Jump to content
TabletopWelt

Rotten Bowles - Malifaux Resurrectionists


Empfohlene Beiträge

Vor zwei Wochen hatte ich endlich mein erstes richtiges Spiel und bin echt begeistert.

 

Darauf habe ich ein paar Belles bemalt (Bilder kommen noch). Und dann habe ich mit der mit der Rogue Necromancy angefangen. Die Grundfarbe habe ich aus den Hauptfarben der unterschiedlichen Viechern zusammen gemischet. Gab wie erwartet ein dumpfes Braun/Grau. Dann habe ich mit der AB immer mehr in die unterschiedlichen gemsicht und Farben gesprüht. Da muss ich noch mehr lernen, die Übergänge könnten noch schöner sein. Aber in einer doch recht kurzen Session habe ich die Mini schon mal mit den Hauptfarben bemalt. Jetzt muss ja sowieso noch mit dem Pinsel ran. Als erstes werde ich wieder mehr Tiefe rausholen.

 

30904048xt.jpg

 

30904051ta.jpg

 

30904049hx.jpg

 

30904050xm.jpg

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee die Doxies von den Belles durch die Lampen zu unterscheiden. Bei den Modellen kommt man gerne durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich sie gar nicht. Laternen sind bei einer Rotten Belle und bei einer Dead Doxie.

Stimmt aber, die sind recht ähnlich. Ich habe mir zwar nichts dabei gedacht, aber bei den Rotten Belles habe ich Fokuspunkte in Grün (oder das ganze Kleid). Ich hoffe mal, das reicht.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertich! Jetzt muss nur noch die Bestellung mit der Base kommen.
Ich bin ziemich froh, wie das Viech geworden ist. Ich hatte am Anfang noch so gar keine Vorstellung wie das aussehen könnte.

 

30957390sb.jpg

 

30957391kz.jpg

 

30957392lr.jpg

 

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich auch die Base der Rogue Necromancy fertig gestellt.

Ich bin wirklich froh, wie dieses Monstrum geworden ist. Ich hatte so gar keine Ahnung wie die aussehen kann. Die meisten Bilder die ich von bemalten RN gesehen hatte, haben mir gar nicht gefallen. Meist sieht das Vieh einfach nur bunt aus. Ich wollte aber, dass die Mini in sich trotz der verschiedenen "Bauteile" harmonisch aussieht.

Ein guter Freund brachte mich dann darauf, die Hauptfarben zusammenzumischen und dann jeweils daruas in Schatten und Lichter zu gehen. Also Lila, Grün und Beige zu einem entsättigtem Braungrau zusammengerührt. Daraus habe ich dann in unterschiedlichen Zusammensetzungen die weiteren Farben gemischt. Ausnahme ist das grelle Lila des Schwanzkopfes (?). Das habe ich dann aber bei den Zungen wieder aufgegriffen. Dazu hat der Schwanz ein etwas gelblicheres Grün, das auch nur dort auftauscht. Das Rot der Augen gibt's dann auch nur da. Auf das Ergebnis bin ich weniger stolz, als vielmehr ganz baff, was mir da gelungen ist. auch die vielen positiven Kommentare auf den letzten Maltreffen haben mich wirklich sehr gefreut!

 

attachment.php?attachmentid=1471&d=15118

bearbeitet von Pink Wotan

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir vom Stil und von der Farbgebung sehr gut.

Die geröteten Augenpartien gefallen mir besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archie ist fertig geworden. Erst musste ich ewig auf die Verfügbarkeit vom Modell warten. Und kaum hatte ich ihn bemalt wurde er iniht einfach beim ersten Spiel sofort gekillt - nein, er wurde gleich von Wyrd genervt. Ging mir damals bei den Rotten Belles genauso...

38087958bb.jpg

38087959le.jpg

38087960hw.jpg

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.