Jump to content
TabletopWelt

Confrontation - mit Elan durch das Jahr


Atreju

Empfohlene Beiträge

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

 

Zuerst mal: Coole Idee! :ok: Hier liegen noch ein paar Kollegen aus Alahan rum und auch ein paar Wolfen könnten sich noch im Fundus befinden. Ich hoffe, dass sich meine zeitlichen Ressourcen bald wieder soweit normalisiert haben, dass ich auch mal wieder zum Malen komme. Lust wäre aktuell nämlich in ausreichendem Maße vorhanden. :)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre doch prima!

 

Mit mir ist es ehrlich gesagt etwas durchgegangen. Da ich diese Woche krank zu Hause war, wollte ich die Zeit gleich nutzen und habe schonmal angefangen. :ninja:

 

dirzember03.JPG

 

Da fehlt nur noch die Base, sonst ist er soweit fertig.

 

So nebenbei habe ich mal damit angefangen, The Clone Wars zu schauen, als ich gerade zwei Klonkrieger bemalte, und kurzerhand habe ich einfach mal alle noch verbliebenen Klonkrieger dazugenommen. :rolleyes:

Die waren aber alle auch vom Angefangen-Stapel, bei allen waren die Röcke begonnen, manche hatten auch schon Haut und Rüstung begonnen.

So ist der momentane Stand:

dirzember02.JPG

 

Die Dirz-Rag'Narok Einheiten kommen langsam aber sicher näher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Srath Vagas:

Die sind sehr gut geworden :popcorn:!

P.S.: Da fällt mir ein ich habe hier noch einen Haufen Goblins rumliegen, die ich eigentlich für ein anderes Projekt gesammelt habe. Karten sind aber weg. Wie macht ihr das, gibt`s da irgendwo Regeln?

 

Gibt es alles hier auf Deutsch zum Stöbern und Runterladen:

 

https://conf.phoenixguard.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Figuren! :ok:

Bei Confro-Design gerate ich imner ins Schwärmen. Danke also für diese Bilder!

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack die Goblins aus! Fehlen noch in unserer Runde.

Aktuell haben wir Wolfen, Cynwall, Sessair, Griffons und meine Dirz. Ein Ork Spieler von früher sucht panisch seine Puppen und ein weiterer Forum User versucht noch standhaft zu bleiben.

Wie ich ihn allerdings kenne haben wir bald noch Mid-Nor:D #tuestom

bearbeitet von balkanbub

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2017 um 17:14 schrieb balkanbub:

ein weiterer Forum User versucht noch standhaft zu bleiben

 

Aach, wenn der Rackham-Bug einmal zusticht, dann ist man infiziert. Für immer. 8)

 

Ich mag deine Kombination von lila und türkis bei den Dirz, das ist zwar erstmal etwas ungewöhnlich, sieht aber in der gesamten Truppe doch recht gut aus. Auch die sehr blasse Haut weiß zu gefallen, die kommen halt aus unterirdischen Laboren, da ist man so bleich. Das Blacklining sorgt zudem für einen schicken Comic-Look. Prima Trupp!

 

Mein Dirzember ist erstmal abgeschlossen, ich habe tatsächlich alle 12 noch verbliebenen Klonkrieger samt Kommandostab fertig bekommen! Die Aberration habe ich ja schon im November fertig gemacht, die Base wurde aber jetzt erst diese Woche.

 

dirzember17.JPG

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atreju, saubere Arbeit. Ich mag deine Stil sehr gerne. Schöne Farbkombinationen und sehr coole Art die Highlights zu setzen. Grenzt immer wieder an sloppy und kriegt doch jedesmal die Kurve zu schöner Effekt. Und von deiner Geschwindigkeit und der Motivation bin ich zutiefst beeindruckt. Alle Daumen hoch:ok:

bearbeitet von balkanbub

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch die Spezialisten.

Auf Bild 1 sehen wir zwei sehr sehr abhängige Keratiskrieger und ihren Schoßhund, verzeihung, Tiger.

Bild 2 zeigt zwei Wächter von Danakil und einen Vicar der Dirz.

Auf Bild 3 zu sehen ist schließlich die Kommandoeinheit und ein Skorize Aufklärer.

 

Zusammen mit den Hellebardieren und den Armbrustern ist das meine momentane Truppe.

Jetzt noch 3 Dawn Warrior, Sasia, Biopsist und Cypher Lukhan....

20171224_134926.jpg

20171224_135005.jpg

20171224_135100.jpg

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Figuren. :ok: Das ist dann  ja schon eine recht große Truppe..

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.