Jump to content
TabletopWelt

40k - Necromunda / TabletopRPG


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hier möchte ich gerne mein neuestes Projekt archivieren und vorstellen - individuelle Modelle für Necromunda und unserer TT-Rollenspiel.

 

Nachdem ich die letzten Monate fast durchgängig Armeen bemalt habe, und langsam wieder den Malantrieb verlor, rettete mich der Necromunda-Rerelease! Ich freue mich darauf das neue Necro über Weihnachten kennen zu lernen und nutze bis dahin die Zeit mit Kitbash und individueller Bemalung.:)

 

Ich werde hier immer wieder mal die Fortschritte updaten und freue mich über Anmerkungen,Tipps und Ideen. 

 

Vielleicht machen euch die Modelle ja so viel Spaß wie mir!

 

LG 

wousl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Necromunda Gang - Underhive Myrmidons. 

 

2. RPG - Sypherim  (Meuchlerin) und Arbeiter 328 (Psioniker)

 

3. RPG - Trond (Anführer und Haudrauf)

 

4. RPG - der namenlose wortkarge Scharfschütze

 

5. RPG - der alkoholkranke Pilot

 

6. RPG - NPC - der ruhelose,korrekte und gnadenlose Adeptus Arbites (hier plane ich einen kleinen Trupp aus 3-5 Arbites im selben Stil ,vll für Necromunda)

 

 

 

 

 

 

2017-12-11 23.52.29.jpg

2017-12-11 23.51.14.jpg

2017-12-11 23.53.11.jpg

2017-12-11 23.53.46.jpg

2017-12-11 23.55.09.jpg

2017-12-11 23.54.35.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :) Dann poste ich mal fleißig weiter. (Auch wenn ich an der richtigen Belichtung verzweifle..)

 

Zur Einordnung der Bilder:

Die Underhive Myrmidons in ihrer derzeitigen vollen Stärke. Bei kommenden Mitgliedern werde ich kein Blau mehr verwenden,da ich es eigentlich nicht vor hatte sie zu einheitlich aussehen zu lassen. Und mit den unbehelmten Köpfen bin ich etwas unzufrieden,da ich mir eher 'Achilles'ähnliche Köpfe vorgestellt hatte. Da werde ich vll nochmal was ändern:)

 

2 NPCs (ein Adliger / Freihändler und ein Offizier/Kommissar)

Demnächst wird meine Gruppe die Möglichkeit haben aus der Inquisition auszubrechen und ihre Gewalttätigkeit als SpacePiraten auszuleben. Ich denke die beiden hier könnten ebenfalls Kapitäne von Frigatten werden.

 

3 Dämonen als RandomSpawn falls der Psioniker mal wieder die falschen 'Türen' öffnet :)

20171212_105154.jpg

20171212_105259.jpg

20171212_105330.jpg

20171212_105634.jpg

20171212_105754.jpg

20171212_105848.jpg

20171212_110113.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch! Es ist so schön einfach mal wild zu mixen und sich auszutoben :)

 

Hier mal ein paar Modelle von der Warteliste:(von links nach rechts)

 

1.Ein Inquisitor/Kopfgeldjäger mit Spürratte

2.Ein Spyre mit Flugausrüstung 

3.Ein schottischer Hühne (ehemals Mitglied meiner alten Necromundabande,die noch auf Wiederbelebung wartet)

4.Ein Revolverheld (vll sogar für die Myrmidons)

5.Ein Spyre mit 'Brute'-Rüstung bzw gepanzerter NPC fürs RPG.

 

Gerade der Flugspyre hat es mir angetan. Ich finde der TauKopf passt irgendwie ganz gut :)

 

Mal sehen wann ich Zeit zum färben finde..

 

 

 

 

 

 

 

 

20171214_194940.jpg

20171214_194950.jpg

20171214_195003.jpg

20171214_195013.jpg

20171214_195027.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

 

der Spyre ist inzwischen bemalt (angelehnt an mein Dark Eldar Farbschema)

Ich hätte es gerne noch etwas rostiger. Hat da jemand eine Idee? Gibt es nicht eine technical Farbe von GW? 

 

Außerdem habe ich mal etwas losgelöst einen Incubi für meine dunklen Eldar bemalt - die Farben waren nun mal angemischt :)

 

LG 

 

2017-12-17 12.11.14.jpg

2017-12-17 12.11.52.jpg

2017-12-17 12.12.26.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das habe ich hier aber das wird bei mir eher braune Kruste(eigene Falschanwendung nicht ausgeschlossen). Das sieht bei Orks und Metall auch cool aus aber ich hätte gerne eher so einen Rotstich. 

Es ärgert mich wenn ich einen Farbton im Kopf habe,ihn aber nicht aufs Modell bringen kann. Verdammt!:)

 

Anbei gibt es auch was Neues !

 

Ein Schotte mit Gleve. Verwendungszweck allerdings noch unklar. Vll reaktiviere ich die Schottenbande doch nochmal.

 

LG 

P.s.

Update! !

 

3 weitere Underhive Myrmidons wurden gebastelt, der Revolverheld leicht verändert und ein (ziemlich wütender) Boss NPC mit Xenoklinge zusammengeschraubt. :)

 

 

2017-12-22 20.46.48.jpg

2017-12-22 20.47.07.jpg

2017-12-22 20.47.07.jpg

20171223_132834.jpg

20171223_132933.jpg

bearbeitet von wousl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!

 

Ich war auch froh soetwas wie einen...Hund...In der Bitsbox gefunden zu haben.:)

 

Heute sind auch noch die 4 Myrmidons fertig geworden. Der Revolverheld wurde jetzt auch mit dem Gangblau versehen. 

 

An alle die sich hier rein verirren - danke für die Teilnahme an diesem kleinen Projekt und FROHE WEIHNACHTEN.

 

Ab morgen wird es hier wohl mit Goliath und Escher weitergehen :)

 

 

20171224_132752.jpg

20171224_132815.jpg

20171224_133108.jpg

20171224_133229.jpg

20171224_133335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Sachen, die du hier zeigst. Besonders toll finde ich die Teile der Elysianer, die sieht man wirklich nicht oft! :) 

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

 

wie erwartet hat das Christkind endlich die Necromundabox dagelassen und ich habe mir fix mal 2 griechische Kriegergöttinen für die Myrmidons gebaut. 

(Die Necromunda Gußrahmen finde ich übrigens richtig klasse!)

 

Eigentlich wollte ich nur eine Kriegerin mit Helm für die Gang verbauen,aber der passte nicht so recht von den Proportionen. Daher habe ich mich jetzt für 2 Zwillingsschwestern entschieden.  Vielleicht finde ich da noch ein Background in der Mythologie. 

 

Außerdem habe ich noch einen Jüngling gebaut. Der gefällt mir mit den rennenden Pose und dem erhobenen Schild echt gut. Erinnert mich an den schmächtige Prinzen Perseus (?) aus Troja.

 

Beim Schild der Lady bin ich mir hingegen nicht so sicher..

2017-12-25 19.21.17.jpg

2017-12-25 19.21.42.jpg

2017-12-25 19.22.56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ein paar echt unkonventionelle Umbauten hier, sehr inspirierend! Den geflügelten Spyrer finde ich besonders gut gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muchas Gracias für die Worte und die Teilnahme :)

 

Die Schilde habe ich tatsächlich noch rumfliegen, aber mir gefällt die schäbige Holzoptik und es ist inzwischen ein verbindendes Element der Gang geworden..

 

Inzwischen sind die Zwillingsschwestern fertig und auch die strahlende Warpgeburt aus unserem RPG Abenteuer (in Kurz - der Psioniker hat,um seinem flüsternden Gott zu Gefallen, bei der Wiedergeburt eines 'Kindes' geholfen. In den ersten Tagen konnte dieser Wiedergeborene kaum ein Wort sprechen,inzwischen ist er ein wortgewandter Charismat in Gewahrsam der Inquisition.Slaanesh lässt grüßen)

20171227_161714.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bemalung und schöner Einsatz von Valten. Dem könntest du ja noch eine Pistole geben, die freie Hand schreit förmlich danach. :)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Eine Pistole hätte mir im Nachhinein auch besser gefallen, und anstatt des Schwertes hätte der Junge dann seine Faust in die Höhe gereckt. Das würde auch besser zur RPG Gestalt passen, die allmählich eine Revolution anzetteln soll. Vielleicht ändere ich da also nochmal was. (Dann sieht er auch nicht mehr SO sehr nach He-Man aus)

 

Inzwischen habe ich den Kampfanzug bemalt,bin aber noch nicht so ganz zufrieden. Was sagt ihr? Die gelben Flächen nochmal woanders ansetzen? Sie sind auch etwas unordentlich geworden.

 

Außerdem, damit keiner denkt ich sei faul gewesen,ein kleines Bild meines Side-Projekts. Oldschool :)

 

LG 

 

 

 

20180103_165913.jpg

20180103_165925.jpg

20180103_165941.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.