Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

Gut vorangekommen! Die Bogenschützen kommen gut. 

 

Die aktuelle WSS hab ich im Bahnhofskiosk bei uns gefunden. Hat mich überrascht. Also bin ich erstmal die Rückseite (hatte ich mir nicht angesehen) allen im Bahnhof schön zur schau gestellt :katze:

Nächstes Mal gibts nen Check Up :D

 

Find die 2mm DIY Römer ziemlich geil und bin am überlegen sowas für die Warring States Period zu machen. Kommt richtig gut vor allem in den Schlachten wo halt gerne mal ne Millionen Soldaten beteiligt waren.

 

 

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DK: Oh, sorry. Von Artizan sind die Kollegen mit den kleinen Bögen, die mit den großen, wie alles andere auch, Foundry. Ich werde hier später (im P250) noch mal was zu meinen Minis sagen.

 

Flashback Sunday: War da was letzte Woche?

20171126-1410.jpg.bddb42b5d249d571a93d5dffa4841178.jpg

 

:D

  • Like 1

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und was machen wir denn so, wenn der Block für den November eigentlich fertig ist? :idee:

 

Die Gelände-Challenge auch zum Abschluss bringen natürlich! :bildhauer:

 

20171126-1937.jpg

 

Sagen wir es mal so: Meine Erfahrung in aufwendig Braun malen hat sich massiv vergrößert :D

bearbeitet von a.c.f

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich sehr! :)

 

Dann noch ein Bild, wie das 11er Team die Kisten fröhlich als Deckung verwendet. Und *Swisch* fliegen die Pfeile ;)

20171126-2159.jpg.5c02725c29cb06cde1c3c45d82555124.jpg

 

Das Bier des Tages ist heute mal wieder regional. Sehr leckeres Bier, erstaunlich hopfig für ein Märzen, aber trotzdem schön süffig.

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb a.c.f:

@DK: Oh, sorry. Von Artizan sind die Kollegen mit den kleinen Bögen, die mit den großen, wie alles andere auch, Foundry. Ich werde hier später (im P250) noch mal was zu meinen Minis sagen.

Ah, Danke! ;)

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb a.c.f:

Unbemalte Zinnschilde schmecken einfach nicht!

Und scheinen auch einfach so durchzuflutschen. ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeaderP500-IHF1-1718.jpg.c0201d925602c1d1c0d508f542f7f9f2.jpg

 

@DK Pfui, pfui was denkst du denn schon wieder :verbot:

Wobei wenn man das Bild so ansieht..... :lach: Die lagen aber glaub ich trotzdem schon vorher so da.

 

Aber jetzt zu etwas ganz anderem. Hiermit freue ich mich, zu verkünden: Ich habe hiermit den Block 1 des diesjährigen P250 in meinen Augen abgeschlossen! (IHF in Forumsdeutsch)

20171128-2220.jpg.a0055a58a97e5b67f700408c0a64d298.jpg

 

11 isländische Pfeileschiesser, die enorm Aua machen können.

 

Auf den Bases fehlt noch Gemüse, das mach ich wenn die Langboot Reisegruppe dann mal komplett ist. Da das hier so gut läuft, gibts in Block 2 wohl Nachschlag bei den wilden Entdeckern. Ich brauch die Truppe ja evtl. irgendwann mal :naughty:

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb a.c.f:

11 isländische Pfeileschiesser, die enorm Aua machen können.

Erstmal Gratulation zum bestandenen Block! :ok:

Aber sag' mal, müssten es denn nicht 12 Modelle pro Block sein oder haben sich die Regeln im Vergleich zum Vorjahr geändert? :nachdenk: 

EDIT: blackbutcher hat natürlich vollkommen recht, beim P250 reichen 6 Modelle. xD

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conga Rats und Bananen! :banana:

Bei mir fehlt noch was. :/

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeaderP500Block2-1718.jpg.837639deef8227e640e93d798ffb3e8e.jpg

 

Danke alle miteinadner, zu gütig :D

 

Dann machen wir nach leichten Headeranpassungen doch gleich mal weiter, oder? Hiermit präsentiere ich die Hauptdarsteller von Block 2:

20171129-2054.jpg.e23df6295038e33dadb68646d1906968.jpg

 

8 Holzfäller die sich auf ein Wikingerschiff verlaufen haben :D

Frisch aus der Grundierkabine, man traut sich fast nicht, sie mit Farbe einzusauen. Aber was muss, das muss.

 

Huh! Huh! *klatsch*

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20171130-2228.jpg.23da8ec6c3ff8851c16752e13fdcd6b5.jpg

 

Skandal!!

 

Häh? Was isn los?

 

Eine A B S O L U T E Unverschämtheit!

 

Jetzt sag´schon Tut. Was ist Dir denn über die Leerstelle wor die Leber hingehört gelaufen?

 

Kannst du nicht lesen? Steht da doch groß und breit:

Am 29.11.2017 um 21:14 schrieb a.c.f:

Hiermit präsentiere ich die Hauptdarsteller

 

Und der Chef meint NICHT uns!!!!

 

Wie? Das geht?

 

Sag ich doch! Ich muss gleich mal zum Chef und mit ihm reden!

 

Och Tut... Muss das wirklich sein? Ich hab grad keinen Bock auf eine stille Treppe/Schuhkarton/Holzkiste/Briefumschlag mit Frankatur nach Timbuktu...... da ists immer langweilig, still und dunkel.

 

Aber willst du ihm das durchgehen lassen?

 

Nein, aber vielleicht müssten wir unsere Taktik ein klein wenig anpassen....

 

Ich verstehe deinen Vorschlag nicht....

 

  • Like 1

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Man muss nur treten, dann kommen sie aus den Löchern! ^^

 

Es gibt wieder so viele schicke Minis zu bestaunen, dass man gar nicht überall sein kann. An WE muß ich auch mal wieder 'ne Runde machen, habe dann mehr Zeit.

 

Die Knilche sind so Axtfritzen? Man darf gespannt sein! Eigentlich sollte ja so ein 13. Krieger dazu! ;D

 

... und schick die anderen beiden Lappen bloß nicht fort! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Block! Ich gebe aber zu, dass ich den Zweiten noch interessanter finde, die Axtschwinger sehen nämlich richtig schick aus.

Bei dir im Zimmer geht aber auch eine ordentliche Brise, wenn da schon alte, zerschlissene Segelfetzen ins Bild fliegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja in den letzten Tagen einiges passiert und ich musste erst mal nachlesen.

 

Dann zuerst mal: Gratuliere zum erfolgreichen Blockabschluss und schön, dass uns das Projekt noch eine Weile erhalten bleibt. :ok:

Wobei es sich mir allerdings noch nicht ganz erschließt, wie das mit so wenig Präsenz von Lülü und Tut klappen konnte... :nachdenk: Wie sind denn die letzten Gespräche so ausgefallen? Oder sind die ausgefallen? Aber halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, welche weiteren, spannenden und lehrreichen Kapitel dem Handbuch für Dinoerziehung noch hinzugefügt werden. Feldversuche finde ich extrem spannend. :)

 

Ich unterstütze übrigens den eingebrachten Vorschlag von @Drachenklinge zu einem 13. Krieger für den kommenden Block. Passt irgendwie ganz gut zum Thema. ;) 

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so kurz zwischen rein. Was war denn da heute in der Post?

20171201-1757.jpg.3a2f08471a460af63195504e9fc08dff.jpg

 

Unser Nachzügler ist endlich angekommen! Und er hatte eine sehr "nette" Reisebegleitung auf dem Weg von Wolfsburg hierher. Alleine wäre der Karton aber auch zu groß gewesen :D

 

Aber ich verrate (noch) nicht, mit was ich mich vorträglich zum Burtzeltag beschenkt habe, Nein, nein :D

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, die Adresse kenne ich! Cooler Typ, der verschickt auch immer so tolle Sachen an mich. ;D

Der Rest des Pakets ist bestimmt bis zum Bersten mit Geistern, Mumien und Dinos gefüllt. Und im nächsten P500 regeln die das alleine, ganz ohne dich. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.