Jump to content
TabletopWelt

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!


Kira

Empfohlene Beiträge

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!

 

 

Und damit Hallo und Herzlich willkommen in meinem Orkprojekt :)

 

Die Orks kennen die meisten ja sicherlich schon aus meinem Sommerprojekt und dem kreativen Kaos.

 

Da mir dieser Thread aber doch zu kaotisch wurde(!), gibt es jetzt einen Thread extra und exklusiv für die Orks.

 

_20160709_152900.thumb.JPG.207640642c7508d4ce1f2405d5bf19d2.JPG.653971c6ef5c7cce735002b86abb8614.JPG

 

 

Bad Moons mit einem Hang zum plündern. Da das looten von imperialer Technik öde ist, haben meine Orks sich auf das plündern von T'au-Technologie spezialisiert.

 

Ein kleiner Einblick, was bereits alles gelootet wurde (und da kratzen wir an der Eisbergspitze...) im Spoiler.

 

Spoiler

591f112a64e5b_Orks(39).thumb.jpg.ad543248a351e8b0af80cb48f0bbc7b9.jpg_20170513_184328.thumb.jpg.7df70cbd6cc58777fe398fca45ac0981.jpg591f11285abb5_Orks(38).thumb.jpg.febef64b64fa952e6c9f715647a2873d.jpg_20170513_184303.thumb.jpg.00d44783b0affa01c4ca33e56fe47128.jpg_20170513_184238.thumb.jpg.44c47919d3b7e187cf67d70143df82d1.jpg_20171021_114259-1024x635.thumb.JPG.9e54ec8b77ed9e7b408305d3af1ec18c.JPG_20170513_184206.thumb.jpg.7ed1bed435487a2107a810e8ff68d84c.jpg5916b7ddf174a_Orks(17).thumb.JPG.1e2831af62227cb4219f64c6d0edb664.JPG_20160709_152950.thumb.JPG.468bde5bec45e0741a14eb4a5fa9ff45.JPG.c5c87827a80aa753aab90dce8291bf2e.JPG

 

 

 

Wie ihr seht, sind die Meks fleißig am looten, manch einer behauptet, dass die Meks schneller looten, als die Grotze das Zeug bemalen können...

 

AKtuell looten die Meks etwas großes...

 

Einen Ork'Nar Supremacy Stompa!

 

Bilder des begonnen Rohbaus folgen.

 

Ich freue mich, meine Orks nun in geordneten Bahnen mit euch teilen zu können und gelobe regelmäßige Updates und Bemalfortschritte! (Trotz P250)

bearbeitet von Kira
  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalter.... :popcorn: sofort hier weitermachen!!! Geiler scheiss, und genau mein Thema ;D meine Orks sollen sich punktuell auch bei den Tau bedienen

 

Der Stormsurge ist mega gut, die Idee den zu nehmen hatte ich selbst noch gar nicht :) das passt super und sieht richtig klasse aus!! Die Chimären Ketten kommen auch gut. Flieger und Riptide plane ich anders zu machen, aber die gefallen mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Das tönt gut. Auf die Tau-Loots bin ich bei dir gespannt. 

 

Hab gestern ja mit dem Ork'Nar Supremacy Stompa angefangen. 

 

_20171203_134754-1200x1855-768x1187.thumb.JPG.2e18dbcce88c01c866c5089f3bcc430e.JPG

 

Statt dem normalen Auspuffsystem gab es etwas anderes. Dazu kommen noch mehr gelootete Sachen, sofern die Arme und der Kopf dran sind und ich weiss, wo Platz ist. ;)

 

Dazu gab es auch mal wieder Farbe auf Orks. 

 

Der erste Trupp der Tank Hunter wird bemalt. Dieser besteht aus experimentellen Ork-Drohnen, welche eine Grot-KI besitzen und von einem erfahrenen Tank Hunter begleitet werden. Dazu ein Mek, für alle Fälle. 

 

DSC_0030-2393x1346.thumb.JPG.b6712fdd3869447e7d857aa9a98787c9.JPG

 

Ich bleib dran, ihr auch?  :ork:

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder etwas, was ich so noch nicht gesehen habe.. habe Drohnen bisher immer als „nicht-lootbar“ angesehen, die Meinung muss ich wohl noch mal überdenken ;D 

 

Der Stompa wird bestimmt richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist lootbar :D
 

Wenn die selbst nen Carnifex looten können, dann ist T'au Kram, der ne KI besitzt, ja wohl das einfachste :D 

 

Einzig Dämonen stell ich mir schwierig vor ;)

 

Da meine KI heute meint mich mit Kopfschmerzen strafen zu müssen, wird es wohl heute eher ruhig und hobbyfrei bleiben...

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat etwas länger gedauert, aber es gibt ein wenig, farbfreien, Fortschritt. 

 

_20171209_170453-1280x2176.thumb.JPG.d2ef619d947bc7e29d1911e9503e67e6.JPG

 

Was FW sich bei dem Kopf gedacht hat weiss wohl niemand. Der passt absolut nicht auf die vorgesehene Stelle. Hab den jetzt mit 2 x 50mm aufgebockt. So is der zwar immer noch zu weit vorne, aber liegt ned so doof auf dem Torso. 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb hoomersimpson:

Sehr gut, dass es hier weitergeht! :ok:

 

Langsam, aber stetig :)

 

Versuche wenn ich morgen an der Death Guard weiter male auch bei den Orks ein paar Pinselstriche zu machen. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankheit sei dank gab es heute keine Pinselei... Ganz hobbylos ging aber auch nicht... :naughty:

 

Der Dicke hat dickes Spielzeug bekommen :ork:

 

_20171211_184712-1600x1466.thumb.JPG.383479834f136af94781197a132d9a35.JPG

 

Überlege gerade ob der jetzt noch die Kettensäge als Arm bekommt, oder ob die Seite Armfrei bleibt.

 

Wobei er neben dem ganzen Dakka schon noch was für den Nahkampf braucht... 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 20:47 schrieb hoomersimpson:

Wenn ich das Bild jetzt so sehe, dann braucht der Körper noch ein paar Tau Sachen.. aber die Wummen kommen so schon mal sehr gut!! :ok:

 

 

Hab schon mal ein paar Bitz rausgesucht. Dabei festgestellt, dass meine T'au Bitz sich dem Ende neigen. :(

 

Dafür gab es endlich mal wieder Farbe :)

 

_20171213_170157-1600x862.thumb.JPG.91dc6480a28766e30be23ef0af396ef5.JPG

_20171213_170215-1600x1086.thumb.JPG.89f23eb484e345b753a0150261d1d264.JPG

 

Alles noch sehr sauber, bin aber mir den Grundfarben auch noch nicht komplett durch. Man erkennt aber wohin es gehen soll. 

 

Das pinke TNT war übrigens nen Mischfehler... Das wird wieder dunkler. ;)

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 

 

_20171217_190556-1280x677.thumb.JPG.24daea91119b6d594b6ff2e79fbdd08e.JPG

 

Grundfarben soweit drauf, muss nur noch hier und da ein wenig Leadbelcher auftragen... 

 

Hatte heute aber meinen Hobbyraum im Fokus. Irgendwo  müssen die Minis ja Platz finden :)

 

collage-1513534190329-1200x1600.thumb.jpg.7e0292f9dc87a31cb6676e0adf40498f.jpg

 

Aktuell Paneele an die Wand hauen, Boden folgt. Dann noch den Strom anschließen und Regale wieder rein :)

 

Ziel ist Ende Dezember fertig zu sein... Da das ganze aber ein Gemeinschaftsprojekt mit meinem Vater is, geht es (Boden ausgenommen) erst nach Weihnachten weiter... 

 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawollo, das wird bestimmt gut!! Davon auch gern weitere Bilder, sobald das voranschreitet ;) 

 

zum Stompa habe ich noch ne Idee: vielleicht hilft es schon, da einzelne Platten am Körper gegen Plasticard mit den tautypischen Symbolen auszutauschen. Entsprechend bemalt könnte das ganz gut kommen und die Looted-Optik verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ner Idee. :)

 

Könnte dann auch was davon benutzen... War nämlich  gestern mal wieder im GW und hab da ein paar neue Ideen bekommen, btreffend des tollen Tau Geländes. 

tidewall.png

 

- kleinste Plattfom als Kopf für nen Stompa und darein dann nen Wyrdboy als "Pilot" 

- den Geschützturm auf den Kampfpanza als Wumme

- Plattform als Ladefläche auf nen Kampfpanza, ähnlich meines Valkyre Tarnsportraums aufm Kampfpanza

- Plattform mit Raketen bestücken und als Pikk Up spielen

 

Und da bleibt sicher was für den Stompa übrig. 

 

Ich brauch ganz schnell neues Gehalt :D

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte passen.. ich habe das ganze, glaube teilgebaut, irgendwo liegen. Und ich glaube ich brauche das Set eigentlich nicht.. kann mal auf die Suche gehen. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut, ich schau aber erstmal ob mein GW des nächste Woche noch hat und wenn nicht, dann komm ich drauf zurück :D 

Oder wenn es mir gefällt und ich mehr brauche :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb hoomersimpson:

Das klingt doch schon mal sehr gut!! ;D 

 

Ich hoffe doch :D

 

Das Tau Gelände is echt cool. Damit kann ich einiges anfangen. Aber erst wenn die Regale samt Minis wieder stehen... Zu wenig Platz im Arbeitszimmer... :(

 

Und ich hab keine Ahnung wo meine anderen Stompa sind zwecks Austesten des neuen Kopfs für einen der Stompa :)

 

Mit etwas Glück kann ich Anfang des neuen Jahres hier richtig durchstarten. 

 

 

Die Orks auf meiner Paintstation gehen auch gut voran, hab wohl nur das falsche Grün für die Haut benutzt -.- 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.