Jump to content
TabletopWelt

Die "Femme Fatale"-Malchallenge November 2017


MacAbre

Empfohlene Beiträge

Fuer das rostige Rohor waere doch ein wenig toxischer Schleim recht schick - Ein bisschen Klebstoff runterlaufen lassen und dann entsprechend bemalen, bspw. mit Tamiya clear green.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

Eine Müllhalde ist ein äußerst gefährlicher Arbeitsplatz. Schnell wird einem der Arm von einer Müllpresse zerquetscht, man trinkt versehentlich den Inhalt eines unzureichend beschrifteten Giftmüllfasses oder übellauniger Biomüll verbeißt sich in diversen Körperteilen. Für all diese Wehwehchen ist in Wastetopia Schwester Anna zuständig. Auf Grund ihrer auch für das Laienauge offensichtlichen Kompetenzen hat sich so manch ein liebestoller Arbeiter mit der Aussicht auf eine intensive persönliche Pflege schon kopfüber in ein Becken gefüllt mit radioaktiven Schlamm gestürzt. Wieso Schwester Anna allerdings ihr mutmaßlich entzückendes Gesicht hinter einer Gasmaske verbirgt, ist ihr gut gehütetes Geheimnis. Manche vermuten sie sei eine weltweit gesuchte Massenmörderin. Andere behaupten sie sei ein außerirdisches menschenfressendes Reptil. Aber so lange nicht weitere Körperteile verhüllt werden, treffen die Gesuche nach Aufklärung von schnell als eifersüchtig abgestempelten Bewohnerinnen Wastetopias wohl weiterhin auf taube Ohren bei den Verantwortlichen. 

 

5a085370cba20_SchwesterAnna.jpg.6a6c38cd566830ff383ee9e5a9080b77.jpg5a08537177ccd_SchwesterAnna2.jpg.05808967e40be461a6d2a99fe3a905e0.jpg     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gribbel:

... oder übellauniger Biomüll verbeißt sich in diversen Körperteilen.      

... love it! :wub:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

ich kapere mal eben diesen Thread, weil man hier so gute Rückmeldung bekommt. :) Als ich heute meinen Maggoth Lord zusammenbaute, blieben ein paar Teile übrig und bei einem Teil dachte ich sofort: Das ist doch ein Dämonenprinz des Nurgle!

 

Seht selbst:

5a086e4d49726_61DP2.jpg.b55963e343ea610a92fb7ecfbbf61746.jpg

 

5a086e4c1add1_61DP1.jpg.f78e72f21849d7ec72904f8176afa7a4.jpg

 

Oh, sind das etwa Brüste? Passt das also doch zum Thema? ;)

Oberteil ist von einer Seuchendrohne des Nurgle, Unterteil ist quasi das Maul eines Maggoths.

 

Und hier die Beine...

 

5a086e4e731a9_61DP3.jpg.374bdc2edecfce34f56b934383b11933.jpg

 

...das soll dann etwa so werden...

 

5a086e4fae265_61DP4.jpg.6e936bf4133860e7869de100d92ab290.jpg

 

(eine frühe Ich-schau-mal-was-man-aus-dem-Chaosbruten-Bausatz-so-machen-kann-Arbeit :D )

 

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

 

Liebe Grüße

 

Stephan

bearbeitet von Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hannibal:

Das ist doch ein Dämonenprinz des Nurgle!

Keine Ahnung, aber eklig ist es, könnte alsopassen. Mach eine Dämonenprinzessin draus und es passt sogar hier rein ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Keine Ahnung, aber eklig ist es, könnte alsopassen. Mach eine Dämonenprinzessin draus und es passt sogar hier rein ;)

 

Ja, ich werde sie vermutlich als Prinzessin bezeichnen. Ich meine, wer weiß schon, was Dämoninnen sind? Oder woran man sie erkennt.

 

Kleines Update:

 

5a087a3c818a0_61DP5.jpg.3142654c9c24a29fc84b4a248310fec9.jpg

 

5a087a3d699b7_61DP6.jpg.c83fed6a367f138f2d6101b8cbc5fa53.jpg

 

5a087a3e3df10_61DP7.jpg.184b4c0bf76427b279786b98e5a96497.jpg

Uupps, was wächst denn da zwischen den Brüsten?

 

Jetzt muss der ganze Kleber mal trocknen, damit ich mit Green Stuff die Lücken schleißen kann. Uiuiui, weiß gar nicht, wann das Hobby zum letzten Mal so viel Spaß gemacht hat...

 

Liebe Grüße

 

Stephan

 

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich schon ganz krank :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update:

 

5a0c20d398b89_61DP9.jpg.f71a3427e5bfa4a18d1bc66a78b8f55f.jpg

 

5a0c20d283804_61DP8.jpg.fef81a1da02ecdba64312a0d666a811d.jpg

 

Haut hat jetzt die Grundfarbe(n) vor dem Tuschen. Blending an den Tentakeln muss vlt nach dem Tuschen noch etwas überarbeitet werden, mal sehen.

 

Liebe Grüße

 

Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig echt anmachen tut mich diese femme allerdings nicht. Das liegt aber sicber ausschließlich an dem "Gerät" dass die zwischen den "Brüsten" hat. Anders kann ich es mir nicht ermklären. :lach:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal ein Update:

 

5a0c9b0d98802_62DP1.jpg.bcc6062ace0437e6e0a5497792f98100.jpg

 

5a0c9b0e9bd5c_62DP2.jpg.52daae28adc45eb0652dd2b174d27f0c.jpg

 

Das untere Bild kommt dem wirklichen Farbeindruck näher.

 

Stand der Arbeit ist nach dem Tuschen und ersten Schichten der Grundfarbe. Was meint Ihr, was muss man an der Haut noch machen?

 

Ich dachte an ein weiteres partielles Tuschen und weitere Highlights.

 

 

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hannibal:

Was meint Ihr, was muss man an der Haut noch machen?

Ich dachte an ein weiteres partielles Tuschen und weitere Highlights.

 

Würde ich befürworten. :) Die Haut verträgt durchaus noch mehr Tiefe und Highlights. Auch die Eiterpusteln würde ich untenrum noch etwas abdunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an.

Haut nochmal gezielt washen, dann Highlights. Eiterbobbel mit hellerer Spitze. Man muss das Gefühl haben, die platzen gleich. Man muss das selbst machen wollen ... so müssen die aussehen. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Eiterbobbel mit hellerer Spitze. Man muss das Gefühl haben, die platzen gleich. Man muss das selbst machen wollen ... so müssen die aussehen. ^^

 

Es gibt ab und an so Momente, da frage ich mich, in welche Gesellschaft ich hier geraten bin. :schiel:

 

:lach::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Eiterbobbel mit hellerer Spitze. Man muss das Gefühl haben, die platzen gleich. Man muss das selbst machen wollen ... so müssen die aussehen. ^^

 

Vlt könnte man da auch noch einmal mit nem roten Wash oder so drum herum arbeiten. Oder Lila? Um die geschwollen und entzündet wirken zu lassen und einen farblichen Kontrast (im Fall von rot) zu erzeugen? :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem @Pink Wotan und @Gribbel schon so fulminant mit ihren schicken Ladies vorgelegt haben, ist die Magierin für meine Mumientruppe auch feddich. :) Die zweite geplante Mini werde ich allerdings nicht mehr schaffen. Fluff und ein weiteres Präsentationsbildchen kommen hoffentlich bis spätestens übernächstes Wochenende noch dazu.

 

Netikerti, Shining Jewel of Ancient Harkir

 

Hier könnte mein Fluff stehen...

 

netikerti_fertig.thumb.jpg.5ba11bdaaa7319b4dac8becc41f1684f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supermumie @MacAbre:ok:

 

Das blaue "Rumgeleuchte" gefällt mir an der Figur besonders!

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tut sich ja schon was bezüglich Ergebnissen.

 

@MacAbre @Gribbel @Pink Wotan @Alaska 13

Da habt Ihr schon mal gut vorgelegt. :ok:

 

 

 

Da ja immerhin schon der 18. ist, hab ich mal meine zwei Optionen zurecht gelegt und muss "nur" noch aussuchen, bauen, basen, grundieren, bemalen und Flufftext ausdenken. Kinderspiel! :ok:

 

large.5a1040c880619_FemmeFatal.jpg.109ac

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.