Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Dreadclaws = Drop Pods


Lammbertus

Frage

Hallo zusammen, da die Space Wolves ja bekanntlich nur einen ihrer beiden Rite of Wars verwenden dürfen sind für sie in ihren beiden RoW Drop Pods tabu . Beim RoW The Pale Hunter steht explizit drinne das sie keine Drop Pods verwenden dürfen egal welcher Art . Meine Frage ist diese . Zählen die Dreadclaws auch dazu , da ja beide Varianten die Sonderregel Drop Pod Assault besitzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das kommt immer drauf an Orbital Assault zum Beispiel geht. 

Fury of the Ancients oder Pride of the Legion geht nicht. 

SW selbst haben aber 2 RoW. 

 

Ob die Dreadclaw Flieger und Pod ist und deshalb doch erlaubt, da streiten sich die Amerikaner auf BoC fröhlich darum.

Ich hab mir dazu explizit noch keine Gedanken gemacht da ich eh keine Kapseln bei den Wölfen haben werde. Vielleicht kann jemand anders da weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Stunden schrieb Lammbertus:

 

Mmmh ich bin immer davon ausgegangen das die Wölfe nur ihre eigenen zwei RoW verwenden dürften . Aber jetzt habe ich ja noch mehr Möglichkeiten :). Bei der Dreadclaw ist es ja halt nur beim RoW the Pale Hunter wichtig zu wissen ob sie als Drop Pod gilt . Da heißt es ja explizit das sie keine Drop Pods verwenden dürfen egal welcher Art. Trotzdem danke @Gizur für deine Hilfe .

Sie heißt Anvillus Dreadclaw Drop Pod.

Mach daraus, was du willst. ;)

Den Rest hat @Gizur schon richtig erklärt.

Du kannst nur keine RoW spielen, in der andere Modelle als Grey Slayer Standard werden/ werden müssen. 

Außnahme hierzu sind nur Armeen, in denen Russ ist. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 14 Minuten schrieb Gizur:

Warum können SW nur eine ihrerer 2 RoW nutzen? Oder hab ich das Falsch verstanden? 

 

Sie dürfen doch nur Grey Slayer als Compulsory Troops choices verwenden und in den RoW in dem roten Legion Astartes Buch sind doch dann immer andere Einheiten compulsory Troops choices.  Ich dachte das würde es den Wölfen unmöglich machen einen anderen RoW zu verwenden, als deren eigenen RoW .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Minuten schrieb Gizur:

Das kommt immer drauf an Orbital Assault zum Beispiel geht. 

Fury of the Ancients oder Pride of the Legion geht nicht. 

SW selbst haben aber 2 RoW. 

 

Ob die Dreadclaw Flieger und Pod ist und deshalb doch erlaubt, da streiten sich die Amerikaner auf BoC fröhlich darum.

Ich hab mir dazu explizit noch keine Gedanken gemacht da ich eh keine Kapseln bei den Wölfen haben werde. Vielleicht kann jemand anders da weiter helfen.

 

Mmmh ich bin immer davon ausgegangen das die Wölfe nur ihre eigenen zwei RoW verwenden dürften . Aber jetzt habe ich ja noch mehr Möglichkeiten :). Bei der Dreadclaw ist es ja halt nur beim RoW the Pale Hunter wichtig zu wissen ob sie als Drop Pod gilt . Da heißt es ja explizit das sie keine Drop Pods verwenden dürfen egal welcher Art. Trotzdem danke @Gizur für deine Hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.