Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Femme Fatale Challenge" November 2017


MacAbre

Welche Minis sind eure Favoriten für die Plätze 1 - 3  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Du musst erstmal überschlagen. Also ist es nicht auf einen oder den ersten Blick ersichtlich.

 

Über die Thematik mir dem Gesamtsieg ohne EinzelSieg kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Beide Systeme existieren, beide haben Vor und Nachteile.

 

 

Natürlich kann man in jedem System einen Sieger küren. Die Frage ist wie. Ich sehe aber die Chance, dass in dem neuen System ein Unentschieden eher NICHT passiert.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt gäbe es nach dem alten System 2 Sieger. Also müssten Stichwahlen oder ein anderes Kriterium (wer hat zuerst abgegeben, etc) her.

Ein anderes Problem, und das war auch mein eigentliches Anliegen ist aber der letzte Platz, der hier im Wettbewerb ja eine Sonderrolle hat. Aktuell wäre es 6 auf dem letzten Platz und der Zufall müsste entscheiden.

 

Ob das System nun so beibehalten werden soll kann man ja nach der Abstimmung entscheiden.

 

Ein Sieg ist heute das dreifache eines Unentschieden wert. Das hat schon einiges geändert vor allem in Kleingruppen wie bei der WM und CL. Aber der Vergleich hinkt hier mMn.

 

 

Sorry, dass die Zitate fehlen, aber mit Zitaten am Handy rumzuhantieren ist mir ein Grauß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Sorry, dass die Zitate fehlen, aber mit Zitaten am Handy rumzuhantieren ist mir ein Grauß.

 

Ja,  brauchst du Geduld oder gute Maschine....

 

Wir werden sehen wie es am Ende gelaufen ist und können dann ja nochmal den Modus betrachten.

 

Jetzt machen wir hier erstma' feddich! 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, machste halt bei der aktuellen wieder mit!

 

Und stimmst hoffentlich hier ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, it's done. Die Abstimmung ist hiermit geschlossen und Zählmeister @Delln hat das amtliche Endergebnis übermittelt. Danke für die Auszählung. :ok:

 

@Bodok konnte seine anfängliche Führung mit Abstand bis zum Ende beibehalten und sichert sich souverän Sieg und Titel. All hail to the Noodlewood of Doom! ;D

Auch @feyangola blieb mit seiner Regicide letztlich durchgängig auf Platz 2, wenngleich einige User zeitweise dicht aufholten.

Der dritte Platz war im Verlauf am härtesten umkämpft, schlussendlich gelang es @Hannibal sich den Bronzestatus zu sichern.

 

@Delln hingegen obliegt es nun, das Thema für kommenden Mai festzulegen.

 

Und so sieht das Ergebnis im Detail aus:

 

November-Challenge.jpg.6eaa79fa89551f4f259c990f8dcc1399.jpg

 

Da das Ergebnis nun feststeht: Was haltet ihr vom aktuellen Abstimmungsmodus? Mir gefällt er sehr gut, da die Teilnehmer in meinen Augen ein deutlicheres Feedback erhalten, wo ihr Beitrag von anderen Usern gesehen wird, als dies beim vorherigen Modus der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noodlewood of Doom :god:

Gratulation an @Bodok für den verdienten Sieg! Noch dazu mit so einem kurzfristigen Einstieg! Freut mich sehr! :victory:

Feyangolas Regicide war aber auch ein scharfes Ding und ziemlich spannend im Punktegewinn! Glückwunsch! :ok:

Die Fürstin von Hannibal wirkte so gar nicht weiblich auf mich, aber dennoch ein starker Beitrag. ;D

 

 

Und auch den anderen fette Glückwünsche!!! :)

Hat mir wie gesagt, wieder Spaß gemacht. Heißen dank an Delln für's Erbsenzählen und ich freue mich auf die nächste Runde ... wenn ich meinen Dunkelfritzenbeitrag noch gebacken bekomme. :/

 

 

ät neue Methode

Finde den neuen Modus Operandi auch sehr gelungen. Auf jeden Fall beibehalten! ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bleibt mir zunächst nur, mich bei allen,  die mitgemacht haben, zu bedanken. Ohne alle eure Beiträge und Abstimmungen hätte keiner gewinnen können ;D

 

Und dann erfreut es mich natürlich auch, dass meine Hulda hier das Rennen gemacht hat. Die Drohung mit dem 

vor 1 Stunde schrieb MacAbre:

Noodlewood of Doom

hat wohl ausreichend eingeschüchtert :aufsmaul:;D

 

 

Den Absimmungsmodus finde ich erfrischend. Können wir gerne weiter so machen.

 

Das sich dann meine Hulda so deutlich absetzt, grade bei dem neuen Abstimmungssystem, hat mich überrascht. Hätt ich jetzt so nicht mit gerechnet.

 

Und das sich dagegen bei Platz 2 bei angenommener "alter" Abstimmung Platzierungen verschieben finde ich interessant. Muss ich mal drüber nachdenken...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich also ein Thema auswählen. Überrascht mich aber auch nicht. Das Bild wurde der Mini nicht gerecht. Die Bemalung ist zwar kein Meisterwerk, aber in natura doch ein bisschen schöner... sagen bestimmt alle immer :D Dazu dann noch kein Fluff....

 

Meiner Meinung nach also ein verdienter letzter Platz und ein ebenso verdienter erster Platz.

 

Das schöne am neuen System finde ich vor allem, dass es nur eine Dopplung gibt. Beim alten dagegen mehrere.

 

Danke allen Teilnehmern. Im Dezember können wir dann hoffentlich den ZavorAward vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Delln:

Im Dezember können wir dann hoffentlich den ZavorAward vergeben.

 

Oh, da erinnerst du mich an was...muss ich im Dezember ja auch noch was liefern... 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.