Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas - WodG: Of Monsters and Men


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb pockels:

Der Dicke gefällt mir auch ganz gut, evtl. könnten die Beulen etwas mehr glänzen. Die sehen sehr matt aus, erwarten würde man aber eine glänzende Oberfläche durch das Wundwasser/Blut. 

 

Vielen Dank euch!

Ja, tatsächlich ist auch etwas Bluteffekt im unteren Bereich der wunden Stellen aufgebracht, um darzustellen, dass die Flüssigkeit nach unten sickert. Ich dachte mir lieber vorerst nicht zu übertreiben und ein bisschen unterschiedliche Textur auf dem "rohen Fleisch" zu lassen. Ich werde es mir bei Tageslicht noch einmal zu Gemüte führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Truppe! :ok:

Ist doch auch mal schön, wenn man nicht 10.000 Modelle über die Platte schieben muss. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nurglig schön :ok:

 

die Reiter auf den Kröten kannst Du nach 9th age Update bzw. Version 2.0 jetzt als chosen knights spielen mit dem Godess of sloth, das regeltechnisch & vom Fluff her dem Mal des Nurgle entspricht.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das positive Feedback! 

vor 2 Stunden schrieb swiftblade:

Nurglig schön :ok:

 

die Reiter auf den Kröten kannst Du nach 9th age Update bzw. Version 2.0 jetzt als chosen knights spielen mit dem Godess of sloth, das regeltechnisch & vom Fluff her dem Mal des Nurgle entspricht.

Auf jeden Fall ne gute Idee, danke. Das meiste kann man irgendwie nach 2.0 spielen zum Glück. 

Am 5.1.2018 um 20:50 schrieb Kedohan:

Schöner Haufen, aber krass wie wenig Modelle für 3000? Chaos ist halt elitär ?

 

vor 3 Stunden schrieb Magna:

Sehr coole Truppe! :ok:

Ist doch auch mal schön, wenn man nicht 10.000 Modelle über die Platte schieben muss. :lach:

Ist halt auch nicht allzuviel Kern. Ich hab noch ein paar Krieger, Hunde und insgesamt 30 Barbaren. Da muss ich noch einiges tun.

Gesagt, getan. 5 Hunde speed painted und Grundfarbe und ein bisschen mehr beim Exalted Herald:

20180107_135725.thumb.jpg.085d15ec9193c78325eb41d7eed7efee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb blackbutcher:

Richtig cool die Schlange!

 

vor 50 Minuten schrieb daggetto:

Sehr schicke Schlange. Schön düster passt gut in die Armee. Ist die von Mierce?

 

Vielen Dank. Jep, das Modell ist von Mierce, ebenso wie das große Mutanten-Kroko. Ich finde die Modelle von der Firma wirklich enorm gut. Leider sind die auch nicht wirklich günstig und man muss sehen, was einigermaßen passt. Ich kann aber versprechen, dass noch zumindest ein Mierce-Modell in die Armee kommen wird ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kedohan:

Und hast jetzt schon Block 3 fertig? Was kommt als nächstes?

 

Bestimmt :). Da muss ich nicht lang rechnen,  allein der Exalted Herald ist schon für 800 gut - theoretisch wäre ich wohl schon durch...

Aber sieht irgendwie noch nicht wie ne Armee aus. Ich will noch auf Minimum 20 Barbaren kommen, noch ein paar Hunde und Krieger. 

Ausserdem noch ein Grossmodell für  den Hellmaw. Das ist allerdings noch nicht eingetroffen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kedohan:

Na dann auf auf :)

Kannst ja nicht zu mir sagen es fehlt Fussvolk und selbst nen 1 Modell Block hinknallen :verbot:

Hehe. Naja ein paar Krieger und Hunde habe ich ha schon bemalt und gestern noch Barbaren gebaut immerhin. Die bauen sich leider nicht so locker wie GW Kunststoff. Dafür ist mein Hellmaw recht zügig gegangen, das Modell ist es geworden :

20180112_151740.thumb.jpg.8e41abe6afadff0b35169eef23e59ce2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEr ein echter P500ler ist, darf auch vor Doubleposts nicht zurück schrecken :-).

Das "Winter"wetter dieses Jahr erlaubt glücklicherweise weiterhin Grundieren an der frischen Luft. 

Da kamen gleich noch ein paar Modelle unters Spray. Neben dem Hellmaw auch ein Satz Barbaren, bei denen gleich die Basishautfarbe aufgebracht wurde.

20180114_191950.thumb.jpg.5cdd1d5e35de7faea78fb6cd1c2c0fe1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir die Barbaren :ok: 

Russian Alternative glaube ich?

Bin gespannt was Du draus machst.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb swiftblade:

Gefallen mir die Barbaren :ok: 

Russian Alternative glaube ich?

Bin gespannt was Du draus machst.

 

Ja exakt, Russian Alternative "Barbarians of the Wasteland", gemischt aus Zweihand- und Einhandwaffenpackungen plus Kommando zwecks möglichst großer Modellvarianz. Die benötigen jedenfalls um einiges mehr Aufmerksamkeit als beispielsweise ein GW Chaoskrieger, da sie eine Unzahl von Rüstungsteilen, Fell, Kleidungsstücken und Lederriemen dran haben. Auch der Bau ist um etliches aufwändiger, selbst wenn man nur das Minimum pinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sachen die es hier wieder zu bestaunen gibt.

War ein richtiges Fest hier nach einer ganzen Weile mal wieder reingeschaut zu haben.

Jetzt muss ich ja auch endlich mal liefern ;)

Weiter so.

Auf die Barbaren freu ich mich schon. Tolle Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Srath Vagas - WodG: Of Monsters and Men

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.