Jump to content
TabletopWelt

Das Raven-Projekt


Zoolander

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

DANKE für euer Lob und ja, die Schulterpanzerung schaut wirklich noch etwas grell aus. Ich glaube, ich sollte mal versuchen Kampfschäden darzustellen.

Nochmal danke für eure Tipps.

Nun male ich gerade meinen HQ, einen Primaris Captain, an. Bilder folgen noch

 

MfG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gefällt. :ok: Sehr schöne, saubere Arbeit. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, sehr schön sauber bemalte Modelle. Das Einzige, was ich etwas bemängeln würde sind die Bases. Wenn du da noch etwas mehr Arbeit rein stecken würdest, würden die Jungs noch mehr her machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag und ein schönes restwochenende wünsche ich euch.

 

Danke für euer Lob, es freut mich, dass es euch gefällt !

@KingKerlitzchen Die Bases sind recht simpel gehalten. Der Grund liegt darin, dass ich die Armee erstmal schnell bemalen wollte als ich das Projekt gestartet hatte, damit 

die 750 Punkte spielfertig sind. Ich muss dir aber recht geben, ich sollte bei den nächsten Minis der Blood Ravens den Bases  auch mehr Zeit widmen.

 

Gerade ist es bei den Ravens etwas ruhig geworden, da ich zur Zeit an meinen 1000 Punkte Necrons arbeite, die am 25.02 eigesetzt werden sollen. Wenn ihr wollt, kann ich gerne ein paar Bilder von den Metallmänchen zeigen :-)

 

MfG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

Ich hab jetzt den letzten Mini von meinem 5er Reivers Squad bemalt und wollte euch das Ergebnis präsentieren!

Wie immer bin ich auf eure Meinungen gespannt.

20180315_215253.thumb.jpg.582e7dd6fdd3f00d4a538e3f30b48a4e.jpg

 

Auch eure Meinung zum Thema Ordenstaktiken würde mich interessieren, da die Bloodravens ja keine eigenen haben, soweit ich das weiß. Ich würde gerne wissen mit welchen ihr so spielt.

Ich hab mir die Taktik der Raven Guard rausgesucht. Was meinnt ihr? Passt das wohl?

 

MfG

Dennis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Raven-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.