Jump to content
TabletopWelt

Die "Femme Fatale"-Malchallenge November 2017


MacAbre

Empfohlene Beiträge

Am 17.11.2017 um 16:00 schrieb Hannibal:

Sehr schick, @MacAbre!

 

vor 21 Stunden schrieb Bodok:

Supermumie @MacAbre:ok:

 

Danke. :)

 

vor 4 Stunden schrieb Farin 17:

Da ja immerhin schon der 18. ist, hab ich mal meine zwei Optionen zurecht gelegt und muss "nur" noch aussuchen, bauen, basen, grundieren, bemalen und Flufftext ausdenken.

 

Ich wäre ja für die Lady links mit dem Renee Cut. :) Von welchem Hersteller stammt die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für die Escher-Lady entschieden. "Sexy" ist da wie immer Geschmackssache, gefährlich ist die in jedem Fall. 

 

Hier mal ein WIP-Foto, immerhin eins hab ich gemacht...

 

P9261077.jpg

 

Bessere Fotos folgen in Kürze, hab sie vorhin denke ich fertiggestellt.

 

Danke Challenge, unabhängig von deinem Ausgang, für die Motivation, das Modell endlich von seiner Farblosigkeit zu befreien. :)

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MacAbre:

Ich wäre ja für die Lady links mit dem Renee Cut. :) Von welchem Hersteller stammt die?

 

Die Tendenz hatte ich auch, vor allem, weil ich bei der Dame rechts null Ideen für die Basegestaltung hab. Die Mini stammt übrigens von Brother Vinnie und ist noch mit die züchtigst gekleidetste von ihm in meiner Sammlung. :naughty:

bearbeitet von Farin 17

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig.

 

IMG_1453.jpg.b62ecad69b3b4b76bd4b82d005b17faf.jpg

 

hi.jpg.4d7f07262f1511ecc738fa913d1e971a.jpg

 

IMG_1454.jpg.de82289ff582adeda15dcb776a742556.jpg

 

IMG_1455.jpg.8bc04f2fd4b30f11eb17fff399a605cf.jpg

 

IMG_1456.jpg.8c3134901eb8aff8f7b0e8aba054b7c4.jpg

 

IMG_1458.jpg.fb40ca231dbb143d6c808a950b2e7599.jpg

 

IMG_1459.jpg.62f20a5b18089e83893a56c08e1b3f14.jpg

 

Cressida Dormer, eine Juve des Hauses Escher von Necromunda. Aus einem weiblichen Eldar Harlequin, dem Kopf einer Dämonette, vielen verschiedenen Bitz und Modelliermasse selbst gebaut. 

 

P6280873.jpg.16ecf9b169645782ca5637fde2fda84f.jpg

 

Derzeit ist sie gemeinsam mit anderen Kopfgeldjägern unterwegs in (und unter) der Makropole Tarsus auf Scintillia, um das Kopfgeld für einen Deserteur der Imperiale Armee zu kassieren, der sich dort aufhalten soll. Die Dame ist im Rahmen eines Gruppenprojektes für Inquisitor entstanden. Wer jetzt interessiert ist, möge diesem Link folgen. 

 

EDIT: Hach, von ihren animal print-Klamotten sieht man auf den Fotos ja mal gar nichts... 

Lila Zebra-Leggins und Handtasche am Gürtel natürlich in Leo.

 

P9281077.jpg.e72bd5bc55edab9bed4e386b53f58c01.jpg

 

P9281081.jpg.14fa84d7c6faf5ee881905fd6ea1c1ef.jpg

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, dass da eine Menge Arbeit drinsteckt!

Würdiger Beitrag für die femme fatale Challenge.

 

Die hat so "Nutten-Stiefel" über ihre Leggins, oder?

Ist schon ein bissel dunkel-auf-Schwarz irgendwie. Waren die Farben vorgegeben oder warum diese Farbwahl?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overknees nennt man solche Stiefel... wenn du das nuttig findest... Femme Fatale hat ja auch immer mit sexy zu tun. ;)

 

Farben waren keine vorgegeben, aber da auch auf dem Base so viel los ist, mussten viele Sachen zugunsten einiger Eyecatcher in den Hintergrund treten. Über das weiße Shirt unter der Lederjacke, die unterschiedlich gefärbten Haare und das punkige "Indianer"-Make-up hab ich versucht, den Fokus aufs Gesicht zu bekommen. Für mich funktionierts.

Bei der Leo-Tasche war es relativ egal, dass die so knallig ist, weil man die nur aus ganz wenigen Blickwinkeln tatsächlich sieht.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Overknees nennt man solche Stiefel... wenn du das nuttig findest... Femme Fatale hat ja auch immer mit sexy zu tun. ;)

ah, genau, Danke. Immerhin wusstest Du, was ich meine. :naughty:  Das ist die Hauotsache. ;D

 

Nein, nicht alles Nuttige ist uncool ...und manches Coole ist nuttig. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate: sehr schöne Braut, schön detailreich bemalt. Gefällt mir gut! Einzig die Stiefel sind mir zu flach. Für quasi scratch built ein tolles Ergebnis!

 

Bei mir gibt es auch mal wieder ein update:

 

5a12c2422c558_62DP3.jpg.1c7648ad66a2adf691bdcc9cdddbfbb7.jpg

 

5a12c242d53ed_62DP5.jpg.9232aecf3b98aba475cde4e378d203a4.jpg

 

Das zweite Bild kommt dem Gesamteindruck deutlich näher, aber insgesamt ist die Haut im Original besser abgestuft. Ärgert mich jetzt gerade ein wenig, dass ich da aus der Kamera nicht mehr herausholen kann. Vielleicht sollte ich es mal mit weniger ISO probieren. Mal sehen.

 

Den Körper bezeichne ich damit als fertig. Bin gerade noch mit den Flügeln und weiteren Extremitäten beschäftigt. Im Moment sieht es ganz gut aus, dass das noch etwas werden kann bis Ende des Monats. (Ich weiß, man braucht Fantasy, um dieses Ding als Femme Fatale zu interpretieren...)

 

Liebe Grüße

 

Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hannibal:

(Ich weiß, man braucht Fantasy, um dieses Ding als Femme Fatale zu interpretieren...)

Oder verschiedene unerlaubte Substanzen zur geistigen Bereicherung... ;)

 

Hübsch hässlich :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal: Kreative Interpretation des Themas jedenfalls! Die Bemalung ist soweit auch stark, etwa die fleckigen Hautpartien oder die Augen. Mir persönlich fehlt nur etwas offensichtlich Weibliches an der Mini..

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er da jetzt noch Hupen dran macht sind wir entgültig bei der "wet nurse" gelandet... :katze:

 

 

(Falls jemand nach der Mini "wet nurse" googln will, die ist von Kingdom Death, auch ein besonderer Beitrag für diese Challenge  urgs)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Abend die Wahl endlich mal Miss May anzufangen oder was sinnvolles zu tun.

 

Was soll ich sagen? Küche und Bad sind geputzt und die Kerzenständer wurden entwachst.

 

Damit wurde meine Femme nicht fatal für mich und ich schaffe vielleicht morgen etwas Farbe auf die Hübsche zu bringen. Wer damit jetzt gemeint ist wird erst morgen verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich muss auch mal langsam meinen ersten Block beim P250 abschließen.

 

Denn wenn ich das habe, habe ich 7 statt 6 Minis und der Bonus wird die Femme für hier. :)

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate die Augenpartie von deiner Escherdame hat es mir angetan! :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich. Inwiefern? Meinst du die Kriegsbemalung?

 

Auf solchen Nahaufnahmen merke ich, dass da theoretisch noch mehr ginge, etwa der vielbeschworene weiße Reflexionspunkt. Oder zumindest Glanzlack (mach ich, wenn ich entschieden habe, ob besagter weißer Punkt noch kommt). Hätte ihr auch echt gern eine farbige Iris gemalt, aber Augen sind sowas, da bin ich heute immer noch froh, wenn der Gesichtsausdruck halbwegs seriös ist und niemand schielt. Das muss ich weiter üben. 

 

An alle anderen Teilnehmer: Go go go, weniger als 10 Tage! Ran an die fatale Weiblichkeit und Farbe druff! 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

An alle anderen Teilnehmer: Go go go, weniger als 10 Tage! Ran an die fatale Weiblichkeit und Farbe druff! 

 

Wenn der Händler meiner Wahl so fix ist wie sonst auch immer und die Escher-Mädels am Samstag zugestellt werden, dann bin ich hier wahrscheinlich auch noch mit dabei, kurz bevor die Tür zufällt! :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Danke, freut mich. Inwiefern? Meinst du die Kriegsbemalung?

 

Ich meine das Zusammenspiel von Augenbamalung und der Kriegsbemalung, die den Focus hierhin lenkt.

 

;) Natürlich könnte man für die Hochglanzaufnahmen der Magazine noch farbige Iris und Glanzpunkt setzen, aber wer sieht das denn im Einsatz auf dem Spieltisch? ;)

Also für meine Verhältnisse wäre das dann doch zu aufwendig...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes update vor der endültigen Präsentation

 

Die Fürstin der Fruchtbarkeit

 

5a1591281e069_64DP1.jpg.5bc0666b93a92ad62f88f74cdf3fbbed.jpg

 

5a15912a06ebd_64DP3.jpg.59ea3719a29db1848e04c8bd315deb43.jpg

 

5a159129281b7_64DP2.jpg.3f7c6f5453afe1ef28c03bd87fbafed9.jpg

 

Lasst die Pinsel glühen!

 

Liebe Grüße

 

Stephan

bearbeitet von Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"She's a Man-eater..."

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal

Abgefahren! :ok:

 

 

Falls ich die Tage zufällig Zeit haben sollte, kann ich dann direkt loslegen. Ich hab heute die Temperaturen genutzt und schnell mal meinen Beitrag grundiert. Man merkt, dass es schon etwas dunkler war...

 

large.5a15d8739e0b0_FemmeI.jpg.737cb706f

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate Ein wirklich toller Umbau. Man sieht, dass da viel Mühe rein geflossen ist. Gefällt mir richtig gut.

@Hannibal Wow auf jeden Fall ein kreativer Beitrag und die Bemalung ist echt gut. Mir aber leider etwas zu wenig Frau :D

 

Ich habe meinen Beitrag auch fertig. Regicide von Freebooter's Fate

 

P1020182.thumb.JPG.a6b2f9e88cdaff204d918ade1cf0eaff.JPGP1020184.thumb.JPG.97490bc022dd936677e192de29960e3a.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate sehr cooler Kitbash! Gefällt mir :)

 

@Hannibal Das ist ja widerlich... Frau? Prinz? Weiß ich nicht... aber schön isses.

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regicide ist auch eine klasse Mini! Schön bemalt! Gefällt-Stempel!

 

@Farin 17

Toller Hüftschwung. :ok:

Bin sehr gespannt, wie die rauskommt. Unbedingt wet-shirt-Contest!

 

Das Insektendings ist mal auch cool geworden. 

 

Und ich habe am WE viel zu tun. Femme-Challenge, Terrain-Challenge, P500-Challenge ... au, Backe ...

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.