz in den regulären Verkauf?

Gute Frage, die Auslieferung des Vanguard KS ist auf der Kickstarter Seite mit November 2018 angegeben, ich weiß allerdings nicht ob das auch für die Northern Alliance gilt bzw. deren Verkauf beim Einzelhändler.

Ich würde eher dazu tendieren, wenn überhaupt Dezember 2018 anzupeilen, eher Anfang 2019, weil es ja auch immer noch zu Verzögerungen des KS kommen kann (was aber ganz normal ist).

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star Saga geht zeitgleich mit der Auslieferung des KS in den Verkauf

Walking Dead war das ebenso und bei den Fahrzeugen für Warpath auch

Also Weihnachten nächstes Jahr dürfte hinkommen

Hat jemand den Giant Pledge und will die NA an mich abtreten?

;D

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Hat jemand den Giant Pledge und will die NA an mich abtreten?

;D

Ich hab den Giant Pledge, aber gebe die NA nicht ab, ich will alles für mich alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

My precious, Muahahahaaaaaaaaaa :D:P ...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die NA klingt ja schon ganz cool, aber die ganzen "3er" Einheiten aus Restic sind vermutlich nicht so toll :-\

Da würde ich zumindest gerne Render sehen was mich erwartet. 

Vielleicht als Addon im PM :-D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag