Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Es wird Zeit für Trashtalk Leute!

 

Ich hab gehört die ETC 2018 wird total fresh mit der neuen Edi...

Und ich hab gehört in Zagreb werden 250.000 Zuschauer erwartet, da Warhammer dort ein hochdotierter Volkssport ist.

Kann aber auch sein, dass ich da irgendwas durcheinander gebracht habe...

 

Die spannenden Fragen sind aber wohl eher - wird es Team Deutschland gelingen sich aus dem dunklen Mittelfeld zu neuer Größe zu erheben um in Europa und der Welt endlich wieder... Oh halt, wartet mal... sowas darf man glaub ich gar nicht mehr schreiben...

 

Nichts für Ungut - schreibt halt euren eigenen Unfug.

 

Es ist mal wieder Zeit für mehr oder weniger distinguierte...

 

Pöbelei

 

Fußfälligst

Der Martze

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratta for President!

 

Wenn Ratta mit seinem Waaagh die ETC rockt, muss ich tatsächlich überlegen als Besucher zu kommen. Mehr SEXYNESS an der Platte geht nicht :naughty:

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb PJ-Stone:

Ratta for President!

 

Wenn Ratta mit seinem Waaagh die ETC rockt, muss ich tatsächlich überlegen als Besucher zu kommen. Mehr SEXYNESS an der Platte geht nicht :naughty:

Martze reißt mit seinen eigenen privaten Fan Club an. :drink:

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen das alle hoffen das es wieder Top:3 wird also strengt euch mal an!.Drücke auf jeden fall doll die daumen das wird werden!.

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super, dass der Trash-Talk Thread 9 Monate vor dem Turnier eröffnet wird!

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Tingel:

Martze reißt mit seinen eigenen privaten Fan Club an. :drink:

Wäre schon geil für alle, wenn Ratta dabei wäre! Das würde dann sicher so eine Mega Hangover ETC Woche werden, erstmals ohne zocken und Null Erinnerung an Zagreb..... :bier: :zoff: :drink:

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Onkel Martze hat sich beworben! :bier: Was wäre das geil, mit Scrubby, Martze, Tore und den Jungs in Zabgreb die Polen abzufieseln und dann später einen draufzumachen. Jesus, davon kann man ja nur träumen :drink:

bearbeitet von morte
5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2017 um 20:55 schrieb morte:

Jesus, davon kann man ja nur träumen :drink:

 

Nope, eben nicht. Da kann man sogar ganz aktiv dran arbeiten. :bier:

4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass die Russen jetzt auch bei der ETC gesperrt sind wegen des Olympiaentscheids?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb DucDeGuerre:

exessiver

 

Und wenn Legasthenie als Behinderung zählt, musst du wohl bei der Para-ETC ran...

 

[Dort könnte ich mir übrigens Zwase sehr gut als Schiedsrichter vorstellen... Nuoooor, behindert!!!]

bearbeitet von Ratatoeskr
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Ratatoeskr:

[Dort könnte ich mir übrigens Zwase sehr gut als Schiedsrichter vorstellen... Nuoooor, behindert!!!]

 

:rotfl2:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Und wenn Legasthenie als Behinderung zählt, musst du wohl bei der Para-ETC ran...

 

z...z....z...Ich bin halt ein Sparfuchs.:schlafen:

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 06/12/2017 um 08:34 schrieb DucDeGuerre:

Dann wird es sehr einsam in Zagreb. :drink:

Stimmt, wenn du nicht mitkommen darfst...

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Der_Puppenspieler:

Stimmt, wenn du nicht mitkommen darfst...

 

Das lasse ich mir jetzt nicht nachsagen, dass ich Alkohol missbrauchen würde! Ich führe ihn immer exakt seiner vorgesehenen Bestimmung zu! :ok::drink:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du so trinkst gehört doch eigentlich in die Scheibenwaschanlage...

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Das was du so trinkst gehört doch eigentlich in die Scheibenwaschanlage...

 

Geht's noch? :schiel:

Das wäre reine Verschwendung, die tut es auch mit Wasser! :nono2:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden