Jump to content
TabletopWelt

Mighty Monster Gelände Challenge - November / Platzhalter


Empfohlene Beiträge

Babes und Babers!

 

Der November steht sowas von von der Tür! Also wohl an, die nächste Runde! Nomember!

Den allgemeinen Sabbel-Thread findet ihr übrigens hier

 

Eine kurze Zusammenfassung der Regeln, die ihr im ug Thread findet:

Es ist alles Gelände, was auf dem Spieltisch als "Gelände" zählt. Genre, System und Größe oder Maßstab ist egal. Keine Miniaturen-Diorama-Bases.

 

Ihr gebt diesen Monat eine Anzahl an Gelände für November an, die ihr dann fertig stellen müsst. Klappt das nicht, seid ihr draußen!

Minimum 3 wäre cool, ist aber kein Muß, mehr geht immer.

 

Nun, denn, gentle men und gentle women!

 

Ihre Einsätze bitte!

Und denkt dran ... ich gehe diesmal am Sonntag, 05. November durch die Angaben im Platzhalter und notiere diese hier, DANN gilt es!

 

Möge der November beginnen! :ok:

 

 

Stand 06.11.2017

@Drachenklinge = 10 :facepalm: => ;D

@pockels = 2 => ;D

@Zaknitsch = 5 ;D

@a.c.f = 1 => ;D

@Mascharius = 2 ;D

@Berock = 2 ;D

@Bodok = 4 :notok:

@Zweischneid = 5 ;D

@MacAbre = 1 => ;D

@Grimlock45 = 2 :notok:

@Namezahl = 9 => ;D

@Gribbel = 1 => ;D

@Landi = 1 => ;D

 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Drachenklinge

 

Ich will ma schauen, ob das klappt ... unsinnige Pläne waren schon immer mein Ding, daher sage ich

 

10 Geländestücke

Ich WILL WILL WILL diese Frostgrave-Ruinen fertig bekommen! :motz:

 

Update per Edit

Alles in allem kommen die ganz passabel rüber. Nicht meine besten Stücke, aber passabel. Bin ausreichend zufrieden. ;)

Auf dem Bild sind 12 Tteile, weil ich die 2 vom Oktober dazugestellt habe

5a1f09fb48549_GelndeChallengeNov-final.thumb.jpg.7fd68cc8cfa84a8a5651936f6c03fc67.jpg

 

Und noch ein Detailbild von den Frostbüschen

Frostbushes-final.thumb.jpg.4579c7908b7da34c76b4cdbb7b2d1efc.jpg

 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambitioniert Herr @Drachenklinge!

 

Ich lasse es mit 2 Geländestücken ruhiger angehen. 

 

Gerade eben schrieb pockels:

 

3 Geländestücke sind fertig bzw. überarbeitet. Alles nicht super schön, aber es soll bespielbar und robust sein. Damit ist mein Monatsziel erfüllt, aber wahrscheinlich mache ich noch 1 - 2 Teile fertig.

 

- Eine zerstörte Kapelle von Amera Design

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

30928451yl.jpg

30928452iw.jpg

 

- Ein kaputtes Haus

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

30928454ib.jpg

 

- Ein Altar/Tempael oder so

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

30928455ql.jpg

 

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinem "3... nein 1" mach ich jetzt ganz dreist:

 

5!

 

Vorgebastelt lagen sie ja schon hier rum.

 

Ich will die Edenplatte endlich bunt bekommen!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es auch eng. Ich muss runter von 3 auf 2 Stück, dafür ein größeres.

 

Puh ganz ganz knapp.

Einmal das große, mein Herren an den Dingern kann man sich tod malen.20171130_185902.thumb.jpg.0af2b443604c10429fd6d1579c31c758.jpg

Spoiler

20171130_185911.thumb.jpg.85961fa3821881b41cf8407666b47295.jpg20171130_185846.thumb.jpg.dbc640bada459531d009c55495b644c0.jpg

 

Und dann wäre da noch eine kleine Barrikade. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich nur das eine Foto gemacht habe.

 

20171130_185919.thumb.jpg.37866321c98290b50ebaeeacd8c41c64.jpg

bearbeitet von Mascharius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,  ich hab' noch kein Oktoberstück fertig, aber ich sag für November mal: 4

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hier :-)

5 sollte ich hinbekommen :-)

--------------------------------------

Update - Fast vergessen, im anderen Thread hatte ich das schon gepostet, aber hier noch nicht :-)

 

Ich habe fertig :-)

Drei Geländestücke :-)

 

IMG_2444

 

Und noch zwei Geländestücke, eines davon mit zwei Sichtfenstern und die Felsnadel mit Metallstücken
unter dem Putz, damit Magnetisierte Figuren besser halten.

 

IMG_2445

 

bearbeitet von Zweischneid

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, gibt ja schon nen neuen Platzhalterthread.

Ich bleib mal faul bei einem Stück, mit Option auf mehr...

 

...und feddich.

 

brunnen_1.jpg.da5c636fb0c61bb85428e76df67fe62e.jpg

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Urlaub spät dran, hoffe ja nicht schlimm.

Sage mal 1 an...id was großes und ich weiss nicht ob es überhaupt im November klappt.

Aber zur Not Sachbuch einfach schnell ein kleine und schiebe das grosse dann dreist nach hinten

 

Sooo am grossen geländestück würde gar nicht gearbeitet, dafür gibt es zwei kleine einfache Hecken aus Topfschwamm. Kann man immer gebrauchen.

Habe noch ein anderes Projekt was ich gern bis Weihnachten durchziehen würde weshalb es geländetechnisch gerade erstmal nur kleinere Brötchen gibt ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe fertig.

 

20171120_095151.jpg

20171120_095311.jpg

bearbeitet von Landi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2017 um 07:54 schrieb Gribbel:

Auf Grund des laufenden P250 kommt von mir diesen Monat auch nur 1 Geländestück.

Wo sind denn Deine Oktober-Stücke?? Habe ich die übersehen?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 29.11.2017

 

@Drachenklinge = 10 :facepalm: => ;D

@pockels = 2 => ;D

@Zaknitsch = 5 ?

@a.c.f = 1 => ;D

@Mascharius = 2 ?

@Berock = 2 ?

@Bodok = 4 ?

@Zweischneid = 5 ?

@MacAbre = 1 => ;D

@Grimlock45 = 2 ?

@Namezahl = 9 => ;D

@Gribbel = 1 => ;D

@Landi = 1 => ;D

 

Eben mal durchgeschaut ... wie sieht es bei den anderen aus? Updates gefällig?

Ist für mich leichter, wenn ich hier bei den Platzhaltern durchschauen kann!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

 

@Bodok = 4 ?

 

 

Na ich konzentrier mich mal auf die Femme fatal - Gelände nur noch wenn noch Kapazität verbleibt...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So helft mir... ich habe meinen Kram doch schon irgendwo gepostet.. :???:

 

Miep Miep...

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zaknitsch:

So helft mir... ich habe meinen Kram doch schon irgendwo gepostet.. :???:

Miep Miep...

 

Das war im Laberthread. ;) Kannst die Bilder ja über die Bilbliothek einfach hier oben in deinem Platzhalterpost einfügen, hatte ich letzten Monat auch vergessen.

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Monat ist noch nicht GANZ rum , noch 11,5 Stunden :-)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber uns fehlt schon der Dezember Thread :-) , los los , ich will mein EINES Geländestück Posten :-) , oder auch zwei oder drei oder ..........

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich ggf. heute abend ... aber ich muss ja wissen, wer in die nächste Runde darf. :bking:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.