Jump to content
TabletopWelt

From Battlegroup Brogar to Black Legion


Empfohlene Beiträge

Kleine Zwischenarbeit, weil ich Abwechslung brauchte und im Hobby-Bingo ein Feld erfüllen wollte (und ja die Januar-Blöcke erfüllt habe):

WP_20180120_19_08_59_Pro.jpg

WP_20180120_19_09_14_Pro.jpg

Captain Brogar in 40k.

Leider Black Legion, sorry @Zavor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach den ganzen Schnickschnack weggelassen / entfernt und nen 30k Kopf genommen, weil ich ja seine Maske brauche.

Insgesamt ca. 14h an ihm gehabt, gestern nach 18 Uhr gekauft und am Abend gebaut. Heute um 18 Uhr fertig bemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Modelle.

Gerade die Grünanteile gefallen mir. Das hebt ein wenig hervor, dass es mal wo anders hin gehörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dhar:

Das war auch mein Gedanke... 

Ach, fast jedes CSM-Modell hat mittlerweile min. eine Seltsamheit. Aber ich finde es gut, dass man jetzt auch die alten Rüstungsschemata bei denen darstellt. Nur der ganze Comiccram und neue Fluff missfällt mir...

 

Aber Captain Brogar in 40k ist dir gut Gelungen

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hufe von Typhus gefallen mir auch nicht, aber sonst ist das Modell ohne Schnickschnack ganz ok. Und ich brauchte einfach die Maske, dann mache ich aus dem Restmodell auch was ;)

Und weil ich das Bemalen von 40k BL grad so angenehm schnell + einfach fand, hab ich mir ein Modell geschnappt, das schon lange auf dem Schreibtisch lag... Definitiv auch nicht mein Lieblingsmodell, aber ich hab einem Kollegen damals die DG aus der Grundbox abgenommen (hauptsächlich wegen den Zombies) und wollte die Drohne vom Schreibtisch weghaben sowie Vorgehen bei der Haut testen, für die zukünftigen Zombies :rolleyes:

-> In diesem Sinne: was haltet ihr von der Haut?

WP_20180127_16_13_11_Pro.thumb.jpg.46e3f88e38dde7b1395a0d6029325cd1.jpg

WP_20180127_16_14_47_Pro.thumb.jpg.9648fe6d32650d740cf7c3f4bad1b703.jpg

WP_20180127_16_14_36_Pro.thumb.jpg.949cd80dc2bd89d76d2e076f1e358e86.jpg

 

Nun sollte ich aber echt mal wieder was für meine Ps machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewohnte Bemalung aber verdammt schick. :ok: Langsam juckt es mich ( wie Ungeziefer unter der Haut) endlich auch mit der DG anzufangen.

 

Die Haut ist der sehr gut gelungen und ein wunderbarer Kontrast zum schwarz!

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

vor 21 Stunden schrieb Tyrant666:

Langsam juckt es mich ( wie Ungeziefer unter der Haut) endlich auch mit der DG anzufangen.

30k? :P

 

Teaser:

WP_20180128_15_55_03_Pro.jpg.d08d839e12ac33aa2c31af4574eb8b79.jpg

Wollt ihr die Mini raten?

Ist aber wohl recht einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

Aber wer ist wer? :P 

 

 

Du bist der Mr. Psycho. :D

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

:D 

 

Wie kommst du denn darauf?

 

18 Panzer in einem Monat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.