Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ja das ist natürlich irgendwie schon so richtig bescheiden... Und ich bin momentan in so ner echten Zwickmühle - ich kann einfach das Meta noch gar nicht einschätzen. Allerdings kann man jetzt anscheinend die Idols gut spielen...

 

Worauf ich hinaus will, ist, dass ich ungern das Team dadurch beschränken will, dass wir dann durch mich Orks mitnehmen müssten... Selbst wenn sich herausstellt, dass die total doof sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ratatoeskr:

 

Sagte der Ogerspieler...

 

 

gremlin.jpg

 

 

 

So siehts aus! Ich steh aber auch dazu.

 

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
rot, rot, rot ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so rot ist,
weil mein Schatz ein Fleischermeister ist.

 

Aber für mich bist du die schönste. <3

 

bearbeitet von Herbud

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Herbud:

Aber für mich bist du die schönste. <3

 

Grins...

Das erinnert mich an das Turnier in Hannover vom Nils vor vielen Jahren...

Team Pimmelmann - Andreas Todzy (der alte Mann) in der Paarungsphase: "Ich will die Hübsche mit den langen schwarzen Haaren"

Nach dem Spiel: "Die hatte nen Penis und hat mich vergewaltigt"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nicht so hart mit dem armen Zwase... der ist schon so lange bei den Kiwifressern unten dass er kein Deutsch mehr kann :ok:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rata, mach hier nicht so ein geknatta.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.