Jump to content
TabletopWelt

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!


Kira

Empfohlene Beiträge

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich echt kein Freund von dem bin. Bei meinen Orks habe ich den Fehler gemacht Rot und Blau zu nehmen (beides Primärfarben), bei meinen größeren Modellen geht es, weil die nur wenig rot haben und bei meinen Boys dominiert eben das blau bzw. mittlerweile ihre Hautfarbe (einfach da meine BB Orks immer weniger Rüstung bekommen), aber hier wird mit 3 Primärfarben hantiert, die sich alle beißen. Kein Ton eine eine wirkliche Oberhand, alles ist gleich, dadurch wirkt der auf mich sehr breiig. Ned so Meins...und ich rede nicht über die Malquali, die ist echt gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bunt wird meiner wohl auch ned. xD

 

vor 1 Minute schrieb Kira:

So, hab dann auch mal endlich gebaut :D

 

IMG_20200403_173523_copy_1200x1477.thumb.jpg.f1c92091bfda7d84865b9e7093d72509.jpg

 

Und natürlich musste Makari angepasst werden. Weg mit dem Astra Futzi und her mit nem Fischkopp :D

 

Und den Sidekick hab ich auch etwas gepimpt:

 

IMG_20200403_173540_copy_1200x1600.thumb.jpg.7ee570525ac269a10ddaece86f4cc72b.jpg

 

Fischkoppzeugs auf die Base und anstelle von Stikkbombs Rokkits :D Wenn, dann richtig. Da der olle Stierkopf dann aber nimmer passte, mussten mehr Schädel dran. Also Ork und Fischkoppschädel dazu :)

 

Schädel für den Schädelthron! 

 

 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

So, die vier Orks von nebenan. :)

 

IMG_20200404_191724_copy_1600x952.thumb.jpg.e6310db34a5c562e09def57b766ba4fe.jpg

 

Der Weirdboy und der Big Mek werden Bad Moons. Bei Ghazghkull schau ich, dass ich die Rüstung jetzt mit Contrast schwarz mache :)

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, 

 

Hier wird es (erstmal) nicht weiter gehen. Habe gestern meine Orks verstaut und in den Keller verbannt. Inklusive Ghazghkull. Habe die letzte Woche gemerkt, dass mich die Orks, trotz Ghazghkull, deteit überhaupt nicht abholen und ich auch an Ghazghkull kein Spaß beim bemalen hatte. Also anstatt mich zu quälen und nur ein halbgares Ergebnis abzuliefern wird es mit den Orks nicht weiter gehen. 

 

Hatte bevor Ghazghkull angekündigt wurde auch mit dem Gedanken gespielt meine Orks zu verkaufen. Die Idee find ich auch aktuell noch immer nicht verkehrt, aber wer kauft schon eine komplette Orkarmee in der Masse ??‍♂️ Gerade wenn man es nicht vernünftig versenden kann. 

 

Njoa jetzt erstmal im Keller, mal sehen wie es weiter geht. 

 

Hier kann dann zeitnah ein Schloss dran. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.