Jump to content
TabletopWelt

Das Raven-Projekt


Zoolander

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen

 

Da ich bei 40K recht neu unterwegs bin, hatte ich auch noch keine Idee hatte was ich spielen soll. Also hab ich mir erstmal die Starter-Box "Dark Imperium" gekauft.

Jetzt bin ich gerade dabei eine kleine 750-Punkte-Truppe Marines zusammenzubasteln.

Es sollen die Blood-Ravens werden. Hier zeige ich euch mal eine meiner ersten Minis, weitere Fotos werden noch folgen.

Das erste Modell ist ein Primaris Lieutenant.

 

Ich hoffe, es gefällt euch und ich bekomme noch Tipps für eine kleine 750-Punkte-Truppe und für eine 1000-Punkte (für später).

20171104_101121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! :) 

 

Ich mag Blood Ravens, hab selbst auch ne fette BR-Truppe, kannst ja mal in meinem Projekt vorbei schauen! :) 

 

Weiter so, werde hier definitiv öfters reinschauen! 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei Warhammer 40k, aber definitiv nicht was das Mini bemalen angeht, oder? Richtig schickes Modell. Dunkles Rot und Knochenfarben ist ohnehin mit meine Lieblingskombo. Da bleibe ich mal dran. ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nein, nicht neu in der Welt des Tabletops, ich spiele Frostgrave und die Leute, die mit mir spielen, spielen schon länger 40K.

Und da jetzt die 8. Edition rausgekommen ist, hab ich gesagt, ich steig mit ein :-)

 

Bei der Aquila (Ich hoffe das ist die Brustplatte) hab ich als Grundfarbe mit Abaddon Black gemalt und mit Dawnstone gehighlightet.

 

MfG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zoolander:

Bei der Aquila (Ich hoffe das ist die Brustplatte) hab ich als Grundfarbe mit Abaddon Black gemalt und mit Dawnstone gehighlightet.

 

Sieht wirklich mega gut aus! :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und allen ein schönen Start ins Wochenende!

 

Ich habe eine Frage zu den Primaris Reivers und bräuchte eure Meinung.

Wie würdet ihr euer 5er Reivers Squad zusammenstellen, mit Boltkarabiner oder lieber mit Boltpistole und Kampfmesser?

Das gesamte Squad soll auch mit Gravschirmen ausgerüstet werden.

 

Jetzt seid ihr dran! Ich würde mich über Tipps oder Erfahrungen von euch freuen 

 

MfG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dennis,

 

eine wirklich sehr sehr gute Frage, ich habe die Reivers einmal als 5 Mann Squad mit Boltkarabinern und einmal mit denn Messer. Aber beide mit Grav-Schirmen.

Es kommt absolut drauf an, wie der Rest der Liste aufgestellt ist. Oder worauf Du es anlegst, die Jungs einzusetzen.

 

Wobei ich bisher sehr große Erfolge mit den Nahkampf-Männern feiern durfte. Zu meist habe ich sie reinschocken lassen, den Feind beschossen und im nahkampf gebunden oder Missionsziele eingenommen.

 

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das die Jungs mit den Karabinern auch schaffen. ;) 

 

EDE417C9-EC90-4167-9936-DFF6BB562E00.thumb.jpeg.c1c7a266f22713f6c0a28dbf8c8a6f18.jpeg

 

Beste Grüße 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag zusammen

 

Ich hab heute den ersten 5er Trupp Intercessors fertig bemalt. Es soll beizeiten noch ein weiterer folgen.

Die Fotos sind leider nicht die besten, aber ich werde versuchen, in den nächsten Tagen Fotos auf meiner Tabletopplatte zu schießen. 

 

@strak3n ich werde den Trupp Reivers jetzt mit Pistole und Nahkampfwaffe zusammenbauen, das finde ich für meine Spielweise recht stimmig.

 

MfG

Dennis

20171029_192139.jpg

20171126_150540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arbeit Dennis! 

 

Sag mal, hast Du keine Decals für die Schulterpanzer? Ich habe einen großen Stapel an Decals da, falls Du einen Bogen haben willst, kannst Du Dich ja mal via PM bei mir melden. :) 

 

LG

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen ersten Advent euch allen und noch einen schönen Restsonntag.

 

Ich wollte versuchen, Euch jeden Sonntag ein kleines Update zu geben, wie es mit meinen Raven so ausschaut.

Ich hab es geschafft und wollte euch nun meine Inceptor Squad zeigen, die heute den Basteltisch verlassen haben.

In der nächsten Woche werde ich versuchen die Reiver zu bemalen (ich glaube aber die 5er Truppe schaffe ich nicht bis Sonntag :-))

 

MfG

Dennis

20171107_171325.jpg

IMG-20171203-WA0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch ein kleines update zu meinem Reiver Projekt geben.

Leider bin ich nicht soweit gekommen, wie ich gerne wollte, aber ich bleibe am Ball. Ich wollte bald mit meinem Kollegen ein kleines 400 Punkte Spiel machen und da soll das Squad mit von der Partie sein.

Ich werde bald Fotos von dem fertigen Squad machen.

 

MfG

Dennis

20171210_123602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen

Die Weinachtszeit ist gerade vorbei und der Jahreswechsel steht schon fast vor der Tür, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch gerne noch mein neues Projekt für

die Blood Ravens vorstellen.

Meine Ravens werden die Tage von einem Redemtor Dreadnought verstärkt!

Ich hab gerade nicht sooooo die Motivation meine letzen Reivers zu bemalen, also müssen sie jetzt erstmal Platz machen für den Dreadnought :-)

Morgen bekommt der Gute die Grundierung und es geht los.

 

MfG

Dennis

20171227_180321.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und allen einen schönen Sonntag abend.

 

Es ist geschafft!! Hier ist ein Foto von meinem fertigen Dreadnought.

Das erste Modell 2018! Ihr könnt gerne eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreiben. Als nächstes kommt jetzt der Primaris Captain auf den Maltisch

und dann nähere ich mich auch schon langsam dem Ende der 750 Punkte. Ich werde in den nächsten Tagen meine 750-Punkte-Liste posten. Bin dann gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge, da ich im 40K-Spiel echt noch ein Anfänger bin.

 

MfG

Dennis

20180107_175242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick sieht der ja aus! Nur sind mir persönlich die Schulterpanzer etwas zuuuu weiß. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Raven-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.